Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

„King of the Sea IX“: Jetzt für das Turnier registrieren!

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
266 posts
9,349 battles

Nur was für Profi-Zocker die 8Std im Clan Pro-Tag hier spielen und spielen. Wo bleiben den mal Events für Solo-Spieler mit Dublonen+Stahl hier ? Oder überhaupt mal für Durchschnitts-Spieler die nicht jeden Tag Std spielen können oder wollen? Diese Profi-Teams brauchen eh keine 600tausend Dublonen + Stahl mehr. Haben eh genug im Hafen davon schon längst oder ? Und 300+ Schiffe ebenfalls. WG macht nee große Sache draus für vielleicht nicht mal 1% der Spieler hier. Ein Event ohne TS und ohne Buffs wo Alle Spieler im EU-Raum mit Tier5-maximal Tier7 Schiffe im Zufalls-Team zeigen können ob Sie ohne Hilfmittel Team-Denken haben wäre mal was Neues und besser gewesen als das hier jetzt. Wo dann auch Dublonen+Stahl für viele bei rum kommt. Schade WG aber dieses Event intressiert mich Null. Für Mich jedenfalls sieht das nach Arbeit und Stress aus nicht nach Spass am Spiel. Leistungs-Druck hab Ich schon im Beruf hier möchte Ich nur Fun haben.

• Funny 2
  • Boring 2

[OM]
Players
940 posts
20,320 battles
3 hours ago, Reisuly007 said:

Nur was für Profi-Zocker die 8Std im Clan Pro-Tag hier spielen und spielen. Wo bleiben den mal Events für Solo-Spieler mit Dublonen+Stahl hier ? Oder überhaupt mal für Durchschnitts-Spieler die nicht jeden Tag Std spielen können oder wollen? Diese Profi-Teams brauchen eh keine 600tausend Dublonen + Stahl mehr. Haben eh genug im Hafen davon schon längst oder ? Und 300+ Schiffe ebenfalls. WG macht nee große Sache draus für vielleicht nicht mal 1% der Spieler hier. Ein Event ohne TS und ohne Buffs wo Alle Spieler im EU-Raum mit Tier5-maximal Tier7 Schiffe im Zufalls-Team zeigen können ob Sie ohne Hilfmittel Team-Denken haben wäre mal was Neues und besser gewesen als das hier jetzt. Wo dann auch Dublonen+Stahl für viele bei rum kommt. Schade WG aber dieses Event intressiert mich Null. Für Mich jedenfalls sieht das nach Arbeit und Stress aus nicht nach Spass am Spiel. Leistungs-Druck hab Ich schon im Beruf hier möchte Ich nur Fun haben.

hallo graupe, um gut in diesem spiel zu sein braucht es kein stundenlanges spielen, viele von uns bringen einfach ein besseres grundverständniss für dieses spiel mit. möchte man ein turnier spielen und weit kommen muss man auch zeit für taktiken etc pp aufbringen, korrekt. auch für dich nochmal, das was du als druck ansiehst ist bei uns spass da wir über dieses schnöde puff peng lange hinaus sind... die definition von spass ist sehr dehnbar.

ich verstehe natürlich deinen standpunkt das man seine eigene graupenhafte spielweise, die man als spass betitelt, versucht damit zu überdecken bessere spieler als leute hinzustellen die ihren großteil der zeit in dieses spiel investieren, sozial unverträglich sind und am besten keinem geregelten arbeitstag nachgehen.

hinzu kommt das dieses spiel kein singleplayer game ist, es ist ein teamorientiertes spiel auch wenn man im rnd nur mit 11 zufällig zusammengewürfelten spielern gegen 12 andere spielt...

also warum sollte man keine turniere anbieten in denen clans gegen andere clans antreten, welches übrigens seit stunde 1 von der community ins leben gerufen und organisiert wurde und wg mittlerweile die preise sponsort und natürlich auch für sich damit werbung macht... völlig legitim.

dich interessiert das nicht? das interessiert mich nicht! wg bietet für jeden kleinen solorambo genug aufträge, events an in denen man sich allerhand goodies erspielen kann. wer an den begehrten stahl will muss dafür etwas mehr leisten...sry

funfacts:- ja ich habe zu viel stahl rumliegen, ich habe keine ahnung was ich damit machen soll und ich brauche eigtl nichts...

-in deinem fall wird fun mit ph geschrieben....

lg p4nix

• Cool 8
  • Funny 6
  • Bad 1
  • Angry 1

[ENUF]
Players
3,882 posts
13,611 battles
Vor 3 Stunden, Reisuly007 sagte:

nennt sich ranked, was du meinst...das ist fuer jeden spieler, auch fuer den average und unter-average joe. und da gibts auch dublonen + stahl, da kannst du solo mit random mates zeigen was du drauf hast. sollte dir doch bekannt sein mit ueber 4500 gefechten.

Bloede frage von mir, warum gibt es Kreisligen im Fussball? da hat auch keiner was von, ist das auch nur fuer leute die stundenlang jeden Tag fussball spielen? warum wird fuer die auch mal n Turnier organisiert, warum haben die Spaass dran im Team fuer ein gemeinesames Ziel zu spielen? koennte es sein dass diese menschen Spass dran haben, sich mit anderen zu messen und mit ihrem Team zusammen etwas zu machen, um erfolge zu feiern? Spass ist fuer jeden relativ, u know?

Ich kenne so ziemlich niemanden der jeden Tag stundenlang warships spielt nur um in einem "proficlan" zu spielen. viele von denen arbeiten selber genauso wie jeder "average-spieler", allerdings wissen die doch auch einiges ueber das Spiel, wie zB welche schiffe koennen was und wie kann man das nutzen...da muss man nichtmal stundenlang fuer knechten, es reicht ab un zu mal was nachzulesen und selber gedanken zu machen...

und btw, vllt solltest du nicht so viel COOP spielen, dann wuerdest du evtl auch mal ein wenig besser spielen und einiges verstehen was dieses Game betrifft...man kann auch Spass haben, wenn man von etwas Ahnung hat, weisst du. Wissen&SPass haben schliessen sich nicht aus, zum Spass haben muss man kein schlechter Spieler sein dem erfolge und resultate egal sind...so wie dir anscheinend. Ich finde es schon sehr frech von dir Leute zu unterstellen sie wuerden 8h/tag spielen. Dann moechte ich dir unterstellen dass du eine inkompetente potato bist, die unfallfrei evtl dazu in der lage ist "w" zu druecken. Gefaellt dir sicher auch nicht, wenn leute irgendwas ueber jemandem behaupten, ohne auch nur den blassesten schimmer zu haben, oder? Dann unterlasse sowas bitte einfach, danke. Beleidigend/Herablassend brauch man nicht werden nur weil man es nicht hinbekommt in einem Spiel gut zu sein.

• Funny 1
  • Bad 1
  • Angry 1

[ENUF]
Players
3,882 posts
13,611 battles
Vor 10 Stunden, Caljostro sagte:

Keine Träger ? Aber ich dachte, die sind balansed und fügen sich wunderbar in das Spiel ein?! :Smile-_tongue:

Da es ein Event ist, welches von der Community organisiert und das regelwerk ebenfalls von der Community gestellt wird, gibt's keine cvs da sich der grossteil in einer Abstimmung dagegen ausgesprochen hat. Da hat WG nichts mit zu tun, es sind ja auch einzelne Schiffe nicht zugelassen ;) 

[PUPSI]
Privateer
10,830 posts
Vor 23 Stunden, Reisuly007 sagte:

dann stell so etwas doch auf die Beine...KotS wird ja auch von der Community veranstaltet und "nur" von WG unterstützt...

• Cool 3

[CORNG]
Players
1,873 posts
15,288 battles
1 hour ago, Klopirat said:

dann stell so etwas doch auf die Beine...KotS wird ja auch von der Community veranstaltet und "nur" von WG unterstützt...

Und es gibt ja auch diverse andere Community Events. Nur werden sie nicht so prominent von WG angekündigt, da müsste man mal in den anderen Unterforen gucken. Aber dafür hat man keine Zeit wenn man kein "Profi-Zocker" ist.

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,027 posts
6,629 battles

Für jeden Spieler gibt es hier im Spiel gewisse Events, egal ob für Spaß Spieler oder Spieler mit Ehrgeiz.
Allerdings sollte jede Seite auf eine konstruktive Art versuchen den jeweiligen Spieler zu verstehen, was seine Vorsätze für das Spiel sind.
Nein, nicht jeder Spieler mit Ehrgeiz spielt 8 Stunden nur um besser zu werden und nein nicht jeder Spaß Spieler muss schlecht im Spiel abschneiden.

Auf alle Fälle ist KotS schon immer ein Community Event.
Wird von der Community organisiert mit Schiedsrichtern, Streamern etc. und WG gibt ein paar Preise heraus.
Jeder ist mit seinem Clan eingeladen daran teilzunehmen.
Und wenn man eben verliert, dann hat man trotzdem daran teilgenommen und hat sich mit guten Spielern geschlagen.
Und die Teams bestehen aus Ehrgeiz und Spaß Spielern.

Versucht konstruktiv zu diskutieren und die andere jeweilige Seite zu verstehen und auf Provokationen und Beleidigungen zu verzichten.

Danke
_Propaganda_Panda_

• Cool 2

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,813 posts
1,872 battles

Wenn jemand eine gute Idee hat, unterstützten wir sehr gerne auch etwas für "casual" Spieler. Das Problem ist allerdings, dass bei Turnieren und Wettbewerben immer auch gute Spieler mitmachen und daher natürlich immer auch die besten gewinnen. Kategorisch Spieler mit bestimmten Statistiken ausschließen ergibt wenig Sinn und ist auch nicht fair.

Wenn wir Wettbewerbe über das Portal veranstalten, oder auch im Spiel, gibt es häufig zufällige Ziehungen oder einfach zu erreichende Preise, aber natürlich soll jemand der viel Zeit investiert oder sehr gut ist (oder auch beides) mehr davon haben. Auch so erhält man jede Menge kostenlose Sachen im Spiel. Mit mehr Zeit oder Können dann entsprechend mehr. Das ist in Videospielen genauso wie bei anderen Hobbies (etwa Sport, siehe Beispiel oben mit den Kreisligen).

• Cool 3

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
1,213 posts
4,952 battles

Ich verstehe eh nicht, wo das Problem ist?

Das ist ein "High Competitive Turnier". Da kann nun Mal nicht jeder "gut genug" sein.

Ich beschwere mich doch auch nicht, dass ich als Gewinner der Bundesjugendspiele nie in die olympische Mannschaft berufen wurde....

Statt dessen mache ich Sport in einer Leistungsklasse, die meinem Vermögen entspricht.

Und es gibt genügend Events, in denen man auch als mittelprächtiger oder sogar unterdurchschnittlicher Spieler Spaß und den einen oder anderen kleinen Erfolg haben kann....

• Cool 5

[4PHUN]
[4PHUN]
Beta Tester, Players
532 posts
4,778 battles
Am 23.9.2019 um 17:13, p4nix sagte:

-in deinem fall wird fun mit ph geschrieben....

Hmmmm.... soll ich mich getriggert fühlen? :Smile_trollface:

• Funny 2

Weekend Tester
1,245 posts
32,425 battles
15 hours ago, TT_ReWinD said:

Da es ein Event ist, welches von der Community organisiert und das regelwerk ebenfalls von der Community gestellt wird, gibt's keine cvs da sich der grossteil in einer Abstimmung dagegen ausgesprochen hat. Da hat WG nichts mit zu tun, es sind ja auch einzelne Schiffe nicht zugelassen ;) 

War es nicht auch KotS, bei dem mal Träger erlaubt hat (post rework) ?

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,027 posts
6,629 battles
Vor 3 Stunden, Caljostro sagte:

War es nicht auch KotS, bei dem mal Träger erlaubt hat (post rework) ?

Zum zweiten Heute hier im Forum die gleiche Antwort...
Ob CVs in KotS mitgenommen werden oder nicht bestimmt in einer Umfrage die Community von den Teilnehmern selber und nicht WG...das läuft schon Wochen vorher ab....

Sprich das letzte Mal gab es ein Go für Träger....jetzt eben nicht....das übernächste Mal vielleicht wieder?Wer weiß, weil das die Teilnehmer in der Umfrage entscheiden....
Allerdings ist in einem 9vs9 das vorhanden sein eines CVs bedeutsamer als in einem 15 vs15 Random Gefecht.....wie man beim letzten KotS sehen und "fühlen" konnte.....

[JUNK]
Players
101 posts
7,950 battles
Vor 47 Minuten, Teldorak sagte:

wahr das nicht noch bis for kurzen stufe 10 wieso jetz 9

Kann es sein, dass du dich verlesen hast? Es ist immer noch Tier 10 und dann 9v9.