Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Topsikrett

Twitch drops

7 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
896 posts
14,334 battles

Moin Kapitäne,

falls es dafür bereits einen Thread geben sollte, bitte ich um Entschuldigung. Meine Suche lieferte keinerlei Ergebnisse diesbezüglich.

Meine Frage ist folgende:

Wie sind die twitch-drops eigentlich fluktuiert? Wie oft und unter welchen Prämissen bekomm ich welche?

Irgendwie schwankt das stark... Vor ner Weile gabs die immer ca. aller 2-3 Tage, derzeit kann ich 6 Tage schauen und bekomm gar nix.

Wisst Ihr Rat?

Vielen Dank.

Gruß

Topsi

[PUPSI]
Privateer
10,830 posts
32 minutes ago, Topsikrett said:

Wie sind die twitch-drops eigentlich fluktuiert? Wie oft und unter welchen Prämissen bekomm ich welche?

es gibt max. 5 Drops/Update 0.8.8., und die werden anscheinend auch über diesen Zeitraum verteilt...d.h. auch wenn du am Anfang 24h dauerhaft Streams schaust, wirst du trotzdem nur einen Container bekommen, bis der "Cooldown" vorbei ist...

• Cool 1

Beta Tester
896 posts
14,334 battles
13 minutes ago, Klopirat said:

es gibt max. 5 Drops/Update 0.8.8., und die werden anscheinend auch über diesen Zeitraum verteilt...d.h. auch wenn du am Anfang 24h dauerhaft Streams schaust, wirst du trotzdem nur einen Container bekommen, bis der "Cooldown" vorbei ist...

ahh ok, dass es auf 5 begrenzt ist, wusste ich gar nicht.

Und weißt Du, wie lange dieser "cooldown" ist?

[PUPSI]
Privateer
10,830 posts
1 minute ago, Topsikrett said:

ahh ok, dass es auf 5 begrenzt ist, wusste ich gar nicht.

das steht so in der Ankündigung

1 minute ago, Topsikrett said:

Und weißt Du, wie lange dieser "cooldown" ist? 

aus meiner Erfahrung halt so, dass sich die 5 Drops einigermaßen gleichmäßig über den "Ausgabezeitraum" verteilen

Beta Tester
896 posts
14,334 battles
1 minute ago, Klopirat said:

das steht so in der Ankündigung

aus meiner Erfahrung halt so, dass sich die 5 Drops einigermaßen gleichmäßig über den "Ausgabezeitraum" verteilen

jut, denn weiß ich erstmal Bescheid!

Danke Dir!

Ahoi

[-NOOB]
Players
4 posts
2,258 battles

Da hätte ich aber auch eine Frage dazu! Bei mir steht zum wiederholten male "Für das Ansehen von World of Warships auf Twitch, hast du gerade 3 Twitch Container und 3 Twitch Mission drops erhalten.

Problem an der Sache ist halt, dass ich diesmal auch nur eine Mission bekommen habe und keinen Container. War vor zwei Tagen genau so -> 1 Mission und keinen Container.
Verstehe ich da was falsch, oder ist das ein Bug?

Grüße,
Markus

[C1DFL]
[C1DFL]
Beta Tester
2,353 posts
13,535 battles
Vor 16 Minuten, Maggifix69 sagte:

Da hätte ich aber auch eine Frage dazu! Bei mir steht zum wiederholten male "Für das Ansehen von World of Warships auf Twitch, hast du gerade 3 Twitch Container und 3 Twitch Mission drops erhalten.

Problem an der Sache ist halt, dass ich diesmal auch nur eine Mission bekommen habe und keinen Container. War vor zwei Tagen genau so -> 1 Mission und keinen Container.
Verstehe ich da was falsch, oder ist das ein Bug?

Grüße,
Markus

Wenn du die Meldungen in Twitch nach Erhalt nicht bestätigst bzw. löscht, summieren sich die Container und Missionen mit jedem weiteren Drop auf.

Das irritiert dann schon mal.

Clipboard01.jpg.130e9d9fc10ed13279decf4451cb6524.jpg

Klick mal auf die Notification-Glocke und lösche / bestätige die Meldungen über das kleine Kreuz.

• Cool 1

Sign in to follow this