[BLUMR] WgPlsNerfSpotterplane Players 124 posts 7,145 battles Report post #1 Posted September 26, 2019 Moin, ich wollte mal fragen, wie das denn ist wenn man Orange werden sollte, da man dann ja nur noch CO-OP fahren kann? Wenn ja Für immer oder nur für eine bestimmte Zeit? Ich fahr momentan ein bisschen V-25 einfach weil es spaß macht, und ahm ja da fahren halt ab und zu mal leute in meine Torps xD 1 Share this post Link to post Share on other sites
[1160] Miniadler Players 3,246 posts 12,670 battles Report post #2 Posted September 26, 2019 1 minute ago, VodafoneNervt said: Moin, ich wollte mal fragen, wie das denn ist wenn man Orange werden sollte, da man dann ja nur noch CO-OP fahren kann? Wenn ja Für immer oder nur für eine bestimmte Zeit? Ich fahr momentan ein bisschen V-25 einfach weil es spaß macht, und ahm ja da fahren halt ab und zu mal leute in meine Torps xD Grundsätzlich sollte man aufpassen, wo man seine Torps hinwirft, dass andere "in meine Torps fahren" ist mMn eine recht lahme Ausrede.... Die Beschränkung ist wie bei Pink auch auf eine Anzahl Spiele begrenzt, soweit ich weiss. 2 Share this post Link to post Share on other sites
Egoleter Players 4,046 posts Report post #3 Posted September 26, 2019 3 minutes ago, VodafoneNervt said: Moin, ich wollte mal fragen, wie das denn ist wenn man Orange werden sollte, da man dann ja nur noch CO-OP fahren kann? Wenn ja Für immer oder nur für eine bestimmte Zeit? Ich fahr momentan ein bisschen V-25 einfach weil es spaß macht, und ahm ja da fahren halt ab und zu mal leute in meine Torps xD 1. Die fahren nicht in deine Torps. Du hast deine Torps ungünstige gesetzt und damit deine Teammitglieder gefährdet / beschädigt / getötet. Deine Torps, deine Verantwortung. Feuerdisziplin kann Leben retten. 2. Nein, das ist für gewöhnlich nicht Dauerhaft. Die Länge der Strafe erfährst du sobald du sie bekommst. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[BLUMR] WgPlsNerfSpotterplane Players 124 posts 7,145 battles Report post #4 Posted September 26, 2019 Okay... Danke^^ Share this post Link to post Share on other sites
[RGD] Qwes Weekend Tester, Players 399 posts 593 battles Report post #5 Posted September 26, 2019 Rein persönlich für ich sagen....hoffentlich bleibst du für immer Orange und darfst fortan nur noch Coop fahren. Denn wer so Dumm ist seine Torpedos so zu werfen das er Team Mitglieder Trifft...hat es nicht anders verdient....meiner Meinung nach Du musst jetzt einige Zeit COOP fahren.....wie lange ...wird man dir wohl mitteilen. Aber...solltest du Auch dort deine Team Mitglieder versenken....wird sich die zeit wohl verlängern. Also....Lerne Torpedos so zu nutzen....das KEINE Team Kameraden mehr leiden müssen 1 Share this post Link to post Share on other sites
[PONYS] Maviba_76 Players 5,507 posts 23,218 battles Report post #6 Posted September 26, 2019 Vor 12 Minuten, VodafoneNervt sagte: Moin, ich wollte mal fragen, wie das denn ist wenn man Orange werden sollte, da man dann ja nur noch CO-OP fahren kann? Wenn ja Für immer oder nur für eine bestimmte Zeit? Ich fahr momentan ein bisschen V-25 einfach weil es spaß macht, und ahm ja da fahren halt ab und zu mal leute in meine Torps xD Wenn du schon Robben verkloppen gehst, solltest du dabei wenigsten etwas mehr Rücksicht auf die eigenen Spieler nehmen. Du bist für deine Torpedos verantwortlich und nicht die Mitspieler. Wenn du also ständig deine Mitspieler torpedierst, ist das definitiv Deine Schuld. Für die, die daraus nicht lernen oder es bewußt einkalkulieren (weil Du hier danach fragst) ist die Orange-Phase leider nicht lang genug. 2 Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 15,160 posts Report post #7 Posted September 26, 2019 14 minutes ago, Qwes said: Denn wer so Dumm ist seine Torpedos so zu werfen das er Team Mitglieder Trifft...hat es nicht anders verdient....meiner Meinung nach nun ja, passieren kann sowas ja mal...aber wenn man es wie der TE lustig findet und die Schuld daran auch noch den Getroffenen zuweist, dann würde ich auch hoffen, dass so jemand seeeehr lange Orange bleibt... Share this post Link to post Share on other sites
[4PHUN] OrcusSalzus Beta Tester, Players 845 posts 10,047 battles Report post #8 Posted September 26, 2019 Vor 36 Minuten, Qwes sagte: Denn wer so Dumm ist seine Torpedos so zu werfen das er Team Mitglieder Trifft...hat es nicht anders verdient....meiner Meinung nach Also....Lerne Torpedos so zu nutzen....das KEINE Team Kameraden mehr leiden müssen Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass man schaut bevor man die Aale rausjagt. Mir selbst ist es bisher 2-3 mal passiert dass ich zu spät geschaut habe und gefeuert hab. Doch dann schreib ich im Chat auch ne Warnung und weise darauf hin. Und leider hatte ich es bisher zweimal erlebt, dass es wirklich auch Leute gibt die das irgendwie bewusst schaffen/machen und in Torps fahren. Denn so wie die reingefahren sind kann man nicht unbewusst fahren. Zugegeben, das kommt sehr selten vor, und in einem fall hat sich der andere dann sogar im Chat erfreut das er mir nen Pink verpasst hat. Was jemand dann hat, keine Ahnung. Ich hätte kein Problem wenn Teamdamage rausgenommen wird. Bei Events ging es ja auch. Und selbst bei WoT is es nun raus, wenn ich richtig informiert bin. Würde evtl. manche Diskussion verhindern und nicht negativ sein. Und wegen Realismus mach ich mir keinen Kopf...der steht hier schon lange nicht mehr im Fokus meine ich. Share this post Link to post Share on other sites
[1160] Miniadler Players 3,246 posts 12,670 battles Report post #9 Posted September 26, 2019 13 minutes ago, Orcus78 said: Grundsätzlich gebe ich dir recht, dass man schaut bevor man die Aale rausjagt. Mir selbst ist es bisher 2-3 mal passiert dass ich zu spät geschaut habe und gefeuert hab. Doch dann schreib ich im Chat auch ne Warnung und weise darauf hin. Und leider hatte ich es bisher zweimal erlebt, dass es wirklich auch Leute gibt die das irgendwie bewusst schaffen/machen und in Torps fahren. Denn so wie die reingefahren sind kann man nicht unbewusst fahren. Zugegeben, das kommt sehr selten vor, und in einem fall hat sich der andere dann sogar im Chat erfreut das er mir nen Pink verpasst hat. Was jemand dann hat, keine Ahnung. Ich hätte kein Problem wenn Teamdamage rausgenommen wird. Bei Events ging es ja auch. Und selbst bei WoT is es nun raus, wenn ich richtig informiert bin. Würde evtl. manche Diskussion verhindern und nicht negativ sein. Und wegen Realismus mach ich mir keinen Kopf...der steht hier schon lange nicht mehr im Fokus meine ich. Realismus war von Anfang an kein Thema bei diesem Spiel, wo kommt denn bitte dieser Mythos her? Das einzige, was bei WoWS der Realität nahe kommt, ist das Aussehen der Schiffsmodelle. Mehr. Nicht. Share this post Link to post Share on other sites
[4PHUN] OrcusSalzus Beta Tester, Players 845 posts 10,047 battles Report post #10 Posted September 26, 2019 Vor 18 Minuten, Miniadler sagte: Realismus war von Anfang an kein Thema bei diesem Spiel, wo kommt denn bitte dieser Mythos her? Das einzige, was bei WoWS der Realität nahe kommt, ist das Aussehen der Schiffsmodelle. Mehr. Nicht. Das war auch bezogen auf Teamschaden. Nicht generell. Anspruch an Realismus habe ich nie erwartet. Share this post Link to post Share on other sites
[SEK] Blackbeards_Nightmare Players 3,905 posts 23,090 battles Report post #11 Posted September 26, 2019 Vor 2 Stunden, VodafoneNervt sagte: Moin, ich wollte mal fragen, wie das denn ist wenn man Orange werden sollte, da man dann ja nur noch CO-OP fahren kann? Wenn ja Für immer oder nur für eine bestimmte Zeit? Ich fahr momentan ein bisschen V-25 einfach weil es spaß macht, und ahm ja da fahren halt ab und zu mal leute in meine Torps xD Niemand fährt in deine Torps, du jagst sie ihnen in die Rümpfe! Du alleine bist für deine Torpedos verantwortlich. Share this post Link to post Share on other sites
_Propaganda_Panda_ Beta Tester, Players, In AlfaTesters 11,791 posts 6,956 battles Report post #12 Posted September 26, 2019 Vor 3 Stunden, VodafoneNervt sagte: Moin, ich wollte mal fragen, wie das denn ist wenn man Orange werden sollte, da man dann ja nur noch CO-OP fahren kann? Wenn ja Für immer oder nur für eine bestimmte Zeit? Ich fahr momentan ein bisschen V-25 einfach weil es spaß macht, und ahm ja da fahren halt ab und zu mal leute in meine Torps xD Ja man wird irgendwann Orange.....und dann fährt man nur noch Coop Allerdings muß man sich mal fragen warum hier noch regelwidriges Verhalten in einem Teamspiel noch zur Schau gestellt wird... Thread geschlossen _Propaganda_Panda_ 4 Share this post Link to post Share on other sites