Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
El_Toshka

flugzeugträger

8 comments in this topic

Recommended Posts

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team, Freibeuter
2,518 posts
7,379 battles

Thread in die passende Sektion verschoben.

 

Zu deiner Frage: Am einfachsten dürften für einen Anfänger die US Träger sein. Die HE Bomber sind nett, die Raketenflieger kann man auch gut nutzen und die Torps sind ebenfalls ok. Nette Allrounder eben.

Japanische Träger haben nur AP Bomben, bei denen ist der richtige Abwurf schwieriger als bei HE Bomben, würde ich deshalb nicht direkt empfehlen. Dafür sind deren Torpedos stärker.

Briten haben zwar ihre speziellen Teppich-Bomber, aber ich vermisse bei denen einfach den richtigen Alpha-Strike.

 

Deshalb würde ich dir da mal zu den US Trägern raten.

  • Cool 1
  • Boring 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NFNL]
[NFNL]
Weekend Tester
1,229 posts
6,701 battles

Im großen und ganzen spielen sich die Träger gleich, aber ich muss sagen, das die Briten für mich subjektiv schwächer sind als die Amerikaner bzw. die Japaner. 

Im Low und midtier sind mir persönliche ddie Japaner am liebsten, wenn auch etwas fragiler. Allerdings spielt es bei der jetzigen AA Mechanik meiner Meinung nur eine untergeordenete Rolle. Im Hightier haben die Hakuryu und die Midway meiner Meinung nach klare vorteile gegenüber der Audacious, wobei man sagen muss, das es auch an mir liegt, irgendwie werde ich mit dem Kahn nicht warm. Letztlich musst du aber selber heraus findden, was dir liegt.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[COSA]
Players
3,735 posts
17,636 battles

Wollen wir mal wieder eine Forumsleiche nach vorne pushen??  Jaaaaaaaaaaaaaa

 

So als vermutlich miesester Trägerkapitän aller Zeiten habe ich mich mal wieder diesem Thema angenommen, und reichlich Level-4-Zufallsrunden und Level-6-Szenarien gedreht.

 

Quintessenz aus diesen Runden:

 

Die japanischen Träger sind ganz eindeutig die Anfängerfreundlichsten. Wobei, ich habe die Bomber weitestgehend außen vor gelassen, und mich überwiegend auf die Raketen und Torps konzentriert. Der Grund dazu ist ganz einfach: Zielen und Treffen ist mit diesen Waffen ausgesprochen leicht und einfach. Einzig die britischen Bomber bieten ein recht anfängerfreundliches Handling, wobei die Performance der britischen Flieger nicht sonderlich berauschend ist. In den Szenarien habe ich mit den britischen Träger stets am wenigsten Schaden verteilen können. Mit dem deutschen Gemurkse bin ich gar nicht erst an den Start gegangen. Die deutschen Träger sind definitiv nichts für Anfänger.

 

Sowohl im Level 4 als auch den Szenarien ließen sich die Flieger der aufgehenden Sonne am einfachsten beherrschen. Die Torps sind rasend schnell, man muss also weniger vorhalten, und haben den höchsten Alpha-Schaden. Einzig das Anvisieren dauert ein wenig länger wie bei den anderen Nationen. Aber dieses Problem kann man leicht umgehen, indem man 2 Sekunden früher in den Angriffsmodus geht. Als bemerkenswert empfand ich die Tatsache, dass die Raketenflieger bei mir recht viele Brände verursachen. Und zwar mehr wie die der britischen und amerikanischen Flieger.

 

Und, so nebenbei wenn man im Forschungsbaum gerne weiter nach oben klettern möchte: Sowohl Shokaku als auch Harkuryu haben nicht die schlechtesten Kritiken erhalten.

  • Cool 3

Share this post


Link to post
Share on other sites
Alpha Tester
999 posts
8,375 battles

Mal ne Frage zu den T10 Trägern.

 

Bei denen gibt es ja ne Upgrade Möglichkeit der Flieger.

 

Ich finde der HP Zuwachs ist so Minimal das sich das wegen dem höheren Reload nicht lohnt.

Liege ich da falsch? Falls ja was übersehe ich?

 

Bei IJN lohnt sich in meinen Augen nur das Torp Upgrade

Bei US lohnt es sich weil auch größere Staffeln

Bei UK Raketen und Bomben

Bei Deutschland nur die Bomber

 

Bei den anderen scheint mir der längere Reload für nur wenig mehr HP zu groß zu sein.

Täuscht das evlt.?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
52 posts
4,533 battles
On 1/10/2021 at 7:28 PM, The_Blackrage said:

was übersehe ich?

 

Die Geschwindikeit erhöht sich noch. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×