Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Eloxxxxxx

Clan gesucht

8 comments in this topic

Recommended Posts

[NTT]
Players
2 posts
4,979 battles

Moin,

ich suche einen entspannten und freundlichen Clan für Division, CW und sonstigen Spaß.

Bin noch relativ neu und unerfahren in WoWs, daher ist meine Anzahl an tauglichen Schiffen für CW etc noch etwas eingeschränkt. Dementsprechend bringe ich relativ wenig Erfahrung darin mit.

Da ich mich jedoch sehr dafür Interessiere würde ich mich sehr über einen Clan freuen in dem ich im CW zum Einsatz kommen kann.

Kurze Zusammenfassung:

1. Bin 25 Jahre und aus Franken.

2. Zurzeit 2x T10 (Moskwa und Salem) aber Montana, Große Currywurst und Bourgogne folgen demnächst...Desmo kommt auch in absehbarer Zeit

2.1. Sonstige Tiers sind fast immer ausreichend vorhanden :)

3. In Randoms und Ranked bin ich bevorzugt BB und Kreuzer Fahrer. Im CW nur Kreuzer bisher. CV hab ich keine Erfahrung und nur sehr wenig Interesse an dieser Schiffsklasse.

3.1. Pflege einen relativ aggressiven Spielstil und haue gern dem Gegner im Nahkampf aufn Deckel 

4. Teamspeak und Headset ist selbstverständlich vorhanden

5. Online meist abends, aber beruflich bedingt kann ich keine tägliche Anwesenheit garantieren. (Vorallem derzeit durch Dauerhafte Überstunden eher etwas weniger aktiv)

6. Suche einen netten, aufgeschlossenen und hilfbereiten Clan der mich weiter bringt und Spaß macht.

7. Wichtig wäre mir, trotz meiner geringen Erfahrung und noch mangelnder Anzahl an tauglichen Schiffen, im CW aktiv mitgenommen zu werden um Erfahrung und Können zu sammeln

8. Auch ein Englischsprachiger Clan würde mich nicht stören

Sollte sich ein Clan angesprochen fühlen, meldet euch!

Gruß Eloxxxxxx

• Cool 1

[ARTY]
Players
1,490 posts
17,646 battles

1780923031_Banner1.thumb.jpg.7567001d116c68c466698e468070a2f1.jpg

Moin Eloxxxxxx,

würde dir gerne unseren Verband vorstellen. Doch vorerst interessiert es mich, was würdest du für deinen zukünftigen Clan für ein Gewinn darstellen? Deine Aktivität ist seit Anfang des Jahres 2019 stetig zurück gegangen;Juni 16 Gefechte, Juli 10 Gefechte, August 6 Gefechte und September 3 Gefechte.

Aktivität 2.png

Deshalb meine Frage, was wäre der Gewinn für ein Clan, wenn man dich aufnehmen würde!? Gibt es eine plausible Erklärung warum du kaum noch aktiv bist!?

Bitte meine Frage nicht falsch verstehen, ich würde dir gern ein Angebot machen, aber vorher müßte man wissen weshalb du nicht mehr im Spiel aktiv bist.

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

• Cool 1

[BOTS]
Players
154 posts
14,451 battles

hmm also angeblich relativ neu, relativ aktiv und dann 2016 acc erstellt und seit 2016 ~900 Gefechte? :Smile_sceptic:

323fg.PNG

• Cool 2

[-DGT-]
Players
64 posts

Hallo Eloxxxxxx,

wir sind ein sehr aktiver Fun Clan (siehe auch im clan wie aktive wir sind), wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185 kein PW. Lg Jrenside

Guest
This topic is now closed to further replies.