[YES] Tazzelwurm Players 334 posts 6,518 battles Report post #1 Posted September 27, 2019 Hallo Ich habe gestern nach meinem Verständnis zuviele EPs in einem Coop Gefecht bekommen, 876 Basis EP in Coop????. Weist jmd. an was das liegt? Mir fallen nur viele abgeschossene Flugzeuge ein, der Rest war wie immer. Ich habe in all den Jahren, die ich spiele, nie mehr als 600 EP im Coop bekommen. P.S. Ich frage hier, um zu verstehen, wie die EPs zustande kommen. 1 5 Share this post Link to post Share on other sites
anonym_PzwVJtvCzuq6 Players 669 posts Report post #2 Posted September 27, 2019 Servus , Signale auf deinem Schiff gehabt oder Flaggen ? Was hast Du den versenkt eventuell Tier IX oder X ? Gecapt hast Du gibt auch EP... plus die 50 Flieger nicht zu vergessen. Ergo normal im Coop..... Wünschen Euch alle erfolgreiche Gefechte mit reilich Teamplay 1 Share this post Link to post Share on other sites
[YES] Tazzelwurm Players 334 posts 6,518 battles Report post #3 Posted September 27, 2019 Mir geht's um Basis EPs - 876. Bringen abgeschossene Flieger echt soviel? Ich war im Top, Tier8 Gefecht. 1 3 Share this post Link to post Share on other sites
anonym_PzwVJtvCzuq6 Players 669 posts Report post #4 Posted September 27, 2019 Vor 4 Minuten, Tazzelwurm sagte: Mir geht's um Basis EPs - 876. Bringen abgeschossene Flieger echt soviel? Ich war im Top, Tier8 Gefecht. 11 mal verteidigt 1 mal Gecapt 50 Flieger 2 Kills ( DD , CA, BB ??) Und schon kommst Du auf die EP... Wünschen Euch alle erfolgreiche Gefechte mit reilich Teamplay 3 Share this post Link to post Share on other sites
[YES] Tazzelwurm Players 334 posts 6,518 battles Report post #5 Posted September 27, 2019 hm, es war ein carrier und ein tier8 BB (glaube ich) Ok, Danke. Wieder was gelernt Share this post Link to post Share on other sites
[TK2] Knieper68 Players 381 posts 28,523 battles Report post #6 Posted September 27, 2019 Ich hatte in einem Coop-Match schon zwei mal über 1000 Grund-EP. Ist zwar extrem selten und man muss das komplette gegnerische Team quasi alleine töten, aber es ist machbar. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[STIFT] shlimo Players 935 posts 21,814 battles Report post #7 Posted September 27, 2019 46 minutes ago, Knieper68 said: und man muss das komplette gegnerische Team quasi alleine töten, aber es ist machbar. Ne, das reicht nicht: Ok, ich war toptier. :D 990 Pkt. waren meine Highscore im Coop. Aber da hatte ich vier Zonen eingenommen. Das gibt immer viel XP. Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,507 posts 23,218 battles Report post #8 Posted September 27, 2019 Vor 3 Stunden, Tazzelwurm sagte: Hallo Ich habe gestern nach meinem Verständnis zuviele EPs in einem Coop Gefecht bekommen, 876 Basis EP in Coop????. Weist jmd. an was das liegt? Mir fallen nur viele abgeschossene Flugzeuge ein, der Rest war wie immer. Ich habe in all den Jahren, die ich spiele, nie mehr als 600 EP im Coop bekommen. P.S. Ich frage hier, um zu verstehen, wie die EPs zustande kommen. Das ist doch ein ganz normaler Wert. Mit Premium, entprechender Tanung hast du die Schnell. Außerdem 50 Coop-Flugzeuge und ein paar caps zurückgestzt. Im Random hättest du damit locker 10-12 K EP bekommen 2 Share this post Link to post Share on other sites
[ZEFIX] new_BumbleBee Beta Tester, Players 1,331 posts 9,712 battles Report post #9 Posted September 28, 2019 Ist so was gemeint : Also ich finds gut Share this post Link to post Share on other sites
[TK2] Knieper68 Players 381 posts 28,523 battles Report post #10 Posted September 28, 2019 11 hours ago, shlimo said: Ok, ich war toptier. :D 990 Pkt. waren meine Highscore im Coop. Aber da hatte ich vier Zonen eingenommen. Das gibt immer viel XP. Mein eines Spiel war letztens erst mit der Smolensk. 322k Schaden, 4 kills, 2 Caps geholt, 27 Flieger abgeschossen. Da hat es wahrscheinlich die Mischung gemacht Share this post Link to post Share on other sites
[SMP] Endorphin187 Players 306 posts Report post #11 Posted September 29, 2019 Leute beschweren sich über zu viel EP.... irgendwas läuft hier falsch.. 4 1 Share this post Link to post Share on other sites
[_OST_] XRambo Players 435 posts 29,013 battles Report post #12 Posted September 30, 2019 30 Flieger zählen wie ein komplett allein versenktes Schiff, d.h. deine 50 Fliegern waren fast 2 komplette Full-Life-Schiffe wert. Das zählt schon. Hatte mit Smolensk mal über 1.000 Base-Exp. Sonst in der Regel so 500-650 max. Share this post Link to post Share on other sites
[ASOP] Cartman666 Beta Tester 2,946 posts 23,121 battles Report post #13 Posted September 30, 2019 Flugzeuge gaben im Co-op wohl schon immer reichlich EP. Ich habe mal die Ergebnisse des letzten Jahres durchgeschaut und habe ein Gefecht aus 0.7.12 gefunden, wo ich mit der Missouri mit lediglich 90000 Schaden aber 53 abgeschossenen Flugzeugen auf 837 Basis EP kam. Mit weniger als 10 abgeschossenen Flugzeugen war mein bestes Gefecht mit der Graf Spee, 697 Basis EP bei 207000 Schaden mit 9 abgeschossenen Flugzeugen. Über 700 Basis EP sind im Co-op aber eher eine Seltenheit, von 510 Co-op Gefechten ist das nur bei 7 der Fall, 16 weitere lagen zwischen 600 und 700 Basis EP. Übrigens lohnt sich das Abschießen von Flugzeugen auch im PvP, hatte gestern mit der Texas 2000 Basis EP für 158000 Schaden ausschließlich auf Schlachtschiffe und Flugzeugträger bekommen, dank der 50 runtergeholten Flugzeuge. Share this post Link to post Share on other sites
Crooky__ Players 802 posts 7,070 battles Report post #14 Posted September 30, 2019 Flugzeuge geben überall reichlich base xp, nicht nur im Coop, genauso in anderen Gamemodes auch Share this post Link to post Share on other sites
MechGun_Joe Players 1,166 posts Report post #15 Posted September 30, 2019 Vor 1 Stunde, Crooky__ sagte: Flugzeuge geben überall reichlich base xp, nicht nur im Coop, genauso in anderen Gamemodes auch Ach deswegen beharren die BB Kevins und DD Chantals auf mehr Nerfs gegen die CVs, verstehe Share this post Link to post Share on other sites
[SEED] SeedFrontier Players 510 posts 17,508 battles Report post #16 Posted October 2, 2019 On 9/27/2019 at 11:24 PM, shlimo said: Ne, das reicht nicht: Ok, ich war toptier. :D 990 Pkt. waren meine Highscore im Coop. Aber da hatte ich vier Zonen eingenommen. Das gibt immer viel XP. 4 Zonen eingenommen ??? im Coop ???? Die Gefechte sind bei mir in unter 8 Min vorbei !!! Wobei ich selten Coop fahre Biste alleine mit Bots gefahren in beiden Teams ? und Zufällig haben die anderen Bots besser getroffen ? Share this post Link to post Share on other sites
Crooky__ Players 802 posts 7,070 battles Report post #17 Posted October 2, 2019 Vor 2 Stunden, SeedFrontier sagte: 4 Zonen eingenommen ??? im Coop ???? Die Gefechte sind bei mir in unter 8 Min vorbei !!! Wobei ich selten Coop fahre Biste alleine mit Bots gefahren in beiden Teams ? und Zufällig haben die anderen Bots besser getroffen ? Wenn du längere Games für son Zeugs willst, fahr doch einfach randoms kappa Share this post Link to post Share on other sites
[STIFT] shlimo Players 935 posts 21,814 battles Report post #18 Posted October 2, 2019 3 hours ago, SeedFrontier said: 4 Zonen eingenommen ??? im Coop ???? Die Gefechte sind bei mir in unter 8 Min vorbei !!! Wobei ich selten Coop fahre Biste alleine mit Bots gefahren in beiden Teams ? und Zufällig haben die anderen Bots besser getroffen ? Auf Ring jeden Cap einmal eingenommen. Da ein Cap schon zu Beginn rot ist, müssen mit beinahe absoluter Sicherheit alle Roten versenkt werden. Ein CV im Spiel verschafft einem noch mehr Zeit. Share this post Link to post Share on other sites
[SEED] SeedFrontier Players 510 posts 17,508 battles Report post #19 Posted October 5, 2019 On 10/2/2019 at 9:00 PM, shlimo said: Auf Ring jeden Cap einmal eingenommen. Da ein Cap schon zu Beginn rot ist, müssen mit beinahe absoluter Sicherheit alle Roten versenkt werden. Ein CV im Spiel verschafft einem noch mehr Zeit. Okay Augment Share this post Link to post Share on other sites
[DHSB] ShiaRa Players 32 posts 4,653 battles Report post #20 Posted October 5, 2019 Flugzeuge bringen viel XP. habe ich auch schon bemerkt, gerade mit Atlanta/Massachusetts/Grosowoi/KIDD die ne gute AA haben merkt man das massiv... Share this post Link to post Share on other sites