Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Pushi2

CV Kapitänfähigkeit - Verbrauchsmaterial Jäger

6 comments in this topic

Question

[TPB]
Players
70 posts
7,033 battles

Worauf bezieht sich die Kapitänsfähigkeit  "Jäger"

Die Beschreibung sagt:

Einsatzzentrale für Jäger:

Wird das Verbrauchsmaterial Jäger aktiviert startet ein zusätzliches Flugzeug.

Das Verbrauchsmaterial bei meinen Staffeln im CV heißt jedoch nicht "Jäger" sondern "Jägerpatroullie". Ist das das selbe und meine Jägerpatroullie erhält ein zusätzliches Flugzeug bei Aktivierung?

jaeger.png

5 answers to this question

Recommended Posts

• 1
[KTK]
Players
1,110 posts
11,562 battles

Nein, gibt keinen zusätzlichen Jäger bei dem Verbrauchsgut "jägerpatroullie"- wie man auch ingame in der Vorschau zum beispiel bei "Inspekteur" sieht, sind das 2 verschiedene Verbrauchsmaterialien.

Edit: das Beispiel mit dem Inspekteur war auch ehr zum verdeulichen, das es 2 verschiedene sind.
Kannst das ganze auch einfach im Übungsraum testen- falls du mir nicht glaubst- neuen Kapi für deinen CV rekrutieren, kostet ein paar credits mit 1 Punkt...

Den Skill dann wählen oder eben auch nicht, je nach dem wie deine aktuelle Skillung aussieht- Übungsraum starten, Jäger von der staffel Droppen und selber zählen...

• 0
[-I-N-]
[-I-N-]
Beta Tester
5,733 posts
8,758 battles
1 hour ago, Pushi2 said:

Worauf bezieht sich die Kapitänsfähigkeit  "Jäger"

Die Beschreibung sagt:

Einsatzzentrale für Jäger:

Wird das Verbrauchsmaterial Jäger aktiviert startet ein zusätzliches Flugzeug.

Das Verbrauchsmaterial bei meinen Staffeln im CV heißt jedoch nicht "Jäger" sondern "Jägerpatroullie". Ist das das selbe und meine Jägerpatroullie erhält ein zusätzliches Flugzeug bei Aktivierung?

Spar Dir den Skill. 

1. Die Jägerpatroullie der CV ist seltsam. Mal kreisen die ihre Minute ab und greifen nichts an. Und ein andermal sind die so scharf wie Bluthunde und greifen sofort die nächste Staffel an, die in ihren Kreis gerät.

2. Aktuell ist es so, dass 1 Jäger aus der Staffel ein gegnerisches Flugzeug angreift. Ein Jäger mehr bringt da nicht viel, außer ein abgeschossenes Flugzeug mehr. Das Problem ist dabei, sobald die Staffel angreift, ist sie weg - egal wie viele Flugzeuge abgeschossen wurden!

3. Die Jäger haben fast keine HP. Deshalb sind sie Opfer für die gegnerische Flugabwehr. Der eine Jäger mehr macht auch nix.

• 0
[TPB]
Players
70 posts
7,033 battles

ich weis was die Jäger können, vielen Dank.

Mich interessiert lediglich ob dieser Kapitänsskill einen zusätzlichen Jäger bei der Patroullie bedeutet.

• 0
[TPB]
Players
70 posts
7,033 battles
Vor 59 Minuten, Tamalla sagte:

Nein, gibt keinen zusätzlichen Jäger bei dem Verbrauchsgut "jägerpatroullie"- wie man auch ingame in der Vorschau zum beispiel bei "Inspekteur" sieht, sind das 2 verschiedene Verbrauchsmaterialien.

Vielen Dank, aber bist du dir da ganz sicher?

Denn bei dem beim Inspekteur geht es ganz klar um das Schiff, während bei "Einsatzzentrale für Jäger" davon gar keine Rede ist.

jaeger.png

• 0
[ENUF]
Players
3,891 posts
13,719 battles

Ja du hast dann zwar keine weitere Staffel, aber sie vergrößert sich um 1. Das bedeutet 1 plane mehr abgeschossen, 1 plane mehr was der Gegner wiederherstellen muss. Wenn er predroppt, verliert er auch massig Zeit bzw strike Power. Wenn du einen Punkt über hast und die anderen 3 1er persk hast, kannst du den sicherlich mitnehmen. Auf einigen cvs hab ich den, auf anderen nicht. 

Sign in to follow this