The_EURL_Guy WG Staff, Master Pirate, Sailing Hamster 3,074 posts Report post #1 Posted September 27, 2019 Eure Kurzanleitung zu den Belohnungen in 0.8.8. Holt sie euch alle! Ganzen Artikel lesen Share this post Link to post Share on other sites
Bahnackson Players 852 posts 24,984 battles Report post #2 Posted September 27, 2019 Hallöchen, kurze Frage gibt es dieses Jahr keine Sammlung oder kommt die noch. Ich habe die für den zweiten und dritten Geburtstag, beim Ersten gab es ja noch keine Sammlungen. Wäre nur irgendwie schade wenn es keine gibt und zum fünften Geburtstag dann vielleicht doch wieder eine. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[APG] Meltion [APG] Alpha Tester 6,355 posts Report post #3 Posted September 29, 2019 Nein, kommt nicht. und was in einem oder zwei Jahren ist, keine Ahnung, weil Kristallkugel hat schlechten Empfang. Aber es kommt ja mit dem nächsten Update wieder eine, für die italienischen Kreuzer Share this post Link to post Share on other sites
[WINGS] Spongbob2000 Players 52 posts 12,284 battles Report post #4 Posted October 5, 2019 scheiß laden sag ich nur,versprechen sonstwas wird nicht eingehalten,wie bei wot die kake spiel ich nicht mehr und mein clan 20member sind auch weg geldgierigen faschisten verein 1 Share this post Link to post Share on other sites