Jump to content
Penetrationsspezialist

New York, Stufe 5 Schlachtschiff Amerika, Ausbau zu Rumpf B

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
430 posts
2,693 battles

Hallo liebe Mitspielerinnen und Mitspieler,

 

ich bin gerade bei der New York (Stufe 5 Schlachtschiff der Amerikaner) beim Ausbau zu Rumpf B angekommen und wundere mich gerade.

Wenn ich Rumpf B erforsche und einbaue, verliere ich 10 Sekundärgeschütztürme und gewinne 4 Flakgeschütze (und bissel HP).

Meine Idee ist nun den Rumpf B zwar zu erforschen, aber nicht einzubauen.

Oder muss ich den echt kaufen und einbauen, um weiter zur New Mexico zu kommen?

 

 

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEXT]
Players
33,117 posts
16,640 battles

Nein, musst Du nicht.

Aber der Weg bis zu New Mexiko ist schwerer, wenn Du den Rumpf nicht benutzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
430 posts
2,693 battles
Vor 22 Minuten, ColonelPete sagte:

Nein, musst Du nicht.

Aber der Weg bis zu New Mexiko ist schwerer, wenn Du den Rumpf nicht benutzt.

 

Erstmal Danke für die schnelle Antwort.

 

Aber warum ist das so?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-GER-]
[-GER-]
Weekend Tester, Players, In AlfaTesters
219 posts
9,547 battles

Oft verliert man evtl eine Anzahl an Sekundärgeschützen, die Verbleibenden werden aber evtl  besser. 

Fast immer wird auch die Ruderstellzeit verbessert.

Der einzige Fall, der mir Grad einfällt,  bei dem man nicht zwangsläufig den "besten " Rumpf einbauen sollte, war die Nürnberg mit B oder C Rumpf. Da lag der Unterschied in der Anzahl der Torpedowerfer im Austausch gegen Flakgeschütze.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[4_0_4]
Players
8,541 posts
14,933 battles
1 hour ago, Penetrationsspezialist said:

Wenn ich Rumpf B erforsche und einbaue, verliere ich 10 Sekundärgeschütztürme und gewinne 4 Flakgeschütze (und bissel HP).

Meine Idee ist nun den Rumpf B zwar zu erforschen, aber nicht einzubauen.

 

Sekundär sind besonders unter T7 nutzlos.

Flak ist da hilfreicher. Auch die mehr HP können den Unterschied machen.

Am wichtigsten wird aber die Ruderstallzeit des Schiff sein. Der wird mit den Rümpfen auch immer besser.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
430 posts
2,693 battles
Vor 20 Minuten, Zemeritt sagte:

 

Sekundär sind besonders unter T7 nutzlos.

Flak ist da hilfreicher. Auch die mehr HP können den Unterschied machen.

Am wichtigsten wird aber die Ruderstallzeit des Schiff sein. Der wird mit den Rümpfen auch immer besser.

 

Das die Sekundär-Batterien unter Tier 7 nutzlos sind, habe ich bisher aber anders erlebt.

Die Flak ist meiner Erfahrung nach unter Tier 6 ebenso nutzlos.

Das die mehr HP einen kleinen Unterschied machen können ist mir ebenso klar. Aber auf 10 Sekundärgeschütze verzichten?

Öhm, ich teste das jetzt mal einfach.

Kann ja aus und einbauen.

 

Vielen Dank für eure Tipps :Smile_veryhappy:

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MOD-K]
Players
3,905 posts
17,524 battles

Bei den Sekundärgeschützen werden statt Einzelgeschützen mit dem neueren Rumpf Doppeltürme verbaut. Mit sind beispielsweise 10 Doppeltürme lieber als 14 Einzelgeschütze.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NEXT]
Players
33,117 posts
16,640 battles
11 minutes ago, Penetrationsspezialist said:

 

Das die Sekundär-Batterien unter Tier 7 nutzlos sind, habe ich bisher aber anders erlebt.

Dann achte mal auf Deine Ergebnisse.

Sie sind es.

HP und Runderstellzeit sind viel wichtiger.

Ein weiter Aspekt, den man aber nicht gut im Spiel sehen kann: Der B-Rumpf hat andere Munition, die WEIT besser ist als die vorherige Munition.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×