Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Schortii1

Das ultimative Nest für alle Nebelkrähen

2 comments in this topic

Recommended Posts

[EIS-]
Players
21 posts
27,221 battles

Du bist bereits eine echte Nebelkrähe oder willst erst eine werden? Komm in unseren Schwarm, das Gelege ist schön warm.

 

Die Anforderungen sind leicht zu erfüllen, sei aktiv. Grundlos inaktive Krähen werden früher oder später entfernt. Wir fliegen solo, in Divi oder auf Klopfzeichen, machen fast täglich spaßige Runden in Unternehmen, -Space oder Halloween kommen nicht zu kurz und auch Clangefechte werden bestritten. Wir helfen bei Problemen, mit Schwarmintelligenz, wollen aber auch selbst noch besser werden und gern dazulernen. Der Schwarm ist relativ demokratisch organisiert und das Nest ist in naher Zukunft komplett ausgebaut.

 

Du solltest als Vogel eine gewisse Reife mitbringen. Die Erfahrung mit Küken zeigt, dass diese erstmal flügge werden müssen, bevor sie in einen Krähenschwarm dürfen. Da das nichts mit dem Alter zu tun hat, gibt es da keine feste Grenze, eine gesunde Portion Selbstreflekion sollte ausreichen. Auch gegen einen ganzen kleinen Schwarm, der sein altes Nest aufgeben musste ist nichts einzuwenden, immerhin sind wir bereits das Ergebnis einer erfolgreichen Fusion.

 

Das Schwarmleben findet zum größten Teil im Teamspeak statt. Für Clangefechte ist es sogar unbedingte Voraussetzung. Wir krächzen auf deutsch und wie uns der Schnabel gewachsen ist. Ich könnte dir noch die fauligsten der fauligen Aasreste versprechen, aber wir leben einfach nur von dem, was so übrig bleibt.

Und du kannst dabei sein, wenn du willst.

 

:etc_red_button:

Share this post


Link to post
Share on other sites

×