Jump to content
ManuLP_WoT

Account Resettet?

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts

Hallo Gemeinde

 

Ich bin bei WoWs nun kein wirklicher Neuenstieger mehr. Ich wollte nach langer Zeit mal wieder reinschauen was es denn so neues gibt. Also habe ich mich mit dem Wargaming Game Center eingeloggt und musste mit Erschrecken feststellen das alle meine Schiffe weg sind!?!?

 

Der Account ist quasi Neu. Ich hatte mir damals die Aurora gekauft, soviel weiss ich noch, auch hatte ich bei den Amerikanern glaub ich bis Tier 3 gelevelt, und auch bei den Deutschen war ich bei Stufe 3. Wo sind die Schiffe hin? Wieso habe ich auf einmal einen frischen Account? Wie komme ich an meine Schiffe ran?

 

Wäre Nett wenn mir das jemand erklären könnte. Vielen Dank im Vorraus.

 

Tante Edit meint: Ich habe inzwischen hreausbekommen das mein World of Warships Account noch existiert, ich habe dort einen anderen Nutzernamen als bei World of Tanks. Wargaming hat mir wohl beim Game Center einen Account mit meinem World of Tanks Nutzernamen generiert.

 

Wie kann ich mich denn mit meinem World of Warships Benutzernamen anmelden das ich wieder meinen richtigen Account habe? Würde mir ungern den World of Warships Client neu Installieren (hab nur ne 16k Leitung).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
45 posts
8,317 battles

Für den Login ist der Nutzername unwichtig, für den Login auf einen Account sind eine gültige Emailadresse sowie  ein Passwort nötig.

Wenn du also jetzt einen "Jungfräulichen " Account hast wirst du wohl auch ein neues Konto erstellt haben. Log dich mit deinen ursrünglichen Daten ein und du hast deinen Account wieder.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[_VM_]
Players
38 posts

Du gehst im Game Center auf links oben, klickst dort die figur an. Dann öffnet sich das Raider und du kannst unten Konto hinzufügen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts
Vor 15 Minuten, Fehli69 sagte:

Für den Login ist der Nutzername unwichtig, für den Login auf einen Account sind eine gültige Emailadresse sowie  ein Passwort nötig.

Wenn du also jetzt einen "Jungfräulichen " Account hast wirst du wohl auch ein neues Konto erstellt haben. Log dich mit deinen ursrünglichen Daten ein und du hast deinen Account wieder.

Das Problem dabei ist das ich für alle Wargaming Spiele die gleiche E-Mail Nutze. Es liegt tatsächlich nur am Nutzernamen der sich von allen drei Accounts unterscheidet. Ich kann also keinen Account Hinzufügen da Mail und PW identisch sind. Ich habe zu keiner Zeit absichtlich einen neuen Account erstellt, warum auch, ich habe ja bereits welche.

 

Nach erneutem Starten von World of Warplanes, ist dort zumindest wieder alles beim alten. Alle Flugzeuge sind da, Gold und Erfahrung auch. Leider hat das bei Warships noch nicht funktioniert, da habe ich nach wie vor einen Jungfräulichen Account.

Edited by ManuLP_WoT

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,823 posts
1,881 battles
On 10/6/2019 at 5:17 PM, ManuLP_WoT said:

Das Problem dabei ist das ich für alle Wargaming Spiele die gleiche E-Mail Nutze. Es liegt tatsächlich nur am Nutzernamen der sich von allen drei Accounts unterscheidet. Ich kann also keinen Account Hinzufügen da Mail und PW identisch sind. Ich habe zu keiner Zeit absichtlich einen neuen Account erstellt, warum auch, ich habe ja bereits welche.

 

Nach erneutem Starten von World of Warplanes, ist dort zumindest wieder alles beim alten. Alle Flugzeuge sind da, Gold und Erfahrung auch. Leider hat das bei Warships noch nicht funktioniert, da habe ich nach wie vor einen Jungfräulichen Account.

Was du beschreibst geht nicht. Ich würde vermuten, dass du deinen WoWs-Account auf einem anderen Server erstellt hast. Schau mal ob du dich hier mit deinen alten Daten einloggen kannst: https://na.wargaming.net/

Ansonsten muss es eine andere E-Mail-Adresse sein, die für den Account mit WoWs-Profil hinterlegt ist.

Bei der Umstellung auf das WGC hat sich am Account nichts verändert.

Viel Erfolg!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,843 posts
5 minutes ago, Sehales said:

Was du beschreibst geht nicht. Ich würde vermuten, dass du deinen WoWs-Account auf einem anderen Server erstellt hast.

na ja, es gibt auf dem EU-Server schon einen Account ManuLP_WoWS, der auch die erwähnte Aurora und Amis/Deutsche auf Tier III hat :Smile_hiding:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,823 posts
1,881 battles
Just now, Klopirat said:

na ja, es gibt auf dem EU-Server schon einen Account ManuLP_WoWS, der auch die erwähnte Aurora und Amis/Deutsche auf Tier III hat :Smile_hiding:

Dann wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlich eine andere E-Mail hinterlegt sein. Auf einem Server können zwei Accounts nicht die gleiche E-Mail hinterlegt haben. Das ist technisch nicht möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
4 posts

Erstmal vielen Dank für die Rückmeldungen und Tipps. Es ist tatsächlich so gewesen das ich für den Warships Account eine andere E-Mailadresse benutzt habe. Da ich diese aber so gut wie nie nutze, war sie mir auch nicht mehr geläufig. Anhand einer Zahlung via Paypal für die Aurora aus dem Jahr 2016 (musste bei Paypal Anrufen da ich nicht mehr so weit zurückschaeun konnte), konnten mir vom Support die erforderlichen Daten bereitgestellt werden. Ich muss sagen das die Leute vom Support schnell geantwortet haben und immer verständnis für meine Situation hatten. Letztendlich war ich es aber der da gepennt hat, aber wenn man so einen Account nach 1 oder 2 Jahren mal wieder aktiviert, dann kann das schon mal passieren das man die Mailadresse nicht mehr auf dem Schirm hat.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites

×