Jump to content
Sign in to follow this  
_Tharsonius_

Entscheidungshilfe

6 comments in this topic

Recommended Posts

[CARMA]
Players
63 posts
7,359 battles

Davon ausgehend man besitzt genug Stahl, Kohle, FreeXP um sich Schiffe aus der Waffenkammer zu kaufen bin ich auf der Suche nach einem passenden Schiff um die russische Version vom Eishockeykapitän Alexander Ovechkin sinnvoll einzusetzen. Sinnvoll heißt für mich, dass zumindest eine seiner verstärkten Fähigkeiten auf dem Schiff genutzt wird. Gibt es russische Schiffe sagen wir mal im Bereich T8 - T10 für die der Herr Ovechkin prädestiniert ist?

 

MfG

Meinereiner

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CARMA]
Players
63 posts
7,359 battles

Ich habe 3 T10 DD im Hafen liegen. Shima, Harugumo und Gearing. Der amerikanische Ovetchkin hockt mit 19 Punkten auf der Gearing. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt würde ich den russischen Ovetchkin lieber auf einer anderen Klasse einsetzen. Ich habe bei der Harugumo gelernt das Kanonenboote nicht sonderlich mein Spielstil sind.  Soweit ich mich erinnere sind die Russen-DD doch alles Kanonenboote oder? Wie schaut es bei den Kreuzern und Schlachtern aus. Gibt es da Schiffe die von einer erhöhten Turmdrehrate profitieren?

 

MfG

Meinereiner

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
896 posts
14,407 battles
11 hours ago, _Tharsonius_ said:

Ich habe 3 T10 DD im Hafen liegen. Shima, Harugumo und Gearing. Der amerikanische Ovetchkin hockt mit 19 Punkten auf der Gearing. Wenn es sich irgendwie vermeiden lässt würde ich den russischen Ovetchkin lieber auf einer anderen Klasse einsetzen. Ich habe bei der Harugumo gelernt das Kanonenboote nicht sonderlich mein Spielstil sind.  Soweit ich mich erinnere sind die Russen-DD doch alles Kanonenboote oder? Wie schaut es bei den Kreuzern und Schlachtern aus. Gibt es da Schiffe die von einer erhöhten Turmdrehrate profitieren?

 

MfG

Meinereiner

Ich würde jetzt nicht soweit gehen, alle Russen DDs "Kanonenboote" zu nennen. Für den Khaba-Zweig trifft das sicherlich zu... für den Groso-Zweig aber nicht. Die Groso hat recht flotte 10km Torps und ausserdem die stärkste DD-AA im Spiel. (*edit* jetzt mit Friesland die zweitstärkste).

 

Ich persönlich bevorzuge immer schnellere Turmdrehrate bei jedem BB. 

Bei CA würd ich den skill ignorieren. Ich glaube es gibt keinen Kreuzer, der das jetzt unbedingt braucht.

 

Teste das einfach mal aus. Setz den mal aufn BB mit diesem skill. Das ist deutlichst angenehmer zu spielen. Allein schon, dass du nach einer Wende oder Kurve den Gegner viel schneller unter Feuer nehmen kannst, lohnt sich schon.

 

Ahoi!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester
2,090 posts
11,641 battles

Meiner fährt russische Kreuzer, hauptamtlich Budjonny und zum hochleveln Makarov/Molotov und Lazo.

Fühlt sich da ganz gut an ...

 

:Smile_honoring:

Share this post


Link to post
Share on other sites
[5-DSF]
Players
2,835 posts
14,209 battles
15 hours ago, _Tharsonius_ said:

.....  Soweit ich mich erinnere sind die Russen-DD doch alles Kanonenboote oder? Wie schaut es bei den Kreuzern und Schlachtern aus. Gibt es da Schiffe die von einer erhöhten Turmdrehrate profitieren?

 

MfG

Meinereiner

Zum überwiegenden Teil sind sie schon Kanonenboote. Als Torpedoboot sticht da allenfalls die Ognewoi auf Level 8 ins Auge. Alle anderen sind eher Kanonenboote, wobei der Forschungsbaum ab Ognewoi auf verbesserte Torps zurückgreifen kann. Schlachter mit schneller Turmdrehrate finden sich ebenfalls bei den Russen. Dort jedoch erst in den Stufen ab Level 9.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×