Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
MarioSambath

Eigene Musik abspielen ?

5 comments in this topic

Recommended Posts

[-F-H-]
[-F-H-]
Players
3 posts
8,650 battles

Hallo liebe Mitspieler,

wie beschrieben habe ich im wows/res einen ordner erstellt mit Namen "userMusic"

zum testen ein Musikstück in mp3 reinkopiert.

Leider wird das nicht abgespielt, ist das Format falsch oder was hab ich für ein Fehler gemacht ?

danke im voraus schonmal für eure Hilfe

Beste Grüße Mario

Share this post


Link to post
Share on other sites
[FLASH]
[FLASH]
Players
408 posts
16,983 battles

Das Format MP3 ist absolut richtig. Daran kann es - wenn die MP3-Datei selbst in Ordnung ist - nicht liegen. Ich nehme an Du hast Sie mal mit dem MediaPlayer geprüft ...

 

Normalerweise sollte beim Ordnernamen userMusic, UserMusic oder usermusic keinen Unterschied machen. Ich glaube vorgesehen ist aber usermusic

 

Dann noch das Häkchen unten nicht vergessen und dann müßte es laufen ...

Zwischenablage-2.thumb.jpg.1d8df296dc1af846d89a8d1461688bf5.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
[O_PC]
[O_PC]
Players
1,005 posts
25,076 battles

Habe bis heute nicht verstanden warum man da nicht einfach einen Ordnerpfad angeben kann. Die ganze Mucke doppelt zu haben ist sooo sinnlos.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×