Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Dreinarbe

Midway Quest fertig, aber kann Verbesserung nicht einbauen

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
39 posts
6,365 battles

Grüße WoWs Community,

 

ich weiß nicht genau ob es am aktuellen Update liegt oder an etwas anderem... aber ich habe Gestern die Questreihe für den T10 Träger Midway beendet... und dafür die Verbesserung "Verbesserter Panzerschutz der Angriffs Luftgruppe" bekommen.  Nur ich kann den auf keinem Slot bei der Midway einbauen? O.O  Auch steht am verbessertem Panzerschutz dran, dass er angeblich die Fluggeschwindigkeit um 5% verringert?  Aber sonst nichts macht? Dabei klingt der Name eher nach TP erhöhung.

 

Kann mir da wer mit Infos weiterhelfen?  Das sieht zumindest alles nicht so ganz richtig aus.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
453 posts
8,435 battles

Ich bin mal gespannt was für nutzlose gimmiks die überarbeiteten Module bringen am besten

fluggeschwindigkeit um 33% erhöht

Alphaschaden der Flugzeugbewaffnung um 20% erhöht 

 

und dafür Automatischer Rückflug zum Träger nach dem Staffel Start :cap_haloween:

 

WG lässt sich doch immer was geniales einfallen :Smile_teethhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×