Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Hals über Kiel: Unsinkbarer Sam

23 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
835 posts
4,588 battles

anstatt Leute mit der Programmierung von solchen Käse zu beschäftigen sollte man lieber die SMS Derfflinger ins Spiel bringen und die SMS Seydlitz und die HMS Lion.

Das sind für mich die Mütter aller Artillerieträger.

• Cool 1
  • Boring 1

[-NFG-]
Players
1,529 posts
11,425 battles

Vor 10 Stunden, _TIGER205 sagte:

anstatt Leute mit der Programmierung von solchen Käse zu beschäftigen sollte man lieber

Ach nun komm, das mit der Katze ist doch mal ganz putzig (sage ich als Nicht-Katzenfreak). Schließlich ist es immerhin die Katze der Bismarck - und damit um Lichtjahre legendärer als die selbstüberschätzenden Hirnfürze devoter Stalinisten, die WG die letzte Zeit krampfhaft inflationär ins Spiel powercreeped. :Smile-_tongue:

Und zudem gibt's neben der Muschi-Tarnung mit dem animierten Viech auch noch die Originaltarnung der Bismarck gratis - für Dublonengeizhälse wie mich durchaus attraktiv, ich war nämlich schon versucht mir die von meinen sauer erschnorrten Dublonen zu holen. Die kann ich nun weiter aufsparen für Scharnhorst o.ä. :cap_cool:

Vor 10 Stunden, _TIGER205 sagte:

sollte man lieber die SMS Derfflinger ins Spiel bringen und die SMS Seydlitz und die HMS Lion.

Das sind für mich die Mütter aller Artillerieträger.

Stimme ich prinzipiell zu: mehr WK1-Legenden statt national einseitigem, deplatziertem 1950er Blödsinn! :cap_like:

Wobei das^ bei der HMS Lion (ich nehme ja mal an du meinst die von 1910) nicht so ganz zutrifft: das war ein britischer Schlachtkreuzer... also eher die "Mutter aller Zielschiffe"... :Smile_trollface:

• Cool 4

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,762 posts
11,705 battles

Da ich Katzen Freund bin (hab 2 Katzillas) freu ich mich über die Tarnung. Auch wenn die gute alte Bismarck leider etwas unter dem MM leidet. Aber für ne 50 - 70 t schaden runde ist sie immer gut.

so ich weiß nicht ob derjenige der die Tarnung gemacht hat auch ein Schiff Programmieren könnte ? Würde mich auch über eine Aufwertung der Low Tier Stufen freuen. Aber WG sieht das wohl anders.

Die Tarnung kostet mich nichts und ist ne schöne optische Aufwertung. Von daher ist das OK für mich. Würd mich auch freuen wenn die Perma. Tarnungen etwas besser aussehen würden.

• Cool 1

Beta Tester
835 posts
4,588 battles
2 hours ago, Qu1ck_Silver said:

Ach nun komm, das mit der Katze ist doch mal ganz putzig (sage ich als Nicht-Katzenfreak). Schließlich ist es immerhin die Katze der Bismarck - und damit um Lichtjahre legendärer als die selbstüberschätzenden Hirnfürze devoter Stalinisten, die WG die letzte Zeit krampfhaft inflationär ins Spiel powercreeped. :Smile-_tongue:

Und zudem gibt's neben der Muschi-Tarnung mit dem animierten Viech auch noch die Originaltarnung der Bismarck gratis - für Dublonengeizhälse wie mich durchaus attraktiv, ich war nämlich schon versucht mir die von meinen sauer erschnorrten Dublonen zu holen. Die kann ich nun weiter aufsparen für Scharnhorst o.ä. :cap_cool:

Stimme ich prinzipiell zu: mehr WK1-Legenden statt national einseitigem, deplatziertem 1950er Blödsinn! :cap_like:

Wobei das bei der HMS Lion (ich nehme ja mal an du meinst die von 1910) nicht so ganz zutrifft: das war ein britischer Schlachtkreuzer... also eher die "Mutter aller Zielschiffe"... :Smile_trollface:

ja die 1910er Lion. Vergesse immer das WG den Namen für eine Projektschiff verwendet hat. Nehme auch gerne die HMS Tiger .

Das sind Legenden nicht irgendwelche Papierschiffe. 

Verstehe auch das WG Geld verdienen muss aber dann kann man die auch als Premiums bringen und von mir aus auch gerne 20 EUR dafür nehmen. Für die Derfflinger oder Seydlitz oder Mackensen zahle ich gerne

• Cool 1

[-NFG-]
Players
1,529 posts
11,425 battles
Vor 15 Stunden, _TIGER205 sagte:

Verstehe auch das WG Geld verdienen muss aber dann kann man die auch als Premiums bringen und von mir aus auch gerne 20 EUR dafür nehmen. Für die Derfflinger oder Seydlitz oder Mackensen zahle ich gerne

Gleichfalls... Sofern sie die nicht ebenso mutwillig verfälschen wie die PEF - von wegen Rohrlänge nur 42 Kaliber, Schornsteinkappen bis zum Mond und eine HA, die gefühlt bei jeder Salve nach Zufallsprinzip scheinbar mal schwammige 350er, mal nur anämische 305er zu verschießen scheint. :Smile_smile:

Während bei ihrem Sowjet-Rotz solche fahrigen Schlampigkeiten nicht passieren, sondern die Wahrheit nur dann gestreckt wird, wenn es zum Vorteil gereicht (wie zb der überhöhte B-Turm der Sinop, der in den gezeigten Plänen nicht überhöht war...)

Aber selbst wenn ein Großteil von uns ernsthaftes Interesse bekundet:

die breite Masse zahlgeiler Ignoranten WoWS-Spieler will ja nur geilen Endcontent spielen und zwar möglichst ohne Lernkurve direkt auf T8+...

Das schnöde Krämerhirn denkt dann ebenso einfach gestrickt wie seine gepamperte Lieblingskundschaft: wieso viele 20 EUR-Schiffe verkaufen für ein Level, das nur Anfänger und Liebhaber spielen, wenn man fürn begehrten Hightierboliden bei gleicher Programmierarbeit 60, 70+ EUR verlangen kann, und sich das Gros der Abnehmer nicht drum schert, dass das zwangsläufig fast nur noch Fantasyschiffe sind? :Smile_sceptic:

• Cool 2

[HAIFU]
Players
18 posts
4,612 battles

Sorry aber ganz ehrlich, wie Geld geil is WG eigentlich geworden? Jetzt gibts endlich die Historische Tarnung für Bismarck, auf die ich schon ewig warte und die wird hinter ner verfluchten Paywall von überteuerten Container versteckt?? Jahrestag hin oder her aber WG is mir wirklich zu eklig geworden, dass die sowas abziehen und das zum so einem Anlass. Und dann is es auch noch RNG based ob man den Auftrag kriegt oder nicht. Mal ganz zu schweigen von dem absolut lächerlichen Supercontainer Inhalten.

Ganz ehrlich WG, ihr konntet das schon besser, jetzt is es einfach nur eklig.

• Cool 2

[-NFG-]
Players
1,529 posts
11,425 battles
Am 26.9.2019 um 16:02, MechGun_Joe sagte:

Da krabbelt eine Katze auf meine Bismarck und die hat kein Futter :(

Ach, der gehts bestimmt morgen auch noch gut. ;-)

Soll sich ja auch von Schiffsratten ernähren und nicht von Whiskas. ^^

Vor 17 Stunden, DKM_Medic sagte:

Sorry aber ganz ehrlich, wie Geld geil is WG eigentlich geworden? Jetzt gibts endlich die Historische Tarnung für Bismarck, auf die ich schon ewig warte

Dito... klang bzw las sich zumindest in der dt. Version wohl wieder zu gut um wahr zu sein.. nämlich solcherart, dass man mit gekauften Containern ODER den Aufträgen jeweils beide Tarnungen erhält.

Habe allerdings nach Abschluss "nur" die Katzentarnung bekommen.

flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09normal_57a69d35d27f32ad4c2ad55e76f684f47 VIII Bismarck, flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_dac9e09cf46059e1432206f07fdb2eab VIII Cossack und flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_dd52cb68f35242ce3ac78c9c5e36ff31 VI Ark Royal erhalten je zwei Tarnungen: eine „historische“, welche das äußere Erscheinungsbild der Schiffe zu der Zeit nachbildet, als Sam bei ihnen an Bord seinen „Dienst ableistete“, und eine weitere, die das Portrait der legendären Katze auf einer Schiffsseite zeigt.

Beide Tarnmuster haben die gleichen Eigenschaften:

• −3 % Erkennbarkeit zu Wasser
  • +4 % Streuung von Granaten, die Gegner auf Ihr Schiff abfeuern
  • −10 % Schiffswartungskosten
  • +50 % EP je Gefecht

Ihr könnt diese Tarnungen zusammen mit den Schiffen aus den Containern „Unsinkbarer Sam“ erhalten. Ihr könnt sie aber auch erhalten, indem ihr eine Reihe von Kampfaufträgen abschließt oder indem ihr sie zusammen mit der flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_dd52cb68f35242ce3ac78c9c5e36ff31 VI Ark Royal und der flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_dac9e09cf46059e1432206f07fdb2eab VIII Cossack im Premium-Laden kauft.

Also gibts die andere nur via Container oder per separatem Auftrag, den man nur randomisiert (?) bekommt? Also entweder Katzen-Tarnung-Auftrag oder Historische Tarnung-Auftrag?

Nicht, dass ich über die gleichwertige Katzentarnung für lau meckere - ist ja schon putzig und das dominierende Lackschwarz offenbar dasselbe wie bei den schicken Black-Tarnungen von Tirpitz B etc. :cap_like:

Aber auf die historische Tarnung zusätzlich als Alternative - so, wie sie als Bismarck-Modell auch bei mir seit Jahrzehnten im Schrank steht, hatte ich mich jetzt schon auch gefreut... :Smile_sad:

• Cool 1

[HAIFU]
Players
18 posts
4,612 battles
1 hour ago, Qu1ck_Silver said:

Dito... klang bzw las sich zumindest in der dt. Version wohl wieder zu gut um wahr zu sein.. nämlich solcherart, dass man mit gekauften Containern ODER den Aufträgen jeweils beide Tarnungen erhält.

Aber auf die historische Tarnung zusätzlich als Alternative - so, wie sie als Bismarck-Modell auch bei mir seit Jahrzehnten im Schrank steht, hatte ich mich jetzt schon auch gefreut... :Smile_sad:

So gehts mir auch. Ich hätte ja nichts gesagt wenn man sich die Tarnung direkt kaufen kann oder vergleichbaren. Aber es hinter random drop chance in Container zu verstecken mit dem RNG was WG bietet?! Und mal ganz ehrlich die Tarnung is jetzt nicht wirklich detaliert, also viel extra Mühe war da jetzt auch nicht drinne aber ist für mich die absolute Höhe. WG hat ja schon viel Blödsinn gemacht aber jetzt ist bei mir eben aus mit der Geduld.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,016 posts
6,577 battles
Vor 20 Stunden, DKM_Medic sagte:

Sorry aber ganz ehrlich, wie Geld geil is WG eigentlich geworden? Jetzt gibts endlich die Historische Tarnung für Bismarck, auf die ich schon ewig warte und die wird hinter ner verfluchten Paywall von überteuerten Container versteckt?? Jahrestag hin oder her aber WG is mir wirklich zu eklig geworden, dass die sowas abziehen und das zum so einem Anlass. Und dann is es auch noch RNG based ob man den Auftrag kriegt oder nicht. Mal ganz zu schweigen von dem absolut lächerlichen Supercontainer Inhalten.

Ganz ehrlich WG, ihr konntet das schon besser, jetzt is es einfach nur eklig.

Vor 2 Stunden, Qu1ck_Silver sagte:

Ach, der gehts bestimmt morgen auch noch gut. ;-)

Soll sich ja auch von Schiffsratten ernähren und nicht von Whiskas. ^^

flag_Germany_18970d883c7758b53538983bd09normal_57a69d35d27f32ad4c2ad55e76f684f47 VIII Bismarck, flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_dac9e09cf46059e1432206f07fdb2eab VIII Cossack und flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_dd52cb68f35242ce3ac78c9c5e36ff31 VI Ark Royal erhalten je zwei Tarnungen: eine „historische“, welche das äußere Erscheinungsbild der Schiffe zu der Zeit nachbildet, als Sam bei ihnen an Bord seinen „Dienst ableistete“, und eine weitere, die das Portrait der legendären Katze auf einer Schiffsseite zeigt.

Beide Tarnmuster haben die gleichen Eigenschaften:

• −3 % Erkennbarkeit zu Wasser
  • +4 % Streuung von Granaten, die Gegner auf Ihr Schiff abfeuern
  • −10 % Schiffswartungskosten
  • +50 % EP je Gefecht

Ihr könnt diese Tarnungen zusammen mit den Schiffen aus den Containern „Unsinkbarer Sam“ erhalten. Ihr könnt sie aber auch erhalten, indem ihr eine Reihe von Kampfaufträgen abschließt oder indem ihr sie zusammen mit der flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_dd52cb68f35242ce3ac78c9c5e36ff31 VI Ark Royal und der flag_United_Kingdom_c1f75d7cca85dc4b4820premium_dac9e09cf46059e1432206f07fdb2eab VIII Cossack im Premium-Laden kauft.

Also gibts die andere nur via Container oder per separatem Auftrag, den man nur randomisiert (?) bekommt? Also entweder Katzen-Tarnung-Auftrag oder Historische Tarnung-Auftrag?

Nicht, dass ich über die gleichwertige Katzentarnung für lau meckere - ist ja schon putzig und das dominierende Lackschwarz offenbar dasselbe wie bei den schicken Black-Tarnungen von Tirpitz B etc. :cap_like:

Vor 1 Stunde, DKM_Medic sagte:

So gehts mir auch. Ich hätte ja nichts gesagt wenn man sich die Tarnung direkt kaufen kann oder vergleichbaren. Aber es hinter random drop chance in Container zu verstecken mit dem RNG was WG bietet?! Und mal ganz ehrlich die Tarnung is jetzt nicht wirklich detaliert, also viel extra Mühe war da jetzt auch nicht drinne aber ist für mich die absolute Höhe. WG hat ja schon viel Blödsinn gemacht aber jetzt ist bei mir eben aus mit der Geduld.

Nur meine persönliche Meinung (extra hervorgehoben bevor jemand kommt aber WG hat gesagt)

Also eine Tarnung kann man "erspielen" sprich man musste nicht einmal Geld ausgeben....die Tarnung zum Sam Event mit einer kleinen süßen detaillierten Katze
Weil hier geht erst einmal um die Katze......die kleine schwarze Katze....darum dreht sich das Event
Unbenannt.thumb.PNG.dfc7ba57b1009bd4ed17a05dc5249089.PNG

Es gibt für viele Schiffe gewisse Perma Tarnungen die man sich kaufen muss, wenn man sie haben möchte, egal ob Kurfürst,Bismarck,Iowa etc

Bei den Kaufcontainern wurden 2 Tarnungen eingefügt, anscheinend um den Verkauf besser zu gestalten, sagen wir wie bei einem VW Golf den man wenn man ihn kauft eine besondere Heizmatte dazu bekommt...

Also was bleibt übrig.....eine Perma Tarnung geschenkt für alle Spieler (mit wirklich lächerlichen Anforderungen die zu bekommen) und/oder die Chance 2 Tarnungen aus einem Kauf Container zu ziehen+den dazugehörigen Schiff wie Bismarck/Cossack oder Ark Royal....

Ansonsten sollte die Bismarck ja immer noch seit Jahren eine historische Tarnung für Dublonen InGame besitzen und wer weiß vielleicht gibt WG die neue Tarnung noch nach....in Dublonen Form....aber das weiß nur WG selber

Und hey, gebt doch der Sam Bismarck Tarnung eine Chance....die sieht doch gut aus....und hat die gleichen Parameter mit den Bonis wie die andere
1661233331_Anmerkung2019-09-27184644.thumb.png.3de9339f9fcc9702f18b188076bd24cb.png

mfg

[HAIFU]
Players
18 posts
4,612 battles
4 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Nur meine persönliche Meinung (extra hervorgehoben bevor jemand kommt aber WG hat gesagt)

Also eine Tarnung kann man "erspielen" sprich man musste nicht einmal Geld ausgeben....die Tarnung zum Sam Event mit einer kleinen süßen detaillierten Katze
Weil hier geht erst einmal um die Katze......die kleine schwarze Katze....darum dreht sich das Event

Es gibt für viele Schiffe gewisse Perma Tarnungen die man sich kaufen muss, wenn man sie haben möchte, egal ob Kurfürst,Bismarck,Iowa etc

Bei den Kaufcontainern wurden 2 Tarnungen eingefügt, anscheinend um den Verkauf besser zu gestalten, sagen wir wie bei einem VW Golf den man wenn man ihn kauft eine besondere Heizmatte dazu bekommt...

Also was bleibt übrig.....eine Perma Tarnung geschenkt für alle Spieler (mit wirklich lächerlichen Anforderungen die zu bekommen) und/oder die Chance 2 Tarnungen aus einem Kauf Container zu ziehen+den dazugehörigen Schiff wie Bismarck/Cossack oder Ark Royal....

Ansonsten sollte die Bismarck ja immer noch seit Jahren eine historische Tarnung für Dublonen InGame besitzen und wer weiß vielleicht gibt WG die neue Tarnung noch nach....in Dublonen Form....aber das weiß nur WG selber

Und hey, gebt doch der Sam Bismarck Tarnung eine Chance....die sieht doch gut aus....und hat die gleichen Parameter mit den Bonis wie die andere

mfg

Ich verstehe was du ansprechen willst und persönlich find ich die "Unsinkable Sam" echt schick, besonders das sowohl Türme als auch die Gun barrels schwarz sind. Worüber ich meinen Frust jetzt allerdings ausgelassen habe ist die "Historische Tarnung" als Unsinkable Sam auf der Bismarck war aka als Bismarck die schwarz-weißen Streifen auch auf den Aufbauten hatte. Auf DIESE Tarnung warte ich schon seit dem ich die Bismarck erspielt habe und jetzt wird sie in nicht grade günstige Containern gesteckt, mit einer unwahrscheinlich niedrigen drop rate. Die "Unsinkable Sam" Tarnung ist ja alles super aber ich würde diese SOFORT für die "Historische" eintauschen.

Ich sag ja nicht das hier ein schlechter Job gemacht wird, im Gegenteil. Die ganzen Bonuscodes waren super. Allerdings waren die Inhalte der Supercontainer schon mal um einiges  besser.... 

Ich hab ja schon gedacht nach dem 2. Azur Lane collab. Containern kann es ja nicht noch dicker kommen. Ich lag falsch. Ich hab mich wirklich, wirklich darauf auf diese spezielle Tarnung gefreut. Und jetzt muss ich erfahren, dass diese Tarnung hinter einem Glückspiel und seien wir ehrlich, unter Einsatz von einer nicht geraden kleinen Geldsumme versteckt ist.  Ich versteh ja das World of Warships ein F2P ist und das WG auch an ihr Geld kommen muss. Aber jetzt wirds echt nicht mehr schön. 

Bin einfach nur total enttäuscht das mir diese Tarnung verwehrt bleibt. Ich hab leider keine Lust hunderte von Euro reinzustecken, dafür das man hier von vorne bis hinten von RNG und auch von den Devs veräppelt wird.

So langsam schlägt sich das auch schon auf die Lust auf das Game überhaupt noch zu spielen. 

mfg

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,016 posts
6,577 battles
Vor 15 Minuten, DKM_Medic sagte:

Ich verstehe was du ansprechen willst und persönlich find ich die "Unsinkable Sam" echt schick, besonders das sowohl Türme als auch die Gun barrels schwarz sind. Worüber ich meinen Frust jetzt allerdings ausgelassen habe ist die "Historische Tarnung" als Unsinkable Sam auf der Bismarck war aka als Bismarck die schwarz-weißen Streifen auch auf den Aufbauten hatte. Auf DIESE Tarnung warte ich schon seit dem ich die Bismarck erspielt habe und jetzt wird sie in nicht grade günstige Containern gesteckt, mit einer unwahrscheinlich niedrigen drop rate. Die "Unsinkable Sam" Tarnung ist ja alles super aber ich würde diese SOFORT für die "Historische" eintauschen.

Ich sag ja nicht das hier ein schlechter Job gemacht wird, im Gegenteil. Die ganzen Bonuscodes waren super. Allerdings waren die Inhalte der Supercontainer schon mal um einiges  besser.... 

Ich hab ja schon gedacht nach dem 2. Azur Lane collab. Containern kann es ja nicht noch dicker kommen. Ich lag falsch. Ich hab mich wirklich, wirklich darauf auf diese spezielle Tarnung gefreut. Und jetzt muss ich erfahren, dass diese Tarnung hinter einem Glückspiel und seien wir ehrlich, unter Einsatz von einer nicht geraden kleinen Geldsumme versteckt ist.  Ich versteh ja das World of Warships ein F2P ist und das WG auch an ihr Geld kommen muss. Aber jetzt wirds echt nicht mehr schön. 

Bin einfach nur total enttäuscht das mir diese Tarnung verwehrt bleibt. Ich hab leider keine Lust hunderte von Euro reinzustecken, dafür das man hier von vorne bis hinten von RNG und auch von den Devs veräppelt wird.

So langsam schlägt sich das auch schon auf die Lust auf das Game überhaupt noch zu spielen. 

mfg

Deswegen hatte ich das weiter oben schon angesprochen mit könnte ja noch einmal kommen.....
Ich nehme als Vergleich gewisse Tarnungen von Halloween oder dem Weltraumevent die immer mal wieder im Shop auftauchen...
Es kann schon möglich sein das diese Tarnung auch später ins Spiel kommen wird....
Warum?Sie hat die gleichen Parameter in Credit und XP Vergabe ergo nichts was sie abhebt wie die damalige "Tirpitz Event Tarnung"
Ich kann mir schon vorstellen das WG sie entweder ins Spiel integriert (Dublonen) oder sie auch mal im Shop auftaucht (Geld)
Irgendwie muss ja der Aufwand bezahlt werden...

Ich habe Dir allerdings mal 2 Container im Shop hinterlegt und drücke Dir die Daumen das deine Tarnung vielleicht doch noch zum Vorschein kommt....So von Spieler zu Spieler der schon ewig auf so eine schöne Tarnung wartet:cap_look:
Einfach abholen....

mfg
_Propaganda_Panda_/Mischa

• Cool 3

[HAIFU]
Players
18 posts
4,612 battles
2 hours ago, _Propaganda_Panda_ said:

Deswegen hatte ich das weiter oben schon angesprochen mit könnte ja noch einmal kommen.....
Ich nehme als Vergleich gewisse Tarnungen von Halloween oder dem Weltraumevent die immer mal wieder im Shop auftauchen...
Es kann schon möglich sein das diese Tarnung auch später ins Spiel kommen wird....
Warum?Sie hat die gleichen Parameter in Credit und XP Vergabe ergo nichts was sie abhebt wie die damalige "Tirpitz Event Tarnung"
Ich kann mir schon vorstellen das WG sie entweder ins Spiel integriert (Dublonen) oder sie auch mal im Shop auftaucht (Geld)
Irgendwie muss ja der Aufwand bezahlt werden...

Ich habe Dir allerdings mal 2 Container im Shop hinterlegt und drücke Dir die Daumen das deine Tarnung vielleicht doch noch zum Vorschein kommt....So von Spieler zu Spieler der schon ewig auf so eine schöne Tarnung wartet:cap_look:
Einfach abholen....

mfg
_Propaganda_Panda_/Mischa

Danke für 2 Container, auch wenn ich mich jetzt etwas seltsam fühle, dass ich sowas bekomme dafür das ich jetzt nicht wirklich freundlich war. Daher vielen Dank. Die Bismarck Tarnung war leider Gottes nicht dabei. 

Ich schenke deinen Worten Hoffnung und vielleicht kommt sie ja irgendwann auch so mal in den Shop. Wäre schön.

Und schön zu sehen das sich Moderatoren aktiv in Foren beteiligen, Daumen hoch :cap_like:

Mfg

• Cool 4

[-NFG-]
Players
1,529 posts
11,425 battles
Am ‎27‎.‎09‎.‎2019 um 18:27, _Propaganda_Panda_ sagte:

Ja, den zweiten von dir zitierten Absatz hab ich (nach Abschluss des Auftrages) auch nochmal genau gelesen - und der las sich schon eindeutiger, was mir dann zumindest bestätigt hat, dass kein bug vorlag oder ich noch eine Direktive o.ä. übersehen habe, mit der man zusätzlich die "historische Tarnung" freigespielt hätte.

Die zitierte Einleitungspassage des Auftrags

"erhalten je zwei Tarnungen: eine „historische“, welche das äußere Erscheinungsbild der Schiffe zu der Zeit nachbildet, als Sam bei ihnen an Bord seinen „Dienst ableistete“, und eine weitere, die das Portrait der legendären Katze auf einer Schiffsseite zeigt. "

ist da halt irreführender formuliert, weswegen ich und andere da von 2 Tarnungen als Belohnung ausgingen.

Aber wie gesagt: ich bin natürlich auch mit der Katzentarnung inkl. putzig/putzend animierter Bordkatze als Easteregg vollauf selig.

Bin zwar kein dezidierter Katzenfreak, aber generell tierlieb - und da unter dem rauen Fell schon etwas sentimental, auch mal für Bits & Bytes-Tiere. :cap_like:

Bei ihrem ersten Random-Debüt mit den Clanbuddies hat mir die Miau auch entgegen ihrer historischen Vorbelastung direkt Glück gebracht: Teambester und fast ein Kraken.

Werde künftig Zufallsgefechte in der Bismarck immer mit den Worten einleiten: "Don't you dare shooting HE on me - Kitten on board!" :Smile_trollface:

• Cool 2

[-NFG-]
Players
1,529 posts
11,425 battles
Vor 10 Minuten, Godzilla1702 sagte:

Hab sie auch gefunden. Is Lustig.

Jap. Sie kommt immer von links des Steuerbord I- 15cm-Turms angelaufen.

Hab noch nicht bemerkt, ob sie auch woanders auftaucht.

Leider nur schwer unter Einsatz der Maus (was sonst?:Smile_teethhappy:) in Nahaufnahme aufzunehmen (hab sie für ein Mädel abgefilmt), weil die Engine rauszoomen will, bevor die ganze Sequenz durchgelaufen ist.

• Funny 2

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Läuft Sam dann auch auf Cossack/Ark Royal mit der entsprechenden Tarnung auf? Nur so aus Interesse, habe nicht vor die entsprechenden Tarnungen zu kaufen, so weit geht der Miezi-Faktor nun doch nicht...

Players
86 posts
10,557 battles
On 9/27/2019 at 10:56 PM, DKM_Medic said:

mfg

Das, was mich dabei jetzt verwundert (zunächst völlig wertfrei) ist, das ich mich daran erinnern kann, dass die Tarnung der Arizona auch mal "falsch" oder eben unhistorisch war. Damals hatte sie noch vier rote Geschützturmdächer. Das hat man dann irgendwann mal korrigiert, so dass jetzt nur noch drei Türme die rote Farbe tragen. Das kam dann aber nicht als extra neue Tarnung.

• Cool 1

Players
4 posts
9,435 battles

Habe bisher mit Containern immer wieder einen Auftrag für Schiffe gezogen. Dieses Mal hatte ich 2x 10 Container Unsinkable Sam

gekauft, dazu die ganzen aus den Codes vom Stream und der Auftragsserie: Ergebnis null Aufträge.

Wahrscheinlichkeitsquote ist ein wenig dürftig!

Kaufe in Zukunft keine Container mehr, dann lieber grinden.

Danke Wargaming!

• Cool 1

[GD]
Beta Tester
70 posts
7,137 battles

Alles abgeschlossen und nichts gewonnen, nur die Fantasie Katzentarnung... Traurige WG Aktion. Diese Container sind wahrlich gesagt der reinste Beschiss .