Freelancer007a Players 4 posts 11,578 battles Report post #1 Posted October 4, 2019 Moin, gibt es eine möglichkeit Spieler zu melden wenn sie im Chat mehr als beleidigend werden ? oder interessiert es die Entwickler/Betreiber nicht wie das verhalten Ihrer Spieler ist ? ^^ (im Spiel hat es ja keine wirkung jemand zu melden) Share this post Link to post Share on other sites
[R_N_G] linkum Alpha Tester 8,988 posts 13,160 battles Report post #2 Posted October 4, 2019 Vor 8 Minuten, Freelancer007a sagte: Moin, gibt es eine möglichkeit Spieler zu melden wenn sie im Chat mehr als beleidigend werden ? oder interessiert es die Entwickler/Betreiber nicht wie das verhalten Ihrer Spieler ist ? ^^ (im Spiel hat es ja keine wirkung jemand zu melden) Du kannst, wenn du der Meinung bist, das Verhalten des Spielers sei extrem oder gar strafwürdig, jederzeit ein Ticket mit angehängtem Replay an den Support schicken. Die Antwort wird dir allerdings nicht zusagen, da WG von jeher keine Informationen über Sanktionen an Dritte, in dem Falle Dich, weiter gibt. Du kannst aber davon ausgehen, daß es im Falle eines Falles durchaus zu Sanktionen bis hin zu Perma-bann kommt. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Freelancer007a Players 4 posts 11,578 battles Report post #3 Posted October 4, 2019 ok ich danke Dir ;) Share this post Link to post Share on other sites
[ICT] Grandgilad Beta Tester, Players 1,082 posts 16,198 battles Report post #4 Posted October 5, 2019 Oder du lernst einfach drüber zu stehen und höflich und freundlich zu Antworten. Das irritiert die meisten ziemlich. Wenn dir einer blöd kommt kannst du ihn ja Einladen für ne Streuselschnecke oder zum Geburtstag gratulieren. Das bringt viel mehr als sich zu Ärgern denn man hat dann noch was zum Lachen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[EFS] EinfachZwen Players 237 posts 8,017 battles Report post #5 Posted October 5, 2019 Passiert LEIDER gar nicht so viel. Spreche da aus Erfahrungen das glaubt man gar nicht. Mein Klassiker. Replay samt Screenshot nach Teamkills und Chatverlauf Highlights: Spoiler Hier die Antwort: Es tut mir leid, dass du solche negativen Erfahrungen beim Spielen gemacht hast :/ Als Spielerin verstehe ich, dass es sehr frustrierend ist, wenn man solchem Verhalten auf der See entgegnet. Ich muss dir mitteilen, dass wir in solchen Fällen keine Replays mehr manuell untersuchen. Unser spezielles System kümmert sich darum, dass unsportliches Verhalten bestraft wird. Mehr Information darüber kannst du hier finden:https://eu.wargaming.net/support/de/products/wows/article/10287/ 1 Share this post Link to post Share on other sites
[ARTY] Arty_Chief [ARTY] Players 1,487 posts 17,033 battles Report post #6 Posted October 7, 2019 Am 6.10.2019 um 01:38, Fahrentrapper sagte: Passiert LEIDER gar nicht so viel. Spreche da aus Erfahrungen das glaubt man gar nicht. Genau dieselben Erfahrungen habe ich auch schon gemacht. Man erhält dann immer dieselbe Antwort "Es tut mir leid, dass du solche negativen Erfahrungen beim Spielen gemacht hast..... Bla Bla Bla.... Ich muss dir mitteilen, dass wir in solchen Fällen keine Replays mehr manuell untersuchen. Unser spezielles System kümmert sich darum, dass unsportliches Verhalten bestraft wird..... Bla Bla Bla..... Bitte nutze hierfür unser InGame-Reportsystem.... Bla!" Vor ca. 2 oder 3 Jahren habe ich jemanden mit Screenshot beim Support gemeldet der einen als Jude betitelte (was ja nicht schlimm ist) und es bedauerte das es noch Juden gäbe und das diese alle vergast gehören. Ich erhielt obige Antwort von seiten des Supports und der Spieler ist bis dato unbestraft im Spiel unterwegs. Wie es der Zufall so wollte war er nur 5 Tage später mit einem damaligen Clankollegen in einem Gefecht, wo er dieselben Sprüche raushaute. Daran kann man sehen wie egal es WG im Bezug auf solche Spieler ist. Der Profit steht an aller erster Stelle. Das Spieler hier gebannt werden, halte ich für ein Gerücht. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[SEED] SeedFrontier Players 510 posts 17,508 battles Report post #7 Posted October 7, 2019 Mein Tip 1 mal Regel: 1 mal Regel (ingame chat)-> Ignorliste fertig 1 mal Regel (hafen chat) -> Ignorliste + Supportticket mit Screenshort fertig (kam nur einmal jetzt vor) 1 Share this post Link to post Share on other sites