Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
BlackBlood__sniper

suche clan zum divi fahren

15 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
2,860 battles

ich bin 25 und aus Österreich. Teamspeak 3 und Discord sind beide vorhanden. fahre gerne Kreuzer.

hier zu meinen stats: https://worldofwarships.eu/de/community/accounts/520205913-BlackBlood__sniper/!/pvp/overview/

Mfg BlackBlood__sniper (Flo)

aufgrund vieler anfragen, bitte ich euch mir keine clan anfragen mehr zu schicken. Danke

Edited by BlackBlood__sniper
zu vieler clan anfragen

[STAGE]
Beta Tester
349 posts
4,941 battles

Schließe mich dem an , Suche ebenfalls einen aktiven Clan. Bin 25 Jahre alt , TS3 Discord alles vorhanden.

MfG A.

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,325 battles

Dann erlaubt mir bitte die Frage, was hat ein Clan davon euch aufzunehmen? Wie könnt ihr ( @BlackBlood__sniper und @kendox ) einen Clan berreichern?

Den Aktiv im Spiel seit ihr nicht, ihr seid beide seit Monaten Inaktiv! Ich füge hier eure Aktitvität in der Reihenfolge BlackBlood und kendox ein:

Aktivität BlackBlood__sniper:

Clansuche eines Inaktiven.png

Aktivität kendox:

Clansuche von kendox.png

Ich würde euch ja gerne ein Angebot machen, bzw. euch meinen Clanverband vorstellen, aber vorher würde ich gerne hören, wie ihr euch eure Zukunft im Spiel vorstellt und was uns dazu bewegen könnte, euch aufzunehmen!?

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

Players
93 posts
13,347 battles

LOL @Arty_Chief es gibt auch Leute die ein RL haben und nicht jeden Tag 5h vorm PC hocken und Spielen können. Und wenn du die beiden nicht wills nur weil sie dir zu "inaktiv" sind dann meld dich doch gar nicht erst sowas Interressiert null. Die beiden suchen einen Clan zum Divi fahren wo steht geschrieben das man 24/7 online sein muss oder jeden Tag ein Gefecht fahren muss bzw 3-4h, ein Clan der sowas voraussetzt hat kein Respekt vor Leuten mit RL oder mit Familie von solchen Clans halte ich mich fern! Und sowas zu einer Bedingung zu machen in einem FREIZEIT SPIEL ohne Worte ! Noch dazu hat dein Clan auch Spieler die seit TAGEN nicht mehr da waren aber hier sowas zur Voraussetzung machen :'D 

• Cool 2

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,325 battles
Vor 2 Minuten, Wingsofanangel sagte:

LOL @Arty_Chief es gibt auch Leute die ein RL haben und nicht jeden Tag 5h vorm PC hocken und Spielen können. Und wenn du die beiden nicht wills nur weil sie dir zu "inaktiv" sind dann meld dich doch gar nicht erst sowas Interressiert null. Die beiden suchen einen Clan zum Divi fahren wo steht geschrieben das man 24/7 online sein muss oder jeden Tag ein Gefecht fahren muss bzw 3-4h, ein Clan der sowas voraussetzt hat kein Respekt vor Leuten mit RL oder mit Familie von solchen Clans halte ich mich fern! Und sowas zu einer Bedingung zu machen in einem FREIZEIT SPIEL ohne Worte ! Noch dazu hat dein Clan auch Spieler die seit TAGEN nicht mehr da waren aber hier sowas zur Voraussetzung machen :'D 

1. Ich habe sehr wohl Interesse und es ist mein Recht auch mal etwas zu hinterfragen. Wenn du meinst das ich mich nicht Regelkonform verhalt, dann melde meinen Beitrag doch einfach und wir werden sehen, was ein Moderator dazu sagt!

Ich für meinen Teil habe lediglich hinterfragt warum jemand der z.B. seit über 1 Jahr inaktiv ist, ausgerechnet jetzt einen Clan sucht! Es kann ja auch sein, daß sie aus gesundheitlichen Gründen solange ausgefallen sind oder einfach nur Pause gemacht haben. Dennoch möchte ich vorher wissen, wem ich ein Angebot mache und wem nicht. Deshalb hinterfrage ich auch mal was. 

2. Sind in meinen Clan nicht einer meiner Mitspieler inaktiv, sie sind alle fast täglich online. 
Aber das erwarte ich auch nicht. Das was du mir vorwirfst sind alles haltlose Unterstellungen! Ich für meinen Teil habe Interesse und habe dies auch Kund getan, du hingegen pisst mich hier von der Seite an und scheinst dich deshalb auch nicht mit den Forenregeln auszukennen. Diese besagen ganz klar das dieser Teil des Forums ausschließlich für die Clansuche genutzt werden soll. Deshalb werde ich jetzt deinen Beitrag und meine Antwort auf deine Anschuldigungen reporten und darum bitten sie zu entfernen!

Schönen Tag noch!

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,325 battles
Vor 2 Stunden, Wingsofanangel sagte:

3 von deinen Spielern sind in den letzen 30 tagen nicht einmal gefahren just saying ;)

Ich weiß zwar nicht wo du das gesehen hast, aber bei uns sind alle Aktiv! Das längste sind 5 Tage..... Wo du 30 Tage gesehen hast, weiß ich nicht!?

1777614071_Aktivitt.thumb.png.bbe80014fd0b9ada16de0fb6f93bb638.png

[STAGE]
Beta Tester
349 posts
4,941 battles

1. Hat jeder persönliche Gründe, Familiäre oder Berufliche spielt keine Rolle, diese muss ich nicht angeben. 

2. Wenn du Arty solche Leute nicht in den Clan nimmst dann musst du hier garnicht erst reposten. 

3.Nachdem ich wieder Zeit habe für Wows täglich zu spielen , suche ich einen aktiven Clan für Divis etc. Ganz einfach. 

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,325 battles
Vor 10 Stunden, kendox sagte:

1. Hat jeder persönliche Gründe, Familiäre oder Berufliche spielt keine Rolle, diese muss ich nicht angeben. 

2. Wenn du Arty solche Leute nicht in den Clan nimmst dann musst du hier garnicht erst reposten. 

3.Nachdem ich wieder Zeit habe für Wows täglich zu spielen , suche ich einen aktiven Clan für Divis etc. Ganz einfach. 

Du schreibst selber, daß du einen aktiven Clan suchst, dann mußt du dir auch die Frage gefallen lassen warum du solange inaktiv gewesen bist! 

Und zu deinem 2. Punkt, ich nehme sehr wohl auch Mitspieler auf die längere Zeit inaktiv sind, wenn es eine plausible Erklärung für ihre Abwesendheit gibt. Wenn dir das nicht gefällt, ist das dein Problem.

Ich habe hier niemanden kritisiert sondern lediglich etwas hinterfragt! 

Players
119 posts
10,398 battles
Vor 18 Stunden, Wingsofanangel sagte:

Reallife was ist das?!?!?!

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,016 posts
6,577 battles

TE hat einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.