Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
DefiantNX74205

deutschsprachiger Unicum Clan gesucht

19 comments in this topic

Recommended Posts

Players
2 posts
23,216 battles


Kurz gesagt ich suche einen Unicum Clan der keine Regeln, keine Pflichten hat am liebsten mit Discord, Ts wäre aber auch O. K.
Der Clan darf keine Mitdglieder haben mit dem man keine Divi fahren kann weil sie zu schlecht sind, will mich nicht im Discord/Ts verstecken müssen, weil mich irgendwelche (Noob)Freunde vom Clanleader fragen, ob ich lust auf divi habe.
edited
Der Clan brauch mindestens 2-5 Suchtlappen wie ich es bin mit denen ich den ganzen Tag divi fahren kann.

Zu mir.

https://wows-numbers.com/de/player/550898396,DefiantNX74205/
KOTS Erfahrung
Taifun Erfahrung
im Discord eher ruhig beim zocken lass meinen Frust im Chat raus, außerhalb vom Game laber ich aber gern viel scheiße :P
Taktik Verständnis vorhanden
Ansagen im CW werden befolgt
Schiffe und sonder Kapitäne soweit alle vorhanden aber keine Stalingrad
6,5 Tage die Woche Online von 9Uhr bis 0 Uhr (kein reallife)

Gruß Marcel

Edited by floribe2000
beleidigend
  • Cool 2
  • Funny 4
  • Bad 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
492 posts

Starker Tobak Marcel, - denke viele hier haben keine Ahnung wie du WoWs lebst, - ich konnte dich erleben,- Hut ab vor deiner Leistung. Du kannst in jedem Clan hier locker mitfahren, sei es OM oder sonstige Konsorten. Ich zähle dich zu den 5% der Spieler auf dem EU Server die auch @IceyJones das fürchten lehren würden ( Nicht könnten) - viel Erfolg

 

MIchael

 

Nachtrag: @wanninger17 , Wanni, wird Zeit mich zu revanchieren, mach dir mal die Mühe (und den Spass) und lade @DefiantNX74205 mal zum Divifahren ein. ;-) . Das ist ein Mann für Euch.

 

Gruss Kneeti

 

 

  • Funny 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,077 posts
15,537 battles
Vor 2 Stunden, konean sagte:

Suche sollte schnell klappen, gibt ja nicht so viele :crab:

Vllt schreibt er ja selber mal einen an, wäre mein Vorschlag... Oder er fragt beim "besten deutsche..." achso der is ja weg. 

Ich frag mich ob wir ihm jetzt welche aufzählen sollen oder ob er will dass die ihn anschreiben. :cap_yes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[EMPOR]
Players
1,033 posts
23,656 battles

damit man mein folgendes nicht falsch versteht nehm ich es mal vorweg. ja der te ist ein guter spieler.

 

es steht jedem frei nach seinen ambitionen und möglichkeiten sich einen passenden clan zu suchen, sich über seinen jetzigen clan negativ auszulassen kommt hier aber nicht gut.

da werden sich auch interessenten gedanken machen ob man so jmd braucht, obwohl ich seinen gedankengang nachvollziehen kann. ich spiele selbst gern auf hohem niveau und habe

mir dazu passend einen clan gesucht in dem das skillgap eben nahe beienander liegt. wer sich eine clan sucht in dem jedes spielerische niveau findet muss damit rechnen das auch

nicht so gute spieler einen nach divi fragen...

 

@Kneetkopp dein empfinden in allen ehren aber objektiv betrachtet gehört er nicht zu den besten 5%, fraglich ob es für die besten 10% reicht, not shure.... aber ja er ist ein weit überdurchschnittlicher spieler

                        wenn man sich dann fragt in was für einen clan man passen würde ist es immer gut wenn man bei den clans die man sich ins auge gefasst hat pr mäßig im mittelfeld des clanrasters wiederfindet,

                        als groben anhaltspunkt. ist das der fall stehen die chancen gut dort fuss zu fassen.

 

da hier der clan erwähnt wurde dessen tag ich trage..... nein es reicht nicht locker für om. da ich aber kein recruiter bin ist das keine 100% absage, er kann sich da gern mit jmd der diese rolle ausübt auseinandersetzen...

 

ich mache hier niemanden runter, ich stelle nur fest. wer mich kennt weiss das der post zu wenig sarkastische, zynische inhalte bietet um das zu erfüllen.

 

mfg p4nix

 

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,209 posts
16,841 battles

Top-Vorstellung... und bestimmt auch n Top-Spieler....

 

Aber 97.75% Winrate im Co-op geht ja mal gar nicht... :Smile_smile:

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOBRA]
Players
156 posts
19,458 battles

Naja, ich denke, Marcel hat seinen Wunsch, mehr als die üblichen Text-Baustein-Anfragen zu erhalten schon erreicht. Da er bisher sein eigener Clan-Kommandant ist/war, wird es auch eher ein genereller Wunsch gewesen sein, nicht Ärger im Clan zu verursachen, wenn es denn mal Divi absagen gibt. Mit mir mag er ja nie fahren :cap_old:

 

Ansonsten viel Erfolg bei der Mit-Suchti-Suche Dir, oh Meister ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,590 posts
17,611 battles
Vor 1 Stunde, p4nix sagte:

nein es reicht nicht locker für om.

:Smile_ohmy:, ich fühl mich grad richtig schlecht...:Smile_sad:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2 posts
23,216 battles
Vor 55 Minuten, nathancole sagte:

Mit mir mag er ja nie fahren 

Vor 13 Stunden, Mr_Donald_J_Trump sagte:

Ich glaube nicht das sich die Deutschen Unicum Clans um dich reißen werden, da es nur zwei gibt. Denke das da lange auf eine Anfrage warten darfst :cap_popcorn:

Das macht nichts ich habe ja einen Clan den ich so aufgebaut habe, wie ich es für richtig halte.
Also an sich bräuchte ich gar keinen neuen Clan aber meine Jungs sind atm so inaktiv erzählen mir was von Arbeit Familie, da versteh ich nur Bahnhof :P
der andere Teil spielt im momentan Battelfild oder DayZ
in der letzten CW Saison hatte keiner Lust auf T8 also sind wir nicht wirklich gefahren,
an und für sich ist Freedom Foundation genau das, was ich haben möchte aber wie gesagt einfach zu inaktiv im Moment und es ist auch immer nett mal neue Leute kennenzulernen und auch wenn ich ziemlich gut spiele kann ich hier und da bestimmt auch mein spiel verbessern.

 

Vor 11 Stunden, Kneetkopp sagte:

Starker Tobak Marcel, - denke viele hier haben keine Ahnung wie du WoWs lebst, - ich konnte dich erleben,- Hut ab vor deiner Leistung. Du kannst in jedem Clan hier locker mitfahren, sei es OM oder sonstige Konsorten. Ich zähle dich zu den 5% der Spieler auf dem EU Server die auch @IceyJones das fürchten lehren würden ( Nicht könnten) - viel Erfolg

hehe danke Kneeti

 

Vor 1 Stunde, TT_ReWinD sagte:

Ich frag mich ob wir ihm jetzt welche aufzählen sollen oder ob er will dass die ihn anschreiben. 

ne, wenn ein Clan meint, dass er liefern kann und mit meinen Macken kein Problem hat, dann wird er sich schon bei mir melden denn aktive gute Spieler werden doch immer gesucht

 

Vor 1 Stunde, p4nix sagte:

sich über seinen jetzigen clan negativ auszulassen kommt hier aber nicht gut.

hast mich missverstanden, mein jetztiger Clan ist nicht so, wie gesagt es ist mein Clan aber ich möchte auch nicht in so einen Clan rein

 

Vor 1 Stunde, p4nix sagte:

wer sich eine clan sucht in dem jedes spielerische niveau findet muss damit rechnen das auch

nicht so gute spieler einen nach divi fragen...

und genau deswegen hab ich es geschrieben damit solche Clans mir erst gar kein Angebot machen, weil ich sehr ehrlich bin und falls mich ein 48% random bob im Discord fragen würde, ob ich mit ihm divi fahre, wäre ich so ehrlich und würde sagen

"Nein du bist mir zu schlecht sry"

Vor 1 Stunde, Topsikrett sagte:

Top-Vorstellung... und bestimmt auch n Top-Spieler....

 

Aber 97.75% Winrate im Co-op geht ja mal gar nicht... :Smile_smile:

 

Danke- und ja hab einfach zu wenig Co Op Erfahrung

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NHOOD]
[NHOOD]
Players
4,182 posts
18,726 battles

sorry eigentlich will ich mich hier nicht einmischen. Kann aber grade nicht anders.  Grade die neuen Clan Spieler oder auch die eher schlechten Spieler wollen doch in ihrem Clan hilfe haben und sich an den guten Spielern im Clan orientieren.  Das ist mmn auch einer der gründe in einen Clan zu gehen.

So jetzt bist Du ein sehr guter Spieler (Stats) Und natürlich kannst Du hier nach einem neuen Clan suchen. Aber sorry ich persönlich finde Dein auftreten hier ziemlich Arrogant ( und das ist noch nett gesagt) Von daher bin ich froh in einem durschnitts Clan zu sein. Da besteht die Gefahr nicht das DU bei uns mitmachst.  so das war es auch schon Danke

  • Cool 2
  • Bad 2
  • Angry 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
1,209 posts
16,841 battles
28 minutes ago, Corona_fighter said:

not sure if just trolling...

naja bei den stats hätte ich nicht so eine große Klappe :Smile_child:

In den TOP 500 bei 167207 Einträgen (WR)... Ach doch... da kann man ihn schonmal raushängen lassen... :Smile_smile:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6 posts
18,677 battles
Vor 5 Minuten, Topsikrett sagte:

In den TOP 500 bei 167207 Einträgen... Ach doch... da kann man ihn schonmal raushängen lassen... :Smile_smile:

wenn man nach wr geht vill bei pr sieht es jedoch ganz anders aus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
492 posts
Vor 3 Stunden, p4nix sagte:

wenn man sich dann fragt in was für einen clan man passen würde ist es immer gut wenn man bei den clans die man sich ins auge gefasst hat pr mäßig im mittelfeld des clanrasters wiederfindet,

                        als groben anhaltspunkt. ist das der fall stehen die chancen gut dort fuss zu fassen.

Ich gebe Dir hier vollkommen Recht, wenngleich auch ich die Erfahrung gemacht habe, je mehr bessere Spieler mit von der Partie sind, je leichter und besser kann man sich selbst auch weiterentwickeln, - ich habe in den wenigen Spielen mit Unikums mehr dazugelernt als mit 200 Runden alleine fahren.

Das ist ja auch der Ansporn  des TE. Was wäre denn die  alternative zu Euch (OM)? 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
97 posts
17,157 battles

Öhm ist das hier eine Clan suche oder eine Diskusion, welcher Clan für so einen Arroganten Spieler (der 2 mal Monatlich einen Ban wegen Flaming bekommt) besser ist ?! Meine Meinung: keiner braucht jemand wie dich, auch kein Top Clan, denn mit einem Chat Ban und Beleidigungen im Chat ziehst du den Clan mit in den Schmutz. Aber soweit kannst du evtl. nicht denken, hast ja auch kein RL deiner aussage nach warscheinlich H4 und stolz drauf. Traurig das es solche Spieler wie dich gibt! Aber Dennoch das ist eine Clansuche und keine Diskusionsrunde. Nutzt doch bitte für sowas die den Offtopic oder Diskusionsbereich und nicht die Clansuche ;)

  • Cool 3
  • Bad 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,518 posts
7,379 battles

Eingangspost editiert. Beleidigungen gegen andere Spieler sind völlig daneben und unangebracht, unabhängig von deren spielerischer Leistung. Mit Chatbans angeben genauso.

 

Ich lass hier mal noch offen, aber wenn das weiter in eine Off Topic Diskussion abdriftet, ist hier zu.

Bleibt beim Thema und spart es euch, andere Spieler aufgrund ihrer (mangelnden) spielerischen Leistung zu beleidigen.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NOCAP]
[NOCAP]
Players
730 posts
8,054 battles

@DefiantNX74205 Wenn du deine Suche auf englischsprachige Clans erweiterst, dürftest du viel mehr Auswahl haben , ist halt nicht jedermanns Sache, in der Muttersprache ist es häufig angenehmer zu sprechen. Dass mit den sehr unerfahrenen Spielern, welche auf manchen Discords „lauern“, kenne ich gut, spiele gerne mit jeder netter Person,  schlechte Laune über schlechtes RNG/Dispersion/Feuerchance muss ich aber nicht immer um mich herum haben^^ Viel Erfolg bei der Suche!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×