Jump to content
  • 0
Sign in to follow this  
Stanley_Bymesch

34 Gefechte - Lieber noch mal neu als Rekrut?

9 comments in this topic

Question

Players
1 post
34 battles

Moin,

ganz dumme Frage: Nachdem ich eben hier etwas im Forum gelesen habe durfte ich feststellen dass ich, wenn ich mich rekrutieren lassen würde einen Haufen Zeug für umsonst bekommen würde. Da war unter anderem die Rede von 3 Premium Schiffen + Kapitän & was weiß ich noch alles.

Jetzt überleg ich eben grad ob ich dann nicht lieber alles beende und noch mal neu starte. Also neuer Account nach Einladung. 

ich hab jetzt 26 COOP Gefechte und 8 Zufällige und hänge noch am 3er Kreutzer der Amis. Das wär ja schnell nachgeholt.

Dann bräuchte ich jetzt noch einen Rekrutierer.

ich hab auch ein paar Videos vom Erklärbar gesehen, aber noch nicht alles. Nachdem was ich auch noch so gelesen habe ist es kein Fehler erstmal mit den US Schiffen anzufangen. Zerstörer würde ich erstmal lassen und Kreutzer und Schlachter ausprobieren.

8 answers to this question

Recommended Posts

• 0
[-SBG-]
[-SBG-]
Alpha Tester, Alpha Tester
409 posts
10,491 battles

Mach das so wie vorgeschlagen, kann dich gerne rekrutieren. Link schick ich dir gerne per PM

• 0
[PUPSI]
Privateer
10,804 posts
8 minutes ago, Stanley_Bymesch said:

Da war unter anderem die Rede von 3 Premium Schiffen + Kapitän & was weiß ich noch alles. 

das hier bekommt man:

rew.thumb.JPG.c4b3e06e1f202a72d682a5aa32a8031b.JPG

• 0
[MUUH]
Players
982 posts
8,863 battles
Vor 7 Minuten, Stanley_Bymesch sagte:

Moin,

ganz dumme Frage: Nachdem ich eben hier etwas im Forum gelesen habe durfte ich feststellen dass ich, wenn ich mich rekrutieren lassen würde einen Haufen Zeug für umsonst bekommen würde. Da war unter anderem die Rede von 3 Premium Schiffen + Kapitän & was weiß ich noch alles.

Jetzt überleg ich eben grad ob ich dann nicht lieber alles beende und noch mal neu starte. Also neuer Account nach Einladung. 

ich hab jetzt 26 COOP Gefechte und 8 Zufällige und hänge noch am 3er Kreutzer der Amis. Das wär ja schnell nachgeholt.

Dann bräuchte ich jetzt noch einen Rekrutierer. 

ich hab auch ein paar Videos vom Erklärbar gesehen, aber noch nicht alles. Nachdem was ich auch noch so gelesen habe ist es kein Fehler erstmal mit den US Schiffen anzufangen. Zerstörer würde ich erstmal lassen und Kreutzer und Schlachter ausprobieren.

Hi, die Idee ist gut, ich hatte es damals auch vergeigt und irgendwann war es dann zu spät!

Ich habe es zwar noch nicht getan, aber wenn Du jemanden brauchst kann ich dir ne Einladung schicken.

• 0
[XSI]
Players
71 posts
8,109 battles

34 Gefechte sind gar nichts....

Und die Warspite ist ein gutes schiff.. noch besser wenn sie geschenkt ist.

• 0
[-SBG-]
[-SBG-]
409 posts
10,491 battles

Die Warspite ist wirklich ein gutes Premiumschiff

• 0
Players
4 posts
734 battles

So ich bin es noch einmal - quasi unter falscher neuer Flagge unterwegs. ich dann gleich die erste Einladung von Admiral Graf Plückbär genommen - Danke, auch für die Einladung von Metzel-Tom. Konnte aber nur eine annehmen.

Ich glaub das hab ich grad noch die Kurve bekommen ;)

Und jetzt geht es noch einmal los mit allem - ich bleibe aber bei den Amis. Von den Briten habe ich bis jetzt - jedenfalls als Anfängersicht - noch nix dolles gehört. 

• Cool 2

• 0
[-SBG-]
[-SBG-]
409 posts
10,491 battles
Vor 2 Minuten, capitano_stan sagte:

So ich bin es noch einmal - quasi unter falscher neuer Flagge unterwegs. ich dann gleich die erste Einladung von Admiral Graf Plückbär genommen - Danke, auch für die Einladung von Metzel-Tom. Konnte aber nur eine annehmen.

Ich glaub das hab ich grad noch die Kurve bekommen ;)

Und jetzt geht es noch einmal los mit allem - ich bleibe aber bei den Amis. Von den Briten habe ich bis jetzt - jedenfalls als Anfängersicht - noch nix dolles gehört. 

Wünsche dir viel Erfolg! Tipp: Teste ruhig verschiedene Nationen an. Dann merkst Du schnell, was Dir lieg, und was eher nicht.

• 0
Players
4 posts
734 battles
Vor 22 Stunden, Admiral_Graf_Plueckbaer sagte:

Wünsche dir viel Erfolg! Tipp: Teste ruhig verschiedene Nationen an. Dann merkst Du schnell, was Dir lieg, und was eher nicht.

Danke - ich denke ich werde erst einmal die Forschung etwas streuen und mal schauen was mehr - oder auch weniger - Spaß macht.

Ich bleibe erstmal bei Coop Gefechten, wenn meine Zufallsgefechte noch im harmlosen Nichtschwimmerbecken statt finden, will ich gar nicht wissen wie das dann erst im echten Haifischbecken ist.

• Cool 1

Sign in to follow this