Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mr_N0body89

Suche wohl Ausbildungsclan

9 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
269 battles

Hallo zusammen,

ich bin noch sehr sehr neu im Spiel gerade mal etwas über 100 Gefechte. Hier nun meine "Checkliste" was für euch wohl interessant ist:

1. Mein Alter: Ich bin 30 Jahre alt und kann mich vernünftig im Teamspeak unterhalten.

2. Meine höchste Schiffsstufe: Zur Zeit habe ich die Algerie als normales Schiff und eine Massachusetts aus einem Container bekommen sonst habe ich noch 2 Stufe 4 Schiffe.

3. Meine bevorzugte Schiffsklasse und/oder Nationen: Ich versuche mich gerade an den französischen Kreuzern und japanischen Schlachtschiffen bin aber noch in der Findungsphase.

4. Gewünschte Kommunikation: Am liebsten wäre mir Teamspeak da es alt bewährt ist.

5. Meine Onlinezeiten: In der Regel bin ich ab 19:30 Uhr online.

6. Gesuchter Spielmodus/Meine Ambitionen: Ich suche einen Clan der aktiv ist, in Divisionen fährt und Spaß am Spiel hat.

7. Persönliche Ziele: Ich will die verschiedenen Klassen kennenlernen und damit umgehen können, damit ich später evtl. in Clangefechten mitmachen und auch helfen kann und keine Belastung bin.

8. Wünsche an den Clan: Ich wünsche mir von dem Clan, das er aktiv ist, keine Kinder oder Choleriker hat auch wenn es nicht immer rund laufen kann, Teamspeak Aktivität wäre auch gut und das man mir die einzelen Klassen näher bringt bzw. vernünftig beibringt, dass ich nicht planlos durch die Welt fahre und die Kartentaktiken erlernen kann.

9: Sonstiges:

10: Link zu meinen Statistiken: Hier noch der Link zu meinen Statistiken, obwohl das bestimmt noch nicht sehr aussagekräftig sein dürfte: https://wows-numbers.com/de/player/501764782,Darkstriker/

So ich hoffe, dass euch das etwas hilft :-)

• Cool 1

[_KAP_]
Players
60 posts
6,709 battles