[I-KEA] Funnrise Players 1 post Report post #1 Posted October 8, 2019 Hallo Ihr lieben , ich bin relativ neu und habe eine lange zeit auf PS4 gespielt aber nun hat es mich an den PC gelockt. Bin Familien Vater und somit eigentlich immer nur Abends bereit für die Gefechte :) würde mich freuen über einen Netten Clan der Verständnis mitbringt wenn mal nicht immer alles so klappt wie geplant. Liebe Grüße Darwin 1. Mein Alter: 28 2. Meine höchste Schiffsstufe: derzeit gerne am spielen König / New York / Nürnberg .. aber auch andere schiffe auf der Klasse 3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Gerne Deutsche / USA / Briten 4. Gewünschte Kommunikation: Egal 5. Meine Onlinezeiten: 21-24 Uhr manchmal auch Nachmittags 6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Teilnahme an Clangefechten, Coop, Divi fahren, einfach nur Schiffe sammeln, Botschlachten... 7. Persönliche Ziele: Coole Leute kennenlernen die Spaß am spielen haben 8. Wünsche an den Clan: Freundlich , Spass am spielen 1 Share this post Link to post Share on other sites
[T-G-W] Boilermaster [T-G-W] Players 701 posts 22,575 battles Report post #2 Posted October 8, 2019 Moin Habe dir mal eine PN zukommen lassen MkG Adm_Moltke Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #3 Posted October 11, 2019 TE hat einen Clan gefundenThread geschlossen _Propaganda_Panda_ Share this post Link to post Share on other sites