Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Flash2003jak

Wargaming game center öffnet sich nicht

3 comments in this topic

Recommended Posts

Players
17 posts
4,082 battles

Also Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wenn ich versuche den game center launcher zu öffnen, erscheint der cursor kurz als ladesymbol und dann passiert exakt nichts. Der task manager zeigt das programm im hintergrund an, aber es erscheint nicht in der task leiste oder auf dem bildschirm. Das programm zu de- und dann neuinstallieren hat nichts geändert. Ich würde ja versuchen WoWS über die .exe datei zu starten, aber die kann ich leider nicht finden. Hat jemand von euch dieses problem evtl. auch schonmal gehabt und eine lösung dafür? Oder habt ihre generell ideen wie ich das beheben kann? Bin übrigens völlig neu hier also wenn ich im falschen thread bin tuts mir leid :c

Bin auf windows 10, bitte hülft mir

Share this post


Link to post
Share on other sites
[QUAK]
Beta Tester
10,804 posts
6,632 battles

direkt weiterhelfen kann ich dir nicht ... aber hast du es mal hier versucht ?

 

ohne Gamecenter ... kA. ob das noch gültig ist

https://forum.worldofwarships.eu/topic/93648-neu-installation-aber-ohne-gamecenter/

 

oder hier noch mal dein Problem schildern 

https://forum.worldofwarships.eu/forum/534-technik-ecke/

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
17 posts
4,082 battles

Danke für den Tipp mit dem alten launcher :)

Wenn ich nach Hause komme werd ichs mal ausprobieren, wenn das auch nicht funzt dann werd ich mich mal in der technikecke melden

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×