Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Turion1979

Gamecenter lässt sich nicht updaten, Fehlermeldung

4 comments in this topic

Question

[GUNUP]
Players
571 posts
33,589 battles

Mein Gamecenter versucht sich zu updaten, sagt dann aber "Download fehlgeschlagen" , weiß jemand was da los ist?

 

Wenn ich Ihn neu runterlade von der Internet Seite steht da überprüfen Sie die Internetverbindung... die funktioniert aber tadelos (bitte jetzt nicht sagen Firewall,Router,AntiVirus ect)

daran liegt es nicht. Das Problem ist aufgetreten nach dem Warships Stream als ich das Spiel mal beendet hatte und neustarten wollte (ca. 2 Stunden her)

Share this post


Link to post
Share on other sites

3 answers to this question

Recommended Posts

  • 0
[1160]
[1160]
Players
882 posts
16,056 battles

Habe das selbe beim Versuch den WG-Check zu installieren. Komme wohl dadurch auch nicht auf den PTS.

Der WG-Check versucht nun jede Minute das Update zu starten. Das ganze natürlich in einer Dauerschleife.

 

WG-Check-update.thumb.jpg.050d9c4008c63216076fb7247b7c4e54.jpg

 

Konnte nun die Daurschleife abbrechen:

- GC beenden

- den Pfad "WGCheck EU suchen und löschen.

- GC neustarten und Entfernen von WGCheck bestätigen

 

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
  • 0
[GUNUP]
Players
571 posts
33,589 battles

Ich habe den Gamecenter deinstalliert, wollte den Gamecenter neu installieren was aber leider nicht ging weil er sich nicht runterladen lässt. Nach einigem hin und her, hat es dann doch geklappt...

hatte aber dann die Fehlermeldung das die eigentlich aktuellen Spiele eine andere Version hatten, diese dann versucht zu updaten - ging ebenfalls nicht. Und heute Morgen klappte wieder alles...

bis auf dass ich der EULA neu zustimmen musste? Weiß nicht, warum das alles...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×