Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Halloween: Albtraumhafte Unternehmen

68 comments in this topic

Recommended Posts

[PVE-D]
Players
9 posts
10,402 battles

Das lustigste Halloween-Unternehmen mit den U-Booten fehlt natürlich, Ihr könnt euren "Schmutz" behalten.

Haben ja mit den Italomarken genug zu tun.

Viel Spass allen anderen Spielern, einmal 5 Sterne mitnehmen und gut. :-)

• Cool 3

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles
37 minutes ago, Raberi said:

Wo ist der Cv von Sonnen strahl in der Finsternis hin verschwunden? @The_EURL_Guy

"The_EURL_Guy" ist ein Bot. Der wird dir nicht antworten können. ;)

Ich frage nach, warum es keinen Träger gibt. Ich vermute persönlich, dass es an der Überarbeitung des Träger-Gameplays liegt. Der Träger im Unternehmen hatte ja noch das alte System. Da müsste einiges neu gemacht werden.

27 minutes ago, Unmotiviert said:

Das lustigste Halloween-Unternehmen mit den U-Booten fehlt natürlich, Ihr könnt euren "Schmutz" behalten.

Haben ja mit den Italomarken genug zu tun.

Viel Spass allen anderen Spielern, einmal 5 Sterne mitnehmen und gut. :-)

U-Boote gibt es aktuell in anderer Form im Test.

Ist ja auch alles optional und es soll Spaß machen.

Was die 5 Sterne angeht, so wird man die je nach Schwierigkeitsgrad und eigenem Können nicht mal eben so mitnehmen können. ;)

[MUUH]
Players
28 posts
17,584 battles

ja das stimmt nur es geht mir eigentlich mehr um die entscheidenden Verbrauchsmaterialien die vom cv fehelen der gloabal heal und das einfrieren der gegener @Sehales

• Cool 2

[BYOB]
[BYOB]
Players
4,466 posts
19,615 battles
9 minutes ago, Raberi said:

ja das stimmt nur es geht mir eigentlich mehr um die entscheidenden Verbrauchsmaterialien die vom cv fehelen der gloabal heal und das einfrieren der gegener @Sehales

Exzellente Frage. Letztes Jahr hat mein Clan extra immer einen Träger genommen und die Operation war dadurch recht machbar gewesen. Jetzt ohne wird es um einiges schwerer.

• Cool 1

[VEBA]
Players
58 posts
7,944 battles

Anfrage: Können die Tarnungen in den Premiumcontainern doppelt sein? Bzw. erneut erhalten werden, wenn man sie bereits hat?

Players
66 posts
14,171 battles

Wie kann es eigentlich sein das wir jetzt, da der CV rework quasi fertig is wir noch immer nicht den Träger in "Sonnenstrahl" zurück gekriegt haben wie uns letztes Jahr versprochen wurde. Es ist ein gewaltiger Einschnitt in die Fähigkeiten des Teams und obendrein einfach nur NONSENS.

• Cool 2

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles
35 minutes ago, Raberi said:

Ich frage nach, wie es darum steht.

[VEBA]
Players
58 posts
7,944 battles
3 minutes ago, Raberi said:

nein @HowdyM wenn eine Tarnung drin wäre die du schon hast bekommst du eine die du noch nicht hast.

Wollte nur nachfragen, weils diesmal nicht dransteht.

Players
261 posts
9,263 battles

Kann man die Grusel - Permanent - Tarnungen auch im Shop einfach kaufen ? Und 2 muß man in einem Clan sein für die Halloween Missionen hier ? Also Solo geht nicht ?

[MUUH]
Players
28 posts
17,584 battles

@Reisuly007 was erstens angeht keine Ahnung lass dich von wg überrachen.

was zweitens angeht nein du musst nicht in einem Clan sein du brauchts nur eine aus MINDESTENS 6 Spielern bestehende Division um diese Unternehmen im schweren und sehr schweren modus zu starten im normalen modus kannst dus ie einfach als Unternehmen der Woche spielen.

Und zwar:

Die Transylvania schützen: vom 17-24 okt und 31 okt-7 nov

Sonnenstrahl in der Finsternis: vom 24-31 okt und 7-14 nov

• Cool 1

Players
687 posts
Vor 2 Stunden, Raberi sagte:

Wo ist der Cv von Sonnenstrahl in der Finsternis hin verschwunden? @The_EURL_Guy

Auf dem PTS war der doch vorhanden

Zum Thema, warum muss man immer Divisionen machen um eine Stufe höher es zu spielen?

Warum kann man nicht gleich anwählen, welche Stufe man Spielen möchte?

Ist wohl nicht schwer es so zu implementieren @Sehales

Players
687 posts
Vor 1 Minute, Raberi sagte:

warum ist er dann nciht in den Patch notes auf geführt @MechGun_Joe

Weiß ich nicht warum, bestimmt reine Nachlässigkeit, also wie gesagt der CV "Gorgon" von dem Unternehmen war auf dem PTS, was ich nur mitbekam, seine Flieger waren Flügellahm

Players
687 posts
Vor 7 Minuten, Raberi sagte:

warum ist er dann nciht in den Patch notes auf geführt @MechGun_Joe

OH! Ne da war keiner, nur die 3 Schiffe für die Spieler, Aber die Argumentation finde ich dann etwas schwach seitens WG für das Weglassen des CVs, in andere Unternehmen sind auch CVs zugelassen(Narai ausgenommen)

[BVB09]
Players
57 posts
12,384 battles

Also ich habe bereits alle 14 Tarnungen von Halloween, damals gab es 3 billige für 2500 Dublonen für die Tier 3 Schiffe und 11 teure für 5000 Dublonen als ersatz. Damals wurden die doppelten Tarnungen mit den Dublonen vergütet. Was bekomme ich jetzt wenn ich alle Tarnungen besitze?

Außerdem gab es die Rasputin Tarnung für die Nikolei zu kaufen für 8000 Dublonen die ich mir damals gegönnt habe!

Bekomme ich jetzt nur 15 Tarnungen also den looser Preis beim öffnen der Container und keine einzige Permanente Tarnung?

Das sollte schon genauer definiert werden!

Danke für aussagekräftige Informationen--spekulationen braucht niemand!

[TRTLS]
[TRTLS]
Players
701 posts
12,064 battles
4 hours ago, Sehales said:

Ich frage nach, warum es keinen Träger gibt. Ich vermute persönlich, dass es an der Überarbeitung des Träger-Gameplays liegt. Der Träger im Unternehmen hatte ja noch das alte System. Da müsste einiges neu gemacht werden.

Interessant wäre es natürlich gewesen wenn der Träger nach wie vor mit dem alten Gameplay zu Spielen gewesen wäre ^^

Aber ich schätze mal das das 1. neuere Spieler, welche nur das aktuelle gameplay kennen,

eventuell etwas verwirren bzw. "überfordern" würde.

Und es 2. warscheinlich technisch garnicht möglich wäre ;)

Schade ist es trotzdem, denn seine Fähigkeiten waren extrem Hilfreich, das wird das Unternehmen auf jeden fall etwas erschweren ...

Eventuell könnte man natürlich die heal funktionen der eigenen Schiffe, quasi als ausgleich, etwas verbessern, aber dafür wird es wohl zu spät sein ...

Egal, ich freue mich trotzdem auf die beiden, haben mir in den Letzten beiden (bzw. 3 bei Transelvania Schützen) Jahre extrem viel spaß gemacht und sie sind eine nette abwechslung :cap_like::Smile_honoring:

[TOM]
Beta Tester, Players
88 posts
4,315 battles

als ich das Unternehmen im PTS ausprobiert habe hatte die Gorgon nur "ein Flieger" Geschwader somit hätte der spielbare CV ja auch nur solche Geschwader was ihn bis auf seine Gähigkeiten useless machen würde als denke ich das sie ihn weggelassen haben und einfach dachten das kriegen die Spieler schon hin ohne die extra Fähigkeiten.

Zumindest wäre das meine Spekulation dazu.

Anmerkung: Vllt. finden die Devs ja das ein spielbarer CV zu OP wäre.

Players
687 posts
Vor 4 Stunden, _Sedva sagte:

Anmerkung: Vllt. finden die Devs ja das ein spielbarer CV zu OP wäre.

Die bekommen das nicht mal gebacken die Spieler CVs richtig zu implementieren

[-EK1-]
Players
14 posts
7,994 battles

Ich habe im Inventar permanente Halloween Tarnungen die nicht verwendbar sind

Steel Rat ---> Z-23

Nobilium ---> Lexington

Leviathan ---> North Carolina

Wie gesagt ! Weder verkaufbar noch verwendbar, bleiben als verstaubtes Relikt im Inventar !

Oder gibt es eine Möglichkeit der Verwendung ?

Bin für jede Antwort dankbar !

[PUPSI]
Privateer
10,804 posts
2 minutes ago, Nachtfalke_8 said:

Oder gibt es eine Möglichkeit der Verwendung ?

a) du musst das Schiff dafür natürlich haben und

b) darfst diese Art von Camos nicht per Filter ausgeblendet haben

[CUA]
Players
725 posts
12,922 battles
15 hours ago, verpeilter said:

Also ich habe bereits alle 14 Tarnungen von Halloween, damals gab es 3 billige für 2500 Dublonen für die Tier 3 Schiffe und 11 teure für 5000 Dublonen als ersatz. Damals wurden die doppelten Tarnungen mit den Dublonen vergütet. Was bekomme ich jetzt wenn ich alle Tarnungen besitze?

nichts, da du die Tarnungen nicht nochmals erhalten kannst

15 hours ago, verpeilter said:

Außerdem gab es die Rasputin Tarnung für die Nikolei zu kaufen für 8000 Dublonen die ich mir damals gegönnt habe!

Bekomme ich jetzt nur 15 Tarnungen also den looser Preis beim öffnen der Container und keine einzige Permanente Tarnung?

ja