Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kptn_Dngr

Scharnhorst als gefeaturetes Schiff im Premiumladen

12 comments in this topic

Recommended Posts

[UNA]
Players
60 posts
8,162 battles

Hi alle miteinander.

Erst mal keine Ahnung, ob ich in dem Unterforum hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.

Nun zu meiner Frage: Warum ist die Scharnhorst im Premiumladen derzeit unter "Sonderaktionen" geführt? Der Beschreibung nach ist kein zusätzliches Feature dabei, kein 10er Kapitän und der Preis ist auch nicht niedriger als sonst....

[P4P]
[P4P]
Players
1,213 posts
5,322 battles

Ranked/Sprint auf T7? Sozusagen als "Hier nimm mich, ich darf teilnehmen "- Schiff.....

• Cool 1

[UNA]
Players
60 posts
8,162 battles

Quasi alles wurde ja marginal im Preis gesenkt.

Und ist der 3er Cäptn nicht generell immer bei einem Premium, auch wenn er nicht aufgeführt ist?

Players
2,694 posts
9,184 battles
14 hours ago, Kptn_Dngr said:

Quasi alles wurde ja marginal im Preis gesenkt.

Und ist der 3er Cäptn nicht generell immer bei einem Premium, auch wenn er nicht aufgeführt ist?

Da würde ich mich nicht darauf verlassen. Ohne extra Erwähnung bekommst du eigentlich den klassischen 0-Punkte-Käpt'n.

[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
On 9/24/2019 at 1:11 PM, Kptn_Dngr said:

Hi alle miteinander.

Erst mal keine Ahnung, ob ich in dem Unterforum hier richtig bin. Wenn nicht, bitte verschieben.

Nun zu meiner Frage: Warum ist die Scharnhorst im Premiumladen derzeit unter "Sonderaktionen" geführt? Der Beschreibung nach ist kein zusätzliches Feature dabei, kein 10er Kapitän und der Preis ist auch nicht niedriger als sonst....

Vermute mal das hat mit dieser Aktion zu tun:

IMG-20190921-WA0003.jpg

IMG-20190921-WA0004.jpg

InkedIMG-20190921-WA0002_LI.jpg

[NHOOD]
Players
3,372 posts
15,124 battles

Denke auch liegt am T7 Gewerteten. Da wurde doch auch kurz vorher der tolle T 7 Jpn DD auf den markt geworfen.

[UNA]
Players
60 posts
8,162 battles

Möglich.

Jetzt ist sie wieder gefeatured, aber diesmal mit 6er Kapitän und ein bisschen Zubehör...da macht das ja vielleicht Sinn....

[MIC]
Players
3,604 posts
18,147 battles
Vor 16 Stunden, Kptn_Dngr sagte:

Jetzt ist sie wieder gefeatured, aber diesmal mit 6er Kapitän und ein bisschen Zubehör...da macht das ja vielleicht Sinn....

Die üblichen, dubiosen WG Superduper Sonderangebote. Kleiner Tip. bei nem Kauf, Screen vom Angebot machen kann hilfreich sein, wenn mal wieder Tofu, statt Currywurst geliefert werden sollte