Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
schandra1

das ist mir aufgefallen flugzeugträger Mängel

6 comments in this topic

Recommended Posts

Players
9 posts
3,250 battles

die Bomber  bei ziel anflug steigen hoch ist aus meiner ein fehler da mann so nichts treffen tut

der zweite punkt die tropedoflugzeuge schmeisen nur 2  tropedosa ao wohl sie zu 8 runter gehen

den ist mir noch was aufgefallen weis ja nicht wehr die so programiert hat  aber tropedos die auf ziel nicht explodieren  sind aus meiner richtung fehlerhaft

das alte prinzib war besser als das was wir jetzt haben die einzingen flugzeuge die ist gut finde sind die mit den raketen sind fast genau.

ich habe das jetzt mal so 1 jahr nicht gespielt und dachte es ist besser geworden scheint aber schlechter zu werden das spiel

beim start des spiel zeitverzögerung an mein pc liegt es nicht auch die internet leistung ist super

12 treffer auf die bismakt und die hat noch nicht mal ein kratzer etwas depriemt wenn das schon so schlecht ist was habt ihr noch blötzinges eingebaut

[-I-N-]
[-I-N-]
Players
8,523 posts
17,183 battles

Ich überleg schon ein bekanntes Video von Weihnachten zu posten...:Smile_trollface:.

Gehört hier genauso hin wie der erste Beitrag zu CVs, darum gehts doch, oder? :cap_hmm:

Lieber TE schau doch mal im Forum nach ob es nicht schon einen Fred zu CVs gibt...:cap_like:

• Cool 1

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,332 battles
Am 25.9.2019 um 20:35, Shagga_Felskraehe sagte:

Am 26.9.2019 um 00:32, Gravitas_iron sagte:

Na komm Shagga,immerhin übertrifft die Rechtschreibung noch den Inhalt....:cap_horn:

Am 26.9.2019 um 15:43, Dullman84 sagte:

Derbe. Kann man sowas selbst noch lesen?

Am 28.9.2019 um 20:45, FrontenStuermer sagte:

Hm, vermutlich wenn man 2 Promille hat.

Vor 21 Stunden, Prinz_Eitel_Friedrich sagte:

schaggga ich glaupe daran wirßt du ditsch in zhukunft gewäöhnen müsse.n. da achtzik brozent der gründschüler heut nickt mal mehr deutsch schprecken können würd das wohl auuch nickt meer bessser wrden.

Auch wenn das hier der OFF-TOPIC-BEREICH ist, gelten glaube ich auch hier gewisse Forumregeln. 

Man sollte nicht über jemanden urteilen, ohne den Hintergrund genau zu kennen! Vielleicht hat der Beitragersteller einfach nur eine Rechtschreibschwäche oder Deutsch ist nicht seine Muttersprache, vielleicht ist auch ein gesundheitliches Problem vorhanden. Traurig das man sich über eine Schwäche eines anderen so Lustig machen muß. 

@Shugal_1 hat hier den einzigen vernünftigen und Themenbezogenen Kommentar hinterlassen. 

Versucht doch bitte einfach mal in Zukunft über euren Schatten zu springen und von solchen negativen Kommentaren abzulassen, bzw. sich nicht öffentlich über jemanden Lustig zu machen, der vielleicht gar nichts dafür kann.

Beste Grüße

Arty_Chief :Smile_honoring:

• Cool 1

[-UDW-]
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,016 posts
6,593 battles

Alles was nicht zum Thema gehört hat wurde entfernt
Und 2 Posts sind geblieben....echt traurig

Desweiteren weise Ich darauf hin , obwohl wir im Offtopic Bereich sind , das es gewisse Forenregeln gibt
Und ein jeder von Euch sollte mal daran denken das es

Erstens->Spieler mit einer Schreibschwäche gibt
Zweitens->es Spieler aus anderen Ländern hier in Deutschland gibt, für die das deutsche Forum das Forum ist, mit dem sie in Kontakt sind um Infos zu erhalten

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

• Cool 1

Guest
This topic is now closed to further replies.