Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
TotoJockert

World of Warships Turnier

11 comments in this topic

Recommended Posts

[CARMA]
Players
47 posts
1,801 battles

Herzlich willkommen zum

Großen Preis von World of Warships

der Europameisterschaft in World of Warships

Wer sind wir?

Wir sind knapp 12 Spieler wie ihr die endlich mal was Neues in World of Warships haben wollten.

Um das zu erreichen haben wir ein neues Turnierformat ins Leben gerufen welches,

nach einem erfolgreichen Start mit 48 Teams im Jahr 2020,

im kommenden Jahr 2021 mit 96 Teams zum zweiten Mal an den Start gehen wird.

Wann gehen wir auf die Weltmeere?

Aktuell können wir das leider noch nicht bekannt geben, da uns dafür die Termine der Clanwars seitens WG noch fehlen. Sobald wir die Termine haben werden wir unsere Termine natürlich auch bekanntgeben. Stand jetzt werden wir uns wieder Richtung Sommer, sprich Juni einplanen.

Wann wird gespielt?

Wir spielen stets in der Woche, sprich Montags bis Freitags, Abends zwischen 20:00 Uhr und 22:30 Uhr im Übungsraum. Die Spiele werden allesamt von Schiedsrichtern überwacht und auf Twitch übertragen.

Wichtige Links:

Kompletter Überblick: https://docs.google.com/document/d/1U13DY1Etpauv8kaxEOY2zTmNaRPzLzT_s5yWuBfW4AU/edit?usp=sharing

Discord: https://discord.gg/CGAsMEk

Tournament Organizer: https://www.toornament.com/de/tournaments/3657962209477165056/information

Regeln GER: https://docs.google.com/document/d/1AGM-7DcWCtZG31TjG8KhN-o6Iuyf67QvIjh0uP5E6w4/edit?usp=sharing

Regeln ENG: https://docs.google.com/document/d/1QDkHAE8UDIAz3cjEFhD67ociOMQrryJcM1juLUsn_pU/edit?usp=sharing

Wir hoffen eurerseits auf rege Teilnahme und freuen uns euch alle begrüßen zu dürfen.

Mit sportlichen Grüßen

Toto Jockert

Großer Preis von WoWs

• Boring 1

[CATS]
Beta Tester
3,393 posts
15,935 battles

Weil es ja sonst schon kaum Events für WoWs gibt....

[CARMA]
Players
47 posts
1,801 battles
Vor 8 Minuten, Tellsson sagte:

Weil es ja sonst schon kaum Events für WoWs gibt....

Es zwingt dich keiner daran teilzunehmen. Es wird mit einem Zulauf von über 100 Spielern gerechnet und ein richtig geiles Event. Wir wissen natürlich dass es schwer ist sowas auf die Beine zu stellen aber sind dennoch zuversichtlich.

Außerdem wird ja auch nicht in Clans gespielt sondern werden alle Namen per Los einem Team zugeordnet.

Grüße

Toto Jockert

(Team Jockert)

[CATS]
Beta Tester
3,393 posts
15,935 battles
Vor 1 Stunde, eickert00 sagte:

Es zwingt dich keiner daran teilzunehmen. Es wird mit einem Zulauf von über 100 Spielern gerechnet und ein richtig geiles Event. Wir wissen natürlich dass es schwer ist sowas auf die Beine zu stellen aber sind dennoch zuversichtlich.

Außerdem wird ja auch nicht in Clans gespielt sondern werden alle Namen per Los einem Team zugeordnet.

Grüße

Toto Jockert

(Team Jockert)

Nun, es wird schwierig einen passenden Zeitpunkt zu finden.

Clanspieler werden noch mehr Mühe haben weil man nie genau weiss wann die nächste CW-Season startet, und da WG jetzt schon die gewerteten Gefechte auch noch in die CW-Season reinquetscht und ansonsten schon ein "Überfluss" an WG-Events zur Regel wird müsste man schon richtig Schwein haben einen passenden Termin zu finden an dem sich die Spieler für ein "privates Event" noch Zeit nehmen könnten,

greetz Telly ^^

[GRK]
Players
250 posts
14,250 battles

Ihr seid ein sehr kleiner Clan und das auch nur mit sehr schwachen Spielern, wenn ich mich nicht täusche bist du sogar noch einer der die meisten Gefechte auf dem buckel hat .

Holt euch lieber noch ein paar Leute mit rein die ahnug   von der Materie haben ZB von der, SEK (Seakrauts),sonst werdet ihr es sehr schwer haben was zu starten .Vor allem weil die King of the Sea auch startet.

Modder
530 posts
9,047 battles

also wenn ihr / du schon ein turnier veranstalten möchtet und dafür auch schon anmeldungen aktzeptiert,

dann sollte in eurer ankündigung schon etwas mehr information stehen.

so wie es jetzt ist habe ich es zur kenntniss genommen aber null interesse weil eben infos fehlen.

wann, welche tierstufen , maps , evtl. preise ? just for fun ? wie, womit organisiert wird , usw.

wie eben schon gesagt, gelesen ... null interesse weil mit 2 sätzen nimmt das niemand ernst.

gruß

• Cool 1

Players
54 posts
388 battles
Vor 21 Stunden, Bonko1980 sagte:

Ihr seid ein sehr kleiner Clan und das auch nur mit sehr schwachen Spielern, wenn ich mich nicht täusche bist du sogar noch einer der die meisten Gefechte auf dem buckel hat .

Holt euch lieber noch ein paar Leute mit rein die ahnug   von der Materie haben ZB von der, SEK (Seakrauts),sonst werdet ihr es sehr schwer haben was zu starten .Vor allem weil die King of the Sea auch startet.

darum werden die spieler ja durchgemischt, damit zumindest die 40% WR bleiben :Smile_teethhappy:

[ENUF]
Players
3,871 posts
13,608 battles
Vor 1 Stunde, Corona_fighter sagte:

darum werden die spieler ja durchgemischt, damit zumindest die 40% WR bleiben :Smile_teethhappy:

ja klasse...also isses eigentlich das gleiche wie ranked, nur dass man bei "pech mit dem Team" naechste runde kein neues bekommt wie im ranked, sondern weiter mit denen fahren muss? na da bin ich gespannt ob das so funktioniert...vor allem wenn unicums und 40%ler zusammengemischt werden und die 40%ler die basics nicht draufhaben und die wenigsten Taktiken funktionieren werden...Das stelle ich mir nicht spassig vor tbh

Players
54 posts
388 battles
Vor 26 Minuten, TT_ReWinD sagte:

ja klasse...also isses eigentlich das gleiche wie ranked, nur dass man bei "pech mit dem Team" naechste runde kein neues bekommt wie im ranked, sondern weiter mit denen fahren muss? na da bin ich gespannt ob das so funktioniert...vor allem wenn unicums und 40%ler zusammengemischt werden und die 40%ler die basics nicht draufhaben und die wenigsten Taktiken funktionieren werden...Das stelle ich mir nicht spassig vor tbh

vor allem wenn die 40%er dann meinen sie wüssten wie das game funktioniert :Smile_child:

[OM]
Players
938 posts
20,309 battles
1 hour ago, TT_ReWinD said:

Wenn sich hierfür nen unicum findet ist er selber schuld... ;)

Viel Glück bei dieser Turnieridee, schaut aber overall sehr fragwürdig aus.

Sign in to follow this