Jump to content
Forum Shutdown 28/7/2023 Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
vipy

lol

14 comments in this topic

Recommended Posts

Players
3 posts
31,593 battles

seit ein paar tagen crashed das spiel in einer tour.genaugenommen seit dem letzten patch. ich habe nun momentan 17 penalty matches im coop... egal was ich direkt an das team schreibe es bleibt unbeantwortet.nach keine ahnung 15 tausend spiele oder so habe ich jetzt echt die fresse [edited].viel spass noch

[PVE-D]
Players
63 posts
14,348 battles

komme nicht mehr rein ins Spiel. der Kreisel dreht seit 10 Minuten

ahh Submarines BETA Test wird gerade installiert, wohl deswegen

• Cool 1

Players
3 posts
31,593 battles

danke fuer die sinnvolle antwort colonel...*editiert*....   ansosnten  das spiel craqsht mitten drin halt   andauernd

Edited by _Propaganda_Panda_
Beleidigung
  • Bad 1

[-SBG-]
Players
38,559 posts
19,460 battles
19 minutes ago, vipy said:

danke fuer die sinnvolle antwort colonel...leute wie du sollten ueberlegen ob sie weiterleben moechten....   ansosnten  das spiel craqsht mitten drin halt   andauernd

Na wenn Du Dir so etwas erst überlegen musst....

[R_N_G]
Alpha Tester
9,204 posts
13,404 battles
Vor 1 Stunde, vipy sagte:

seit ein paar tagen crashed das spiel in einer tour.genaugenommen seit dem letzten patch. ich habe nun momentan 17 penalty matches im coop... egal was ich direkt an das team schreibe es bleibt unbeantwortet.nach keine ahnung 15 tausend spiele oder so habe ich jetzt echt die fresse [edited].viel spass noch

Wann und wo crasht dir das Spiel? Im Gefecht, im Hafen, in der Warteschlange? Benutzt du Mod's?

Probier mal im Gamecenter das Programm WG-Check laufen zu lassen, vielleicht hast du dir irgend einen Treiber zerschossen.

• Cool 2

[R_N_G]
Beta Tester
4,022 posts
20,575 battles
19 minutes ago, vipy said:

nervtoetend ist ein wenig das ich jedesmal nen panelty bekomme

Dann spiel nicht bis das Problem behoben ist! Und falls Du hier einen Rat suchst:

Hilfeseiten gelesen?

Integritätcheck des Clients gemacht?

In welchen Situationen crasht der Client?

Hast Du die Fehlermeldung wie in den FAQs beschrieben beim Support eingereicht?

Der Support kann sehr hilfreich sein, aber wenn Deine Einsendungen dieselbe inhaltliche Qualität haben wie Deine Postings hier könnte der beste Support der Welt Dir nicht helfen.

• Cool 7

Players
89 posts
10,431 battles

Angeblich soll ein leeren des Caches helfen.

Und gab es vom deutschen Admin nicht mal einen Thread zu Netzproblemen und pinkys? :cap_hmm:

[ARGUS]
Players
4,127 posts
10,129 battles

"Unentschieden" gibt´s im Coop wenn keine realen Spieler mehr im Gefecht drin sind (entweder sie gingen in den Hafen oder sie hatten Verbindungsprobleme, wenn jemand versenktes zuschaut läuft´s weiter), seit irgendeinem Update (hab´s selber irgendwann mal auf´m PTS bemerkt), ist und dies durchaus sinnvoll, den warum solle der Server ein Spiel berechnen in welchem nur noch "Bots" sind? (Von dieser Regelung kann man sogar profitieren, wenn das Spiel auf eine Niederlage hinausläuft)

Das mit den Netzwerkproblemen war lokal und müsste als dieses Topic erstellt wurde länger schon behoben gewesen sein.

Nun zum Themenstarter:

- Vorab prüfen was man selber prüfen kann; Haben andere das selbe Problem -> blick auf Streamer Forum, Caches leeren, noch genug freier Speicherplatz auf der Platte vorhanden, Spiel im abgesicherten Modus starten (insbesondere wenn Mods verwendet werden), wurden etwige Mods nach dem letzten Update aktualisiert?, Router vielleicht mal aus und nach 1/2min wieder einschalten, ...

- Wahl des Forenbereiches, sofern man einsichtig ist und merkt das Problem wohl eher auf der eigenen Seite zu suchen ist:

https://forum.worldofwarships.eu/forum/534-technik-ecke/

- sinnvolle Benamung des Themas - "lol" lässt auf ein Lustiges Topic schliesen

- Problemstellung detailreich schildern (seit wann, mit welchen Mods, ...)

- Ausdrucksweise

so wie du, vipy, hier agierst kann man von "möchte gar nicht das man ihm/ihr hilft" ausgehn, folglich führt dieses Topic nur bei sehr wohlwollender Betrachtung seitens der anderen forenaktiven Spieler zu einer Besserung deiner spielerischen Situation

:Smile_honoring: Blaubeeren

• Cool 3

[NOBRA]
Beta Tester
1,035 posts
8,709 battles

Hier bringt es nichts weiter drauf einzugehen. Sagt mir meine Jahre lange Erfahrung im Appsupport. Nutzer will keine Hilfe! Vermutlich irgendeine Datei kaputt oder Client (Reparatur oder Neuinstallation), nicht mehr funktionierender Mod, Internetleitung oder irgendetwas anderes seiten des Nutzers...

• Cool 3

[CHAOS]
Players
1,935 posts
22,724 battles
Vor 19 Stunden, juger65 sagte:

ins spiel oder Gefecht?

Wenn ihr so was meldet, wären etwas mehr Infos sinnvoll.

Kenn ich was von. Schaffen meine Kollegen auch immer, Informationsverweigerer zu sein.

So nach dem Motto: Ich habe da mal nen Fehler ... jetzt löse ihn.

Und Fehlermeldungen werden natürlich konsequent nicht gelesen. Könnten ja Infos drin sein. :Smile_facepalm:

• Cool 2
  • Funny 1

[PARAZ]
Players
1,638 posts
15,435 battles
19 hours ago, Dulgin said:

Kenn ich was von. Schaffen meine Kollegen auch immer, Informationsverweigerer zu sein.

So nach dem Motto: Ich habe da mal nen Fehler ... jetzt löse ihn.

Und Fehlermeldungen werden natürlich konsequent nicht gelesen. Könnten ja Infos drin sein. :Smile_facepalm:

Das ist kaputt mach heile jetzt....

Und Rate bitte die Rahmenbedingungen weil ich weiger micht dir mehr zu sagen....

• Cool 2
  • Funny 1

Sign in to follow this