Jump to content
Sign in to follow this  
Jedro62

Kameraführung

9 comments in this topic

Recommended Posts

[MGF]
Players
3 posts
6,554 battles

Moin,

warum springt die Cam beim ranzoomen eines Schiffes vom Bug zum Heck bzw. umgekehrt? Irgendwie sieht man nur das Ende und den Anfang im Detail, aber nie die Mitte ;-)

Groetjes

Jedro62

Players
437 posts
8,660 battles

wenn du dir dein schiff genau betrachten willst,machste das am besten im hafen...das was  du da beschreibst ist meiner meinung nach im gefecht und da hast du anderes zu tun als dir dein schiff anzuguggen

am besten gehst du in die einzeln reiter Artillerie, flugabwehr usw, gehst mit dem cursor auf die beschreibung und klickst dann auf das kleine kamerasymbol links und dann kannst du dir im detail das ganze schiff anguggen

[MGF]
Players
3 posts
6,554 battles

Ja, das ist schon klar. Aber das beantwortet nicht meine Frage....

Ich habe nicht vor während eines Gefechts meine Ari zu bestaunen...es geht mir hier wirklich um das grundsätzlich technische ;-)

Players
437 posts
8,660 battles

warum dasso ist kann ich dir leider nicht beantworten, vielleicht einer der mods....ansonsten immer jenuch H2O unnerm kiel nisch wahr

[MGF]
Players
3 posts
6,554 battles

Herzlichen Dank ;-)

mal schaun ob sich nen Mod etc. meldet ;-)

Dir auch gute Jagd und fette Beute :-)

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles

@Jedro62

Die Kamera schaut über deine Geschütze am Bug/Heck. Halte mal C gedrückt. Damit kannst du in in die Mitte wechseln, wenn du so nah rangezoomt hast im Gefecht.

• Cool 1

Players
437 posts
8,660 battles
Vor 1 Stunde, Sehales sagte:

@Jedro62

Die Kamera schaut über deine Geschütze am Bug/Heck. Halte mal C gedrückt. Damit kannst du in in die Mitte wechseln, wenn du so nah rangezoomt hast im Gefecht.

wieder wat jelernt...cool

• Cool 1

[O_PC]
[O_PC]
Players
880 posts
22,747 battles

Die Kamera auf die vorderen oder hinteren Geschütze zu legen macht Sinn, wenn man um ein Hindernis herum agieren möchte: Das Bergsymbol ist zwar da, aber mit der Kamera sieht man, dass die beiden vorderen Geschütze schon frei schiessen können, oder umgekehrt. "C" ist dein Freund wenn Du Dich an Inseln kuschelst.

Während der Verfolgungskamera ("Z") für Geschosse/Torpedos wechselt "C" zum nächsten laufenden Torpedo oder fliegenden Geschoss.

Das man bei "C" halten den Rumpf sieht war mir aber auch neu. Man wäre das toll, wenn WG mal ein umfassende Dokumentation ausgäbe, nicht nur das Wiki... wer weiss was für Perlen noch in den Tiefen des Codes schlummern... :fish_happy:

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles
2 minutes ago, Chronos1969 said:

Die Kamera auf die vorderen oder hinteren Geschütze zu legen macht Sinn, wenn man um ein Hindernis herum agieren möchte: Das Bergsymbol ist zwar da, aber mit der Kamera sieht man, dass die beiden vorderen Geschütze schon frei schiessen können, oder umgekehrt. "C" ist dein Freund wenn Du Dich an Inseln kuschelst.

Genau dafür ist es da, ja. Gute Ergänzung!

2 minutes ago, Chronos1969 said:

Während der Verfolgungskamera ("Z") für Geschosse/Torpedos wechselt "C" zum nächsten laufenden Torpedo oder fliegenden Geschoss.

Das man bei "C" halten den Rumpf sieht war mir aber auch neu. Man wäre das toll, wenn WG mal ein umfassende Dokumentation ausgäbe, nicht nur das Wiki... wer weiss was für Perlen noch in den Tiefen des Codes schlummern... :fish_happy:

Ansonsten gibt es da nichts, was im Gefecht hilfreich wäre und nicht einfach ersichtlich ist durch F1 oder die Steuerungsoptionen.

• Cool 1

Sign in to follow this