Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mr_N0body89

Suche wohl Ausbildungsclan

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
269 battles

Hallo zusammen,

ich bin noch sehr sehr neu im Spiel gerade mal etwas über 100 Gefechte. Hier nun meine "Checkliste" was für euch wohl interessant ist:

1. Mein Alter: Ich bin 30 Jahre alt und kann mich vernünftig im Teamspeak unterhalten.

2. Meine höchste Schiffsstufe: Zur Zeit habe ich die Algerie als normales Schiff und eine Massachusetts aus einem Container bekommen sonst habe ich noch 2 Stufe 4 Schiffe.

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Ich versuche mich gerade an den französischen Kreuzern und japanischen Schlachtschiffen bin aber noch in der Findungsphase.

4. Gewünschte Kommunikation: Am liebsten wäre mir Teamspeak da es alt bewährt ist.

5. Meine Onlinezeiten: In der Regel bin ich ab 19:30 Uhr online.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Ich suche einen Clan der aktiv ist, in Divisionen fährt und Spaß am Spiel hat.

7. Persönliche Ziele: Ich will die verschiedenen Klassen kennenlernen und damit umgehen können, damit ich später evtl. in Clangefechten mitmachen und auch helfen kann und keine Belastung bin.

8. Wünsche an den Clan: Ich wünsche mir von dem Clan, das er aktiv ist, keine Kinder oder Choleriker hat auch wenn es nicht immer rund laufen kann, Teamspeak Aktivität wäre auch gut und das man mir die einzelen Klassen näher bringt bzw. vernünftig beibringt, dass ich nicht planlos durch die Welt fahre und die Kartentaktiken erlernen kann.

9: Sonstiges:

10: Link zu meinen Statistiken: Hier noch der Link zu meinen Statistiken, obwohl das bestimmt noch nicht sehr aussagekräftig sein dürfte: https://wows-numbers.com/de/player/501764782,Darkstriker/

So ich hoffe, dass euch das etwas hilft :-)

• Cool 1

[_KAP_]
Players
60 posts
6,709 battles

guten abend wir sind ein feierabend clan der neue mitglieder sucht. wir fahren abends immer divi zusammen und helfen gerne einem neuen spieler besser zu werden und noch mehr spaß im spiel zu haben 

ich würde mich über ein persönliches gespräch auf unserem ts sehr freuen 

bin auser sonntag immer von 19:30 bis 22 uhr online 

ts daten 46.20.46.226:10039 

grüße Alacrita

Players
1,011 posts
7,106 battles

Hallo, wir haben extra für die Ausbildung einen eigenen clan

Viele erfahrene Spieler können dir Tipps und Tricks geben. 

Cw fahren wir in 5 Clans. 

Höchste Wertung : Taifun

Komm doch mal auf discord vorbei : mDJ7adu

Grüße Thomas 

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,022 posts
6,627 battles

TE hat einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this