Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TOSHKA97

flugzeugträger

5 comments in this topic

Recommended Posts

[HYDRO]
[HYDRO]
Players
17 posts
1,155 battles
Vor 4 Minuten, ColonelPete sagte:

Die, die Dir am meisten Spass macht.

wow ich hab von denen keine ahnung

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
2,012 posts
6,425 battles

Thread in die passende Sektion verschoben.

 

Zu deiner Frage: Am einfachsten dürften für einen Anfänger die US Träger sein. Die HE Bomber sind nett, die Raketenflieger kann man auch gut nutzen und die Torps sind ebenfalls ok. Nette Allrounder eben.

Japanische Träger haben nur AP Bomben, bei denen ist der richtige Abwurf schwieriger als bei HE Bomben, würde ich deshalb nicht direkt empfehlen. Dafür sind deren Torpedos stärker.

Briten haben zwar ihre speziellen Teppich-Bomber, aber ich vermisse bei denen einfach den richtigen Alpha-Strike.

 

Deshalb würde ich dir da mal zu den US Trägern raten.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,154 posts
6,049 battles

Im großen und ganzen spielen sich die Träger gleich, aber ich muss sagen, das die Briten für mich subjektiv schwächer sind als die Amerikaner bzw. die Japaner. 

Im Low und midtier sind mir persönliche ddie Japaner am liebsten, wenn auch etwas fragiler. Allerdings spielt es bei der jetzigen AA Mechanik meiner Meinung nur eine untergeordenete Rolle. Im Hightier haben die Hakuryu und die Midway meiner Meinung nach klare vorteile gegenüber der Audacious, wobei man sagen muss, das es auch an mir liegt, irgendwie werde ich mit dem Kahn nicht warm. Letztlich musst du aber selber heraus findden, was dir liegt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×