Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kaiser_Drache

Premiumladen - Warenkorb

22 comments in this topic

Recommended Posts

[OM-V]
[OM-V]
Players
1,163 posts
3,983 battles

Ich meine selbst billige Apotheken Websites haben einen Warenkorb .... aber brauche ich das für WoWs ? Nein nicht wirklich. Warum? Weil viele einfach nicht mehr als einen Artikel kaufen,maximal 2 ..... wenn überhaupt. In all den Jahren ist es das erste mal das ich jemanden sehe der sich darüber beschwert.

• Bad 3

[F_M_B]
[F_M_B]
Beta Tester
1,006 posts
6,054 battles

Es ist ein Kompfort-feature, welches mittlerweile Standard ist bzw. sein sollte. Von daher sollte auch im Premiumladen ein Warenkorb eingeführt werden.

@Sehales

• Cool 4

WoWs Wiki Team, Supertester, Privateer
1,958 posts
12,080 battles
47 minutes ago, Kaiser_Drache said:

Bitte mal Meinungen.

darum gab es letztens eine Umfrage, an der ich teilnahm, wo abgefragt wurde, ob man nicht gerne mehrere Dinge auf einmal kaufen und/oder verschenken möchte - bzw an mehrere. 

[CUA]
Players
730 posts
13,030 battles
1 hour ago, Lafettie said:

Ich meine selbst billige Apotheken Websites haben einen Warenkorb .... aber brauche ich das für WoWs ? Nein nicht wirklich. Warum? Weil viele einfach nicht mehr als einen Artikel kaufen,maximal 2 ..... wenn überhaupt. In all den Jahren ist es das erste mal das ich jemanden sehe der sich darüber beschwert.

doch in WoWS braucht man das, z. B. wenn man einen Gutschein hat, dann gibt es den Rabatt für alle Artikel und nicht nur für einen, deswegen ist wahrscheinlich so gewollt.

Außerdem gibt es mittlerweile in jedem 0815 Shop ein Bonussystem, nur nicht im Premium Shop von WG.

• Cool 1

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles
Vor 12 Stunden, Kaiser_Drache sagte:

Na ja, heute zum Beispiel die Viribus und 2x dieses "Goldene Woche" Paket für je 1,56€ als persönliches Angebot. Da muss man dann schon drei Mal durch den gesamten Vorgang ;)

Nur mal so aus Neugier, was war das denn für ein Paket? (Ich hatte dieses Angebot nicht.)

Was ich persönlich vermisse ist eine Markierung der Schiffe, die man bereits besitzt - im Spiel wird mir das gezeigt, warum nicht auch im Shop?

[PHL]
Players
166 posts
16,369 battles
Vor 35 Minuten, Nekrodamus sagte:

Nur mal so aus Neugier, was war das denn für ein Paket? (Ich hatte dieses Angebot nicht.)

Was ich persönlich vermisse ist eine Markierung der Schiffe, die man bereits besitzt - im Spiel wird mir das gezeigt, warum nicht auch im Shop?

5x normale Mond-Neujahr Container für 1,65€ (2x zu kaufen)

5x Premium Mond-Neujahr Container für 8,19€ (2x zu kaufen)

Bei mir nur über die Webseite zu sehen, nicht ingame

https://eu.wargaming.net/shop/wows/main/

• Cool 1

[XSI]
Players
71 posts
8,161 battles

Ich bezahle meistens mit PAysafecard.. und habe mich schon oft darüber geärgert das ich schon wieder den 16stelligen code eintippen muss nur weil es bei WG keinen Warenkorb gibt...

• Cool 4

[BISAM]
[BISAM]
Players
386 posts
17,021 battles
1 hour ago, Nekrodamus said:

....

Du musst für diese "persönlichen Angebote", mit deinem Account eingeloggt, im Premiumladen sein. Sonst werden sie nicht angezeigt. Ich denke dieses Angebot hat jeder.

Grüße Bisam 

Players
2,551 posts
11,842 battles
Am 3.10.2019 um 18:37, Kaiser_Drache sagte:

Männer,

bin ich der Einzige, dem es tierisch auf den Zwirn geht, permanent im Premiumladen Einzelkäufe tätigen zu müssen und sich dabei jedesmal durch den gesamten Bestellprozess zu klicken?

Wie wäre es denn mal mit einem Warenkorb, wie auf jeder anderen Einkaufsplattform auch, damit ich nur einmal durch den gesamten Prozess durch muss. 

Bitte mal Meinungen.

Auch wenn ich mir vorgenommen habe, vor dem Release eines italenischen Tech-Trees nix mehr in WoWs zu kaufen stimme ich 100% zu. :crab:

Eventuell könnte man auch Apple und Google Pay anbieten, besonders wenn PSD2 kommt.

Dann könnte man das mit dem 2FA bequemer lösen. Muss aber nicht unbedingt sein.

[TDS]
[TDS]
Players
61 posts
19,688 battles

Echt jetzt? 

Ich meine mit so einem Warenkorb ließe sich auch ne Menge Versandkosten sparen:cap_like:

Warum ist Amazon Prime eigentlich nicht implementiert, Dasha läuft doch auch auf Youtube? 

Und was könnten wir an co2 einsparen, ich meine Russland ist doch ganz schön weit weg? 

Ich rufe hiermit auf zu "Fridays for Warenkorb"!!! 

Wer macht mit? 

LG Hasi

• Bad 4

[PONY]
Beta Tester
6,057 posts
10,375 battles

Ein Warenkorb wäre sicher eine nette Sache, würde begrüssen wenn dies eingeführt würde. Andererseits ist es auch ein Luxusproblem wenn man ehrlich ist. Aber wie gesagt, unterstütze ich die Idee.

• Cool 2

Players
8 posts

Ein Warenkorb wäre toll. Selbst wenn Coupons nur für ein Schiff gelten, möchte ich trotzdem nicht 3x alles wiederholen müssen, nur um Schiffe+Premium/Flaggen etc zu kaufen.  Es sollte doch möglich sein alles zu sammeln, den Coupon für einen Artikel hinzufügen zu können und dann alles zu kaufen. Auch Wargaming würde davon profitieren, da sie nicht für jede einzelne Transaktion PayPal Gebühren zahlen müssten. Mich würde es jedenfalls freuen.

• Cool 1

[CUA]
Players
730 posts
13,030 battles
40 minutes ago, Tigerchen85 said:

Auch Wargaming würde davon profitieren, da sie nicht für jede einzelne Transaktion PayPal Gebühren zahlen müssten.

nope, WG hat mir Sicherheit einen Deal mit PayPal, die bezahlen jährlich eine Gebühr und die Anzahl der Transaktionen ist dabei nicht relevant.

Players
202 posts
9,732 battles

also ich denke gerne an weihnachten die besten clan buddies oder gute freunde einen oder 2 wichtelcontainer zu schenken ...... 

definitiv ein luxusproblem aber eine sehr nützliche Funktion 

• Cool 1

Beta Tester, Players
1,160 posts
7,261 battles
On 10/3/2019 at 6:37 PM, Kaiser_Drache said:

bin ich der Einzige, dem es tierisch auf den Zwirn geht, permanent im Premiumladen Einzelkäufe tätigen zu müssen und sich dabei jedesmal durch den gesamten Bestellprozess zu klicken?

Vergangene Forderung von längst vergangenen Zeit. Nun sehet was daraus geworden!

^^ 3. WoWs-Evangelium

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,823 posts
1,881 battles

Der Featurewunsch ist auch der Liste von Features, die schön zu haben wären. Ob und wann es kommt, kann ich nicht sagen.

Wir freuen uns natürlich über jegliche Einkäufe, aber meist sind es nur einzelne Käufe.

Ich kann persönlich PayPal empfehlen oder eben ein PSC-Konto. Das macht es wesentlich schneller mit dem Einkauf. Wer PSCs aus Anonymitätsgründen nutzt, hat diese Option dann natürlich leider nicht.

Wenn wir gefragt werden, was für Features wir haben möchten, schlag ich es noch einmal vor!

• Cool 7

[UNA]
Players
59 posts
7,310 battles

Werde ich im Hinterkopf behalten.

Natürlich habe auch ich meistens Einzelkäufe, aber die Asia-Kisten letztens im Set kaufen zu können wäre dann doch Komfortabler gewesen.

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles
Am ‎05‎.‎10‎.‎2019 um 19:56, new_BumbleBee sagte:

^^ 3. WoWs-Evangelium

Wird bestimmt irgendwann in einem Tonkrug in Sibirien ausgebuddelt.

Da steht dann was wir schon immer integrieren wollten und was wir integriert haben, aber kein User haben wollte.

jetzt stellt sich mir die Frage, welcher Teil umfangreicher ist, das alte oder das neue Testament?

• Funny 1