Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Haribo187

Und neuer Versuch! Offiziell Beschwerde des Gameplay Co-Op DD NPC Tier 1 bis Tier 10

52 comments in this topic

Recommended Posts

[VMES]
Players
9 posts

Moin

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte weiter leiten, an die Spielentwicklung...

Ich lege mal Offiziell eine Beschwerde ein.

Was mir aufgefallen ist, das man im Cop gegen  NPC Spielt,

alles gut und schön,,

Ich spiele gerne Co-Op

ich als DD Kapitän, der klasse Tier 1 bis Tier 10  kann nicht auf DD NPC mit Torpedo Angreifen, weil der Leitfaden dann grau unterlaufen ist, es ist egal welche Klasse du fährst, probiert es selber aus, und wenn ich Manuel die Torpedos abfeure , gehen sie Meisten Torpedos unter den NPC DD Zerstörer durch,

oder sie schießen gar nicht erst, und ich kann sie nicht Zerstören, aber dafür kann der DD NPC mich als DD Kapitän der gleichen Tier 1 bis Tier 10 Klasse Fahrer mich Zerstören, mit Torpedos,:  und das geht mir echt auf dem Nerven.

Diese Ungleichheit und Ungerechtigkeit nervt mich Total,

und ich bitte sie das zu beheben diesen Fehler des Gameplay, ich weiß nicht was sich da der Spielerentwicklung dabei sich gedacht hat, : Cap_book:

mein Wunsch wäre

dass ich auch als DD Kapitän den NPC DD Kapitän Zerstören kann egal in welcher Tier klasse ich mich befinde ob 1 oder 10 ,,,

so kann und darf das nicht weiter gehen..

Wann wird das behoben mal .???

Ps zum Nachtrag das ist eine Offiziell Beschwerde des Gameplay  Co-Op   DD NPC Tier 1 bis Tier 10

Der Support hat mir geraten, das ich es im Forum zu Schreibe ich erhoffe mir damit dass die Spieleentwickler hier das lesen was sie gemacht haben.

Und bitte der Admins _Propaganda_Panda_

Es geht hier nicht um die stärken der Schiffe oder was anderes es geht ihr im das Gameplay.

Ich bin ein Erfahrener Kapitän. Und ja ich spiele kein PVP , denn das ist mir sowas von Egal.

MFG Haribo187

• Funny 15
  • Boring 3
  • Bad 1
  • Angry 2

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,233 posts
6,710 battles

Ich verschiebe mal den Thread in die Abteilung hier im Forum, wo er besser plaziert wäre um den Entwicklern in das Auge zuspringen

mfg
_Propaganda_Panda_

• Funny 3

[VMES]
Players
9 posts
2 minutes ago, _Propaganda_Panda_ said:

Ich verschiebe mal den Thread in die Abteilung hier im Forum, wo er besser plaziert wäre um den Entwicklern in das Auge zuspringen

mfg
_Propaganda_Panda_

Danke !

[MOD-C]
Players
3,450 posts
14,921 battles
Vor 4 Minuten, _Propaganda_Panda_ sagte:

mfg
_Propaganda_Panda_

Die werden sich totlachen... rate mal wieso, Panda... habe Haribo187 eine PN geschrieben, die ihm vielleicht die Augen öffnet.

• Cool 1
  • Funny 2
  • Bad 1

[R_N_G]
Alpha Tester
6,491 posts
11,642 battles
Vor 19 Minuten, Haribo187 sagte:

Moin

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, sonst bitte weiter leiten, an die Spielentwicklung...

Ich lege mal Offiziell eine Beschwerde ein.

Was mir aufgefallen ist, das man im Cop gegen  NPC Spielt,

alles gut und schön,,

Ich spiele gerne Gop

ich als DD Kapitän, der klasse Tier 1 bis Tier 10  kann nicht auf DD NPC mit Torpedo Angreifen, weil der Leitfaden dann grau unterlaufen ist, es ist egal welche Klasse du fährst, probiert es selber aus, und wenn ich Manuel die Torpedos abfeure , gehen sie Meisten Torpedos unter den NPC DD Zerstörer durch,

oder sie schießen gar nicht erst, und ich kann sie nicht Zerstören, aber dafür kann der DD NPC mich als DD Kapitän der gleichen Tier 1 bis Tier 10 Klasse Fahrer mich Zerstören, mit Torpedos,:  und das geht mir echt auf dem Nerven.

Diese Ungleichheit und Ungerechtigkeit nervt mich Total,

und ich bitte sie das zu beheben diesen Fehler des Gameplay, ich weiß nicht was sich da der Spielerentwicklung dabei sich gedacht hat, : Cap_book:

mein Wunsch wäre

dass ich auch als DD Kapitän den NPC DD Kapitän Zerstören kann egal in welcher Tier klasse ich mich befinde ob 1 oder 10 ,,,

so kann und darf das nicht weiter gehen..

Wann wird das behoben mal .???

Ps zum Nachtrag das ist eine Offiziell Beschwerde des Gameplay Cop  DD NPC Tier 1 bis Tier 10

Der Support hat mir geraten, das ich es im Forum zu Schreibe ich erhoffe mir damit dass die Spieleentwickler hier das lesen was sie gemacht habe.

Und bitte der Admins _Propaganda_Panda_

Es geht hier nicht um die stärken der Schiffe oder was anderes es geht ihr im das Gameplay.

Ich bin ein Erfahrener Kapitän.

MFG Haribo187

Wie wäre es, wenn du uns dein Problem mit einem oder gar mehreren Replay's demonstrieren könntest? Ist immer ganz hilfreich. Du gehst auf folgende Seite: https://replayswows.com/

und folgst dort den Anweisungen. Den dadurch erzeugten Link packst du hier in einen Beitrag und jeder kann sich dein Problem anschauen.

[R_N_G]
Alpha Tester
6,491 posts
11,642 battles
Vor 1 Minute, Schorch62 sagte:

Die werden sich totlachen... rate mal wieso, Panda... habe Haribo187 eine PN geschrieben, die ihm vielleicht die Augen öffnet.

olle Petze! :cap_haloween:

• Cool 2
  • Funny 2
  • Bad 1

Beta Tester
1,251 posts
6,845 battles

Keine Ahnung was du für ein Problem hast. Mit dem Spiel wird es aber wohl nichts zu tun haben. Ich habe keine Probleme im COP die Boots zu treffen und Schaden an ihnen zu machen. Egal ob mit Torpedos oder Kanonen. Kleiner Tipp es gibt DD die haben Tiefwasser Torpedos die in der Regel keine DD treffen können.

• Cool 1
  • Funny 2
  • Boring 1

[PUPSI]
Freibeuter
12,026 posts
25 minutes ago, Haribo187 said:

ich als DD Kapitän, der klasse Tier 1 bis Tier 10  kann nicht auf DD NPC mit Torpedo Angreifen, weil der Leitfaden dann grau unterlaufen ist, es ist egal welche Klasse du fährst, probiert es selber aus,

gemacht, funktioniert alles einwandfrei, und meine Torps treffen auch.

Wie in deinem anderen Thread jemand angemerkt hat, wirst du wahrscheinlich Pan Asian-DDs fahren, deren Torps bekannterweise keine DDs treffen können...

• Cool 1

[MOD-C]
Players
3,450 posts
14,921 battles

Die Antwort auf meine PN hat mir bewiesen, daß er unter totaler Selbstüberschätzung leidet und keine Ahnung davon hat, was die Schiffe und ihre Waffen können. Er hat auch keine Lust, sich damit zu beschäftigen.

Was bleibt? Etwas Bauchweh vom Lachkrampf :Smile_veryhappy:

Das grenzte jetzt schon an Körperverletzung und geistige Vergewaltigung...

Vote for Close und Forumsbann :etc_red_button: und bitte bitte setzt seinen Wehrpaß auf "darf lebenslang nur noch Tier 1 Co-Op spielen"...

• Cool 1
  • Funny 5

[-I-N-]
Weekend Tester
14,530 posts
6,548 battles
1 minute ago, Schorch62 said:

Die Antwort auf meine PN hat mir bewiesen, daß er unter totaler Selbstüberschätzung leidet und keine Ahnung davon hat, was die Schiffe und ihre Waffen können. Er hat auch keine Lust, sich damit zu beschäftigen.

Vote for Close und Forumsbann :etc_red_button: und bitte bitte setzt seinen Wehrpaß auf "darf lebenslang nur noch Tier 1 Co-Op spielen"...

Danke, bestätigt meinen ersten Eindruck. :Smile_teethhappy:

• Cool 2

[R_N_G]
Alpha Tester
6,491 posts
11,642 battles
Vor 2 Minuten, Schorch62 sagte:

Du meinst, er hat geschwindelt? Als er in seinem Eingangspost schrieb, er sei ein "erfahrener Kapitain"? Wir werden also kein Replay zu sehen bekommen..... :Smile_child:

• Cool 1

[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,322 battles
Vor 52 Minuten, Haribo187 sagte:

das ist eine Offiziell Beschwerde des Gameplay  Co-Op   DD NPC

Hab ich das jetzt richtig verstanden?

Der "Gameplay DD NPC des Co-Ops" beschwert sich? 

• Funny 1

[MOD-C]
Players
3,450 posts
14,921 battles
Vor 2 Minuten, linkum sagte:

Du meinst, er hat geschwindelt? Als er in seinem Eingangspost schrieb, er sei ein "erfahrener Kapitain"? Wir werden also kein Replay zu sehen bekommen..... :Smile_child:

Sein PC ist bestimmt so ein Super-Duper-Hyper-PC mit 10-facher Taktfrequenz und so schneller SSD, daß die Replays nicht aufgezeichnet, sondern einfach verschluckt werden...

Hmmm... Trollaccount von RB? Ihr wißt schon, wen ich meine :Smile_trollface:

Er ist als WoWS-Spieler ungefähr so erfahren wie ich als Formel-1 Rennfahrer. Ich habe keinen Führerschein, nie gehabt!

• Cool 1
  • Funny 2

[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,322 battles
Vor 1 Minute, Schorch62 sagte:

ein Super-Duper-Hyper-PC mit 10-facher Taktfrequenz

Rechne halt mal:

8 Kerne * 4ghz....da kommen ja 32ghz raus....und wehe der hat HT....dann sind's schon 64ghz. Wie soll da ein armes replay noch Zeit finden, sich speichern zu lassen.....

• Cool 1
  • Funny 3

[VMES]
Players
9 posts
39 minutes ago, Klopirat said:

gemacht, funktioniert alles einwandfrei, und meine Torps treffen auch.

Wie in deinem anderen Thread jemand angemerkt hat, wirst du wahrscheinlich fahren, deren Torps bekannterweise keine DDs treffen können...

Ich werde es ausprobieren, ob es an die  Pan Asian-DDs liegt oder an alle DD.

• Cool 1
  • Funny 5

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
673 posts
6,393 battles

Wenn ich dachte ich hab schon viel gelesen.... dann schafft es einer doch noch zu toppen.

Respekt!

• Funny 5

[CORNG]
Players
2,109 posts
17,145 battles
21 minutes ago, Haribo187 said:

Ich werde es ausprobieren, ob es an die  Pan Asian-DDs liegt oder an alle DD.

Alle Pan-Asia DD (Ausnahme: Lo Yang und Anshan) haben Tiefwasser Torpedos. Die können andere DD nicht treffen! Das ist kein Fehler, das ist so vorgesehen.

Mit Torpedos aller anderer DDs (Ausnahme: Asashio) kannst du DDs treffen.

• Cool 3

Modder
5,733 posts
10,217 battles
Vor 1 Minute, FallenOrchid sagte:

Alle Pan-Asia DD (Ausnahme: Lo Yang) haben Tiefwasser Torpedos. Die können andere DD nicht treffen! Das ist kein Fehler, das ist so vorgesehen.

Mit Torpedos aller anderer DDs (Ausnahme: Asashio) kannst du DDs treffen.

Anshan hat auch keine!

Strebermodus aus!

• Cool 1
  • Boring 1

[R_N_G]
Alpha Tester
6,491 posts
11,642 battles
Vor 1 Minute, juger65 sagte:

Anshan hat auch keine!

Strebermodus aus!

Klugscheißer mag keiner   :cap_horn:

• Cool 3
  • Funny 3

Guest
This topic is now closed to further replies.