Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
LokiGER

Historische Bismarck Tarnung

18 comments in this topic

Recommended Posts

Players
161 posts
8,520 battles

Bin ich blind und übersehe was, oder ist der einzige Weg an diese zu kommen über die Lootboxen oder das Sam Schiffspaket?

• Cool 1

Players
2,589 posts

die hat nur nen anderen grauton zu der jetzigen kaufbaren permatarnung und das wars. wer die schon hat kann auf die "historische tarnung" verzichten da es halt echt nur ein grauton an unterschied ist.

Players
161 posts
8,520 battles
23 minutes ago, KarmaKater said:

die hat nur nen anderen grauton zu der jetzigen kaufbaren permatarnung und das wars. wer die schon hat kann auf die "historische tarnung" verzichten da es halt echt nur ein grauton an unterschied ist.

Sicher?

Laut Bild und Video im Portal hat sie auch, im Gegensatz zur schon vorhandenen Tarnung, die Streifen auch auf den Aufbauten. Also die Tarnung die sie trug bis zum Auslaufen zur Rheinübung.

Players
2,589 posts
Vor 14 Stunden, LokiGER sagte:

Sicher?

Laut Bild und Video im Portal hat sie auch, im Gegensatz zur schon vorhandenen Tarnung, die Streifen auch auf den Aufbauten. Also die Tarnung die sie trug bis zum Auslaufen zur Rheinübung.

ja die streifen sind auch da. ändert aber nix daran das sie nicht mehr kann (oder was anderes wie +50% kpitäns ep oder so) als die andere auch. von daher nur was für sammler.

Players
161 posts
8,520 battles

Nein, sie kann nicht mehr. Aber sie ist wenigstens historisch korrekt und war länger als 3 Tage im Einsatz.

Klar ist das primär für Sammler von Interresse. Aber wäre ja nicht das erste mal, dass diese verprellt wurden. Ich sag nur nachträglich hinzugefügte Flaggen von Prem-Schiffen.

@Sehales

Kannst du was zu meiner Eingangsfrage sagen?

[GD]
Beta Tester
70 posts
7,139 battles

" Ihr könnt diese Tarnungen zusammen mit den Schiffen aus den Containern „Unsinkbarer Sam“ erhalten. Ihr könnt sie aber auch erhalten, indem ihr eine Reihe von Kampfaufträgen abschließt oder indem ihr sie zusammen mit der flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_dd52cb68f35242ce3ac78c9c5e36ff31VI Ark Royal und der flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_dac9e09cf46059e1432206f07fdb2eabVIII Cossack im Premium-Laden kauft. "

• Cool 1

[PONY]
Beta Tester
6,026 posts
10,340 battles
On 9/25/2019 at 7:48 PM, LokiGER said:

Nein, sie kann nicht mehr. Aber sie ist wenigstens historisch korrekt und war länger als 3 Tage im Einsatz.

Klar ist das primär für Sammler von Interresse. Aber wäre ja nicht das erste mal, dass diese verprellt wurden. Ich sag nur nachträglich hinzugefügte Flaggen von Prem-Schiffen.

@Sehales

Kannst du was zu meiner Eingangsfrage sagen?

Für welche Schiffe wurden denn nachträglich Flaggen hinzugefügt?

Beta Tester
2 posts
4,340 battles

Mier würde dei Historische Tarnung noch besser gefallen wenn die Türme noch etwas mehr verdunkelt und die Swastikas (welche zu dieser Tarnung gehören ) zumindest angedeutet werden würden so wie bei der Jagd auf die Bismarck Tarnungbism40.gifbism1.thumb.png.29eb6a2a17923b7cf70ff9c5c4b6fb07.pngbism.thumb.png.6e2be95589e21eebcc8535d9e1c96a3e.png

Players
161 posts
8,520 battles
On 10/9/2019 at 12:29 AM, DanRO said:

" Ihr könnt diese Tarnungen zusammen mit den Schiffen aus den Containern „Unsinkbarer Sam“ erhalten. Ihr könnt sie aber auch erhalten, indem ihr eine Reihe von Kampfaufträgen abschließt oder indem ihr sie zusammen mit der flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_dd52cb68f35242ce3ac78c9c5e36ff31VI Ark Royal und der flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_dac9e09cf46059e1432206f07fdb2eabVIII Cossack im Premium-Laden kauft. "

Über den Auftrag bekomme ich aber nur die Unsikbare Sam Tarnung und nicht die historische. Für die muss ich scheinbar das ganz große Schifspaket kaufen oder auf Lootbox-Glück hoffen.

@Sehales Über eine Bestätigung das es so ist, oder die Info was ich übersehen habe um sie zu bekommen wäre ich sehr dankbar.

8 hours ago, Igarigen said:

Für welche Schiffe wurden denn nachträglich Flaggen hinzugefügt?

Blyscawica, Indianapolis und Graf Zeppelin sind die von denen ich es auf jeden Fall weiß. Könnten aber auch mehr sein.

• Cool 1

[PONY]
Beta Tester
6,026 posts
10,340 battles
24 minutes ago, LokiGER said:

Blyscawica, Indianapolis und Graf Zeppelin sind die von denen ich es auf jeden Fall weiß. Könnten aber auch mehr sein.

Danke für die Antwort. Die Indianapolis habe ich, habe nicht mitbekommen, dass da nachträglich eine Flagge hinzugefügt wurde, ist für mich aber auch nicht so relevant. Für extreme Sammler sicher doof, aber so ist es halt immer mit Sammelobjekten.

[GD]
Beta Tester
70 posts
7,139 battles
On 10/10/2019 at 8:26 PM, LokiGER said:

Über den Auftrag bekomme ich aber nur die Unsikbare Sam Tarnung und nicht die historische. Für die muss ich scheinbar das ganz große Schifspaket kaufen oder auf Lootbox-Glück hoffen.

Ja das ist richtig. Deswegen gibt es keine Hoffnung diese Tarnung zu bekommen. Nicht ohne Tausende Euros dafür zu blättern und auf Glück zu hoffen.

WG weißt wie sehr und wie lange die Bismarck Fangemeinde auf diese Tarnung gewartet hat, also wird die nicht geschenkt, nicht einfach verkauft sondern per "Glück" Containern extrem Teuer verkauft.

• Cool 1

[7TEEN]
Players
699 posts
8,373 battles

Ich glaube ich habe die, also die mit den Gelben Türmen und dann noch eine wo die ziemlich zerschossen ist und die Sam Tarnung. Weiß aber nur woher ich die Sam Tarnung habe, nämlich erspielt.

Die mit Gelben turm und die Zerschossene Version davon, weiß ich gar nicht woher, die war auf einmal da :cap_haloween:

• Cool 1

[FLYD]
Players
1,364 posts
13,072 battles

Die tarnung gab es zu erspielen vor geraumer Zeit, zusammen mit den Tarnungen für die Hood. 

Wenn es um die Jagdtarnung geht.

[CHAOS]
[CHAOS]
Players
256 posts
7,562 battles
On 10/14/2019 at 6:27 PM, CptXero said:

Ich glaube ich habe die, also die mit den Gelben Türmen und dann noch eine wo die ziemlich zerschossen ist und die Sam Tarnung. Weiß aber nur woher ich die Sam Tarnung habe, nämlich erspielt.

Die mit Gelben turm und die Zerschossene Version davon, weiß ich gar nicht woher, die war auf einmal da :cap_haloween:

"Jagd auf die Bismark" Feldzug abgeschlossen?

• Cool 1

[7TEEN]
Players
699 posts
8,373 battles
Vor 2 Stunden, Frontkratzer sagte:

"Jagd auf die Bismark" Feldzug abgeschlossen?

Yeah! Ganz genau, da könnte die echt her sein. Den Feldzug habe ich jedenfalls abgeschlossen.

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,813 posts
1,872 battles
On 10/10/2019 at 8:26 PM, LokiGER said:

@Sehales Über eine Bestätigung das es so ist, oder die Info was ich übersehen habe um sie zu bekommen wäre ich sehr dankbar.

Sorry. Dass du mich getaggt hast habe ich letzte Woche nicht gesehen.

18 minutes ago, CptXero said:

Yeah! Ganz genau, da könnte die echt her sein. Den Feldzug habe ich jedenfalls abgeschlossen.

Durch den Feldzug hat man unter anderem Container erhalten, welche Sammlungsgegenstände für die Sammlung "Jagd auf die Bismarck" gegeben haben.

Bei Vervollständigung der Sammlung erhält man die zwei Bismarck-Tarnungen (mit und ohne Einschusslöcher/Schäden).

Siehe Bild im Spoiler:

Spoiler

image.png

Die Container, welche garantiert zwei Sammlungsgegenstände beinhalten, kann man sich für 1000 Kohle in der Waffenkammer holen, falls man es damals verpasst hat oder noch ein paar Sammlungsgegenstände fehlen.

Alternativ gibt es sie auch im Premium-Laden.

image.png

• Cool 3

Players
833 posts
12,371 battles
13 hours ago, Ares_de_Borg said:

Und es gibt die Katze dazu, die über das Deck streunt.

Danke für den Hinweis, das wusste ich gar nicht. Gerade gesucht und die süsse Mieze auf Anhieb gefunden :-)

Ihr findet sie steuerbord im vorderen Bereich zwischen dem erhöhten Hauptgeschütz und dem ersten 15 cm Sekundärgeschütz, rollend und putzend.

2019-10-17 (1).png

Sign in to follow this