Jump to content
Penetrationsspezialist

Frage zu Premiumschiffen

21 comments in this topic

Recommended Posts

Players
367 posts
1,896 battles

Hallo liebe Freundinnen & Freunde des virtuellen Seekriegs ohne Todesfälle :Smile_Default:

Ich spiele dieses Spiel noch nicht so lange und bin noch Anfänger, denke ich. Spiele bisher meist Coop, um mich mit der Steuerung und den ganzen sonstigen Features des Spieles vertraut zu machen. Es gibt da ja unglaublich viel zu lernen.

Weil mir das Game bisher sehr viel Spaß machte, habe ich auch mal ein wenig investiert und mir vor einigen Monaten das Premiumschiff Graf Spee (Stufe 6) und später, vor gar nicht allzu langer Zeit, die Mutsu (Premiumschiff Stufe 6) zugelegt.

Nun spiel ich die und macht auch riesig Spaß, aber da liegen auf meiner Graf Spee nun 66860 und auf der Mutsu 26000 Forschungspunkte herum, die ich gar nicht nutzen kann, weil es bei den Schiffen ja gar nichts mehr zu erforschen gibt.

Was mach ich denn nun damit?

Ich kann zwar die Kapitäne gleicher Nation trainieren, aber alle erwirtschafteten Schiffs-EP liegen da trotzdem nur nutzlos herum.

Irgendwie unlogisch. Und für Echtgeld umtauschen? Hmm, so viel Wert ist mir der Fortschritt in einem Onlinespiel dann auch nicht.

Unter diesen Umständen bin ich kaum motiviert mir ein weiteres Premiumschiff zuzulegen. Dachte da vielleicht später - wenn ich auf Level 8 angekommen bin - an die Tirpitz.

Aber da läuft es dann doch genau so, oder?!

Wozu sind die Premiums dann sonst noch gut?!

Also ich würde mir wünschen, das sich alle erspielte Erfahrung der Premiumschiffe in freier Erfahrung nierderschlagen würde (die man ja für alle anderen Schiffe verwenden kann!), ansonsten macht für mich eine weitere Geldausgabe für Premiumschiffe wenig bis gar keinen Sinn.

Wie seht Ihr das?

[CATS]
Players
26,188 posts
14,119 battles
3 minutes ago, Penetrationsspezialist said: