Jump to content
  • 1
Sign in to follow this  
Evil3gg

Spiel stürzt ständig ab

4 comments in this topic

Question

Players
2 posts
5,195 battles

Hi,

ich habe ein Problem erst seit heute mit dem Spiel. Gestern konnte ich noich normal spielen. Heute komme ich zwar in das Spiel, aber wenn ich ein Matsch anfangen möchte, sehe ich das Wasser und dann geht das Spiel aus.

Ich habe das Game Center schon neu Installiert. Ich kann auch  wenn ich im Spiel bin zb. keine Einstellungen mehr vornehmen. Wenn ich die  Schiffe zu schnell wechsel dann stürzt das Spiel auch ab. Es geht ohne Fehlermeldung zu.

Vielleicht weiß wer Rat, wäre toll ....  und  ich habe schon 10 Strafen erhalten wegen Inaktivität.... nervt schon ...

THX für jede Hilfe 

3 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[TFOWS]
Players
1,101 posts
11,524 battles

Klingt nach alten Mods die nun mit der neuen Version nicht arbeiten- schonmal den kleinen Pfeil neben "Spielen" im client benutzt und ohne Mods gestartet?
Eine Neuinstallation in den alten Ordner- sorgt auch dafür das Mods drin bleiben.

• 0
Modder
5,169 posts
10,217 battles
Vor 7 Stunden, Evil3gg sagte:

Hi,

ich habe ein Problem erst seit heute mit dem Spiel. Gestern konnte ich noich normal spielen. Heute komme ich zwar in das Spiel, aber wenn ich ein Matsch anfangen möchte, sehe ich das Wasser und dann geht das Spiel aus.

Ich habe das Game Center schon neu Installiert. Ich kann auch  wenn ich im Spiel bin zb. keine Einstellungen mehr vornehmen. Wenn ich die  Schiffe zu schnell wechsel dann stürzt das Spiel auch ab. Es geht ohne Fehlermeldung zu.

Vielleicht weiß wer Rat, wäre toll ....  und  ich habe schon 10 Strafen erhalten wegen Inaktivität.... nervt schon ...

THX für jede Hilfe 

Ein Fehler durch Mods ist es bei dem Fehlerbild sicherlich nicht!

Wenn du Hilfe brauchst melde dich über PN sonst artet es hier wieder nur aus.

• 0
[WI_AC]
Players
126 posts
17,758 battles

Hallo zusammen, 

Bei mir stürzt seit Anfang der Woche dauernd das Spiel ab. 

Das Spiel läuft die ersten par Minuten (egal welche Einstellungen), dann friert das Spiel ein, mit der Meldung "Game crash ocourred). 

Ich habe keine Mods, das Spiel neu installiert und alle Treiber sind aktuell. 

Danke im voraus. 

Sign in to follow this  

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.