Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Edelweiss_Piraten

Absoluter Anfänger sucht Clan zum lernen

3 comments in this topic

Recommended Posts

[SNAPE]
Players
81 posts
1,347 battles

Hallo,

 

ich bin erst seit 2 Tagen dabei und habe noch so gut wie keine Erfahrung.

Meine "Wunsch-Linien" habe ich immerhin über Co-op auf Stufe 3 gebracht.

Daher suche ich einen Clan, der auch mal auf den Stufen 3-5 unterwegs ist.

So wie mich das Spiel in den letzten Tagen begeistert und auch gedanklich gefordert hat, werde ich bestimmt einige Zeit aktiv sein.

Aber ich denke es wird nicht reichen, hier im Forum Fragen zu stellen (für deren tolle und schnelle Beantwortung ich mich hier erneut bedanken möchte).

 

Viele Grüße

vom Edelweiß-Pirat

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIAU]
[MIAU]
Players
4,046 posts

Ich hab's bisher nur indirekt getan, aber ich verweise gerne nochmal auf meinen Clan (naja nicht meiner, aber halt der in dem ich bin).

 

MIAU - The Fighting Pussycats

Wir nehmen uns nicht ernst, wie der Name wohl schon vermuten läßt.

Meist sind wir etwas höherstufig unterwegs, aber wenn ein Mitglied um Hilfe bittet, so bieten wir sie ihm auch im Rahmen unserer Möglichkeiten.

Abgesehen davon, dass du die allgemeinen von Wargaming aufgestellten Spielregeln befolgst, erwarten wir nichts von dir. Du gehst keine Verpflichtung ein, wenn du uns beitrittst.

 

Wenn du Interesse hast schick mir eine PM oder schreibe mich im Spiel an. Dann gebe ich dir auch gerne unsere TS Daten.

 

Edit:

Herzlich Willkommen. Ich hoffe dein erster Abend bei uns hat dich nicht zu sehr erschlagen. :fish_boom:

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,019 posts
6,618 battles

TE hat einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×