Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Gewerteter Sprint

16 comments in this topic

Recommended Posts

[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester, Alpha Tester
411 posts
10,535 battles

Juchu, wieder 10K Kohle für die Smolensk

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MUUH]
[MUUH]
Beta Tester, Players
92 posts
20,514 battles

hmm da campen die trottel genau so wie in jeden anderen match solte dmg geben wen zu lang an ein ort rumgammeln

 

  • Cool 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
551 posts
21,083 battles

Gerade erst die Enterprise in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus dem Shop entfernt, weil sie zu stark ist und jetzt darf jeder, der noch eine bekommen hat, die Gegner abfarmen...top!

  • Cool 1
  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[BOM]
Beta Tester, Players
1,631 posts
7,944 battles

Dann kann ich ja mal die HMS Cossack los lassen, mal sehen wie das wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[XSI]
Players
71 posts
8,136 battles

Ich finde den Sprint modus generell gelungen, und das man jetzt mit seine T8er ausfahren kann passt mir auch...

Das was mich am T8 am meisten nervt ist nicht irgendein "imba" Schiff sondern der MM, manche Schiffe kommen mit T10 gut zurecht, andere weniger... auf ein reinrassiges T8er freu ich mich..

  • Cool 4

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
264 posts
9,342 battles
Vor 16 Stunden, _DemonGuard_ sagte:

Gerade erst die Enterprise in einer Nacht-und-Nebel-Aktion aus dem Shop entfernt, weil sie zu stark ist und jetzt darf jeder, der noch eine bekommen hat, die Gegner abfarmen...top!

Bei der starken AA im Spiel ist kein Träger OP .  Nur wer alleine  rum fährt oder an einer Insel  Campen möchte? Braucht sich nicht wundern wenn ein Träger-Spieler Ihn anfliegt. 2 oder mehr Schiffe die sich mit Ihrer AA gegenseitig schützen. Hat auch ein Tier 10 Träger auf Tier 8 Schiffe wenig Bock drauf. Und die gute alte Ente. Ist auch nicht besser als die Lexington zb. Abfarmen kann man als Träger-Pilot nur Spieler die Fehler machen. Ein BB zb. nimmt Dich ja auch gerne raus wenn Du unbedingt stur Breitseite fahren willst, mit nur einer Salve. Da braucht jeder Träger-Pilot schon mehr Anflüge egal ob Tier6 oder Tier 10. Es sei denn dein Schiff hat eh schon wenig HP. Hat man als CV-Spieler nämlich nach 5 Min kaum noch Flieger übrig weil man zb. immer gegen 2 oder mehr Schiffe angeflogen ist? Macht man auch keinen Schaden mehr. Alle anderen Schiffe schon. Und Flak - Monster sind eh meist Save da hohlt die Ente auch nix. Nur weil einige wenige Spieler oft die Ente spielen und natürlich auch mal gute Runden dann hatten ist Sie längst nicht OP. Wer weiß schon warum WG das eine oder andere Schiff drin lässt oder raus nimmt ? Meist sagen Die ja nix dazu. Gibt einige Schiffe hier die echt OP sind und das Spiel durcheinander bringen wie die Ohio zb. Aber für WG hat das andere Gründe solche Schiffe zu bringen. Keiner würde 5 mal seine 10er Bäume zurück setzen um dann ein Tier 5 Dampfer mit normalen Werten zu bekommen oder ? Das gleiche mit 25tausend Stahl teuren Schiffen. Wären die nicht OP würde das auch kaum einer machen. Lohnt sich alles nur für die Spieler die eh genug von allem rumliegen haben. Extra Euros zahlen für OP - Schiffe die 3 Monate später dann wieder generft werden mache Ich jedenfalls nicht. Gehört mir eh Nix hier nur WG-Leihgabe. Schönen Tag noch Dir.

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,857 posts
17,891 battles
On 10/1/2019 at 5:59 PM, Teldorak said:

hmm da campen die trottel genau so wie in jeden anderen match solte dmg geben wen zu lang an ein ort rumgammeln

 

im Moment, mind,. 1 -2 Yolo BB udn spiel vorbei.

Voll toll....

  • Cool 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FISTR]
Players
2,401 posts
9,100 battles

Macht mal wieder Spaß. Sprint ist für mich zur Zeit der spaßigste Modus und Tier 8 ist eine tolle Abwechslung.:crab:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
351 posts

Sorry, aber das stehe ich nervlich nicht durch, und dann gibt es auch nur 10.000 Kohle für den ersten Rang.

Gut das es die Supercontainer gibt,  3 Stück mit 15.000 Kohle habe ich schon bekommen. Das ist viel entspannter. ;-)

 

Für 10.000 Stahl hätte ich darüber nachgedacht ob ich einen Einlieferungsschein in die Klapse riskiere, aber so nicht.

  • Funny 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-F-H-]
Players
67 posts
10,222 battles

Sprint hat mir eigentlich viel fun gemacht.

Aber jetze mit Tier 8 Schiffen macht es absolt kein Bock mehr. Dafür hat man doch gewertete, das reicht.

Bitte wieder zurück zu den 6 oder 7 Schiffen!

Share this post


Link to post
Share on other sites
[-DRR-]
[-DRR-]
Players
134 posts
12,333 battles

Also T8 im Sprint fand ich schon interessant... denn T8 istfür mich sehr ausgewogen. CV's waren mal eine Ansage auf den überschaubaren Karten. Aber auch im CV konnte man kein Fail-Team kompensieren. Aber am deutlichsten wurde der Wert der DD's... das Team mit den schlechteren DD's hatte zumeist schon verloren (leider auch einmal durch mich). Aber ich bin nun nach 38 Spielen durch und kann nur sagen, mir hat es Spass gemacht. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
2,857 posts
17,891 battles

Aktuell, hab ich folgende Auswahl (wohl gemerkt, ich bin ja nicht die Oberleuchte, sondern nur knapp 50% Siegrate)

AFK-Schiffe

YOlo- Schlachtschiffe

Yole-Zerstörer

Hinter Inseln Rumsteher

 

in T6 und /, war alles dynamischer udn aktriver, um längen spassiger.

T5, wäre auch noch lustig gewesen, iso von wegen "beleben der unteren Stufen" udn so...

 

Aber T8.. wie immer, reienr krampf.

und da ich j4f spiele.. ne danke.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×