Jump to content
Flandre Bug Read more... ×
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Kuritaclan

Clan-Keilerei lange Wartezeit?

16 comments in this topic

Recommended Posts

Players
480 posts
14,609 battles

Hallo wir haben es jetzt erst geschafft eine Gruppe zusammenzubekommen. Bei 3 Minuten 30 haben wir die Warteschlange abgebrochen?! Ist die Wartezeit so lang normal oder funzt der Käse mal wieder nicht?

 

Wat ein BS. 3 mal mehr als 3 Minuten gewartet und keine Gegner bekommen. Was ein Dreck Event.

 

shot-19_09.21_21_39.12-0446_2.thumb.jpg.e679aa13f88823f96b7175aafb29f8eb.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,601 posts
13,344 battles

Vielleicht haben Spieler kein Bock drauf, vielleicht sind auch um diese Uhrzeit dann nicht viele Spieler da, vielleicht machen viele Spieler gewertete Gefechte.

Anscheinend hast da dadrüber nicht nachgedacht.

  • Cool 1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,601 posts
13,344 battles
9 minutes ago, Kuritaclan said:

So so ich muss also mehr nachdenken. Roflcopter.

Ich habe dir Möglichkeiten aufgezeigt woran es liegen kann.

Somit solltest du anscheinend auch noch lesen und verstehen lernen.

Roflcopter habe ich vor langer Zeit mal von einem 7jährigen gehört.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[1160]
Players
3,245 posts
12,580 battles
12 minutes ago, Kuritaclan said:

So so ich muss also mehr nachdenken. Roflcopter.

Was erwartest du? Zuspruch zum WG Bashing? Wenn dich anderweitige Antworten nicht interessieren, warum dann einen Thread in einem Diskussionsforum eröffnen? Dann hätte es auch ein Post in der Frusttherapie getan....

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
480 posts
14,609 battles

Oh ich sehe die üblichen Verdächtigen, die mit dem Klammerbeutel zuviel gepudert wurden, melden sich mal wieder mit ihrem Sülz als erste. Und so nebenbei habe ich den PA hier nicht begonnen, sondern die rhetorisch vorlaute Fragerei alla: "Anscheinend hast da dadrüber nicht nachgedacht." Vollkommen egal das gerade 26000 Leute on sind, und ein Event stattfindet, der nur einmal an einem Tag in einem bestimmten Zeitrahmen statffindet, wo höchstwahrscheinlich ne Menge Leute daran teilnehmen, weil man eben recht einfach 3 Leute zusammen bekommt. Aber erzählt halt was vom Pferd. Ist ja nicht so dass Ranked noch ne Woche geht, und für den anderen Kram noch wesentlich mehr Zeit über ist. 

  • Boring 1
  • Bad 2

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
6,601 posts
13,344 battles
3 minutes ago, Kuritaclan said:

Oh ich sehe die üblichen Verdächtigen, die mit dem Klammerbeutel zuviel gepudert wurden, melden sich mal wieder mit ihrem Sülz als erste. Und so nebenbei habe ich den PA hier nicht begonnen, sondern die rhetorisch vorlaute Fragerei alla: "Anscheinend hast da dadrüber nicht nachgedacht." Vollkommen egal das gerade 26000 Leute on sind, und ein Event stattfindet, der nur einmal an einem Tag in einem bestimmten Zeitrahmen statffindet, wo höchstwahrscheinlich ne Menge Leute daran teilnehmen, weil man eben recht einfach 3 Leute zusammen bekommt. Aber erzählt halt was vom Pferd. Ist ja nicht so dass Ranked noch ne Woche geht, und für den anderen Kram noch wesentlich mehr Zeit über ist. 

Du erinnerst mich gerade an die jungrobben, die haben auch so prägnanten Namen.

Ich bin raus hier, Mimose will wohl nur Frust ablassen.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
480 posts
14,609 battles
1 minute ago, FrontenStuermer said:

er einzige der hier gerade weichgepudert ist und rumjammert wie ne Heulboje bist du.

Vote for close wegen mimimi.

Ich verabschiede mich, keine Lust sinnlose Zeit für so eine Mimose zu verschwenden.

Das ist nur Foristen Sülze.

 

2 minutes ago, Franz_von_Suppe said:

Beim ersten Gefecht hatten wir auch mehr als 8 Minuten Wartezeit, die weiteren gingen dann schneller.

Das hier ist im Gegensatz ne echte Info. Danke dafür.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
802 posts
7,070 battles
Vor 1 Stunde, Kuritaclan sagte:

Vollkommen egal das gerade 26000 Leute on sind, und ein Event stattfindet, der nur einmal an einem Tag in einem bestimmten Zeitrahmen statffindet, wo höchstwahrscheinlich ne Menge Leute daran teilnehmen, weil man eben recht einfach 3 Leute zusammen bekommt. Aber erzählt halt was vom Pferd. Ist ja nicht so dass Ranked noch ne Woche geht, und für den anderen Kram noch wesentlich mehr Zeit über ist. 

Die Anzahl an Spielern online sagt nichts über den Modus aus, den diese Spieler spielen. Viele sind eben nicht an diesem even interessiert, jedenfalls genug von denen, die ich kenne. Wie lange ranked noch geht spielt auch keine große Rolle, nicht jeder will alles auf den letzten Drücker machen

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
480 posts
14,609 battles
13 minutes ago, Crooky__ said:

Die Anzahl an Spielern online sagt nichts über den Modus aus, den diese Spieler spielen. Viele sind eben nicht an diesem even interessiert, jedenfalls genug von denen, die ich kenne. Wie lange ranked noch geht spielt auch keine große Rolle, nicht jeder will alles auf den letzten Drücker machen

1552070796778.gif.a1a88c529be089b70c36e97f0c5798e6.gif

Ein Event das zeitkritischer ist als das andere, wo man mit "5 Siegen" 3500 Kohle bekommt und Hunz und Kunz gegen einen gematched wird spielt keine große Rolle, weil man dafür einen mehr im Team braucht, als wenn man mit 2 Leuten Ranked fährt um seine Chance auf schnelles durchkommen optimiert, weil man an den 10000 Kohlen für Rang1 interessiert ist. Oder willst du mir ernsthaft erzählen, dass sich die Leute durch 100 Games sterben um Rang 1 zu machen nur damit sie Rang 1 im Ranked sind, und die Kohlen unwichtig sind. Klar man kann sich alles schön Reden, aber for the Lulz ist dieses Begründung definitiv. Ja das Event mag nicht 26000 Leute interessieren/interessiert haben, aber das die Wartezeiten so grottig sein würden, ist lächerlich. Da findet man ja um 4:00 Uhr in der Früh eher nen Game als nen Match in der Keilerei.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[VEBA]
[VEBA]
Players
63 posts
8,468 battles

Erstens brauchte man für die Kohle mehr als 10 Siege (Übersetzungsfehler, die Quests gingen nur nacheinander), zweitens ging es bei uns nur beim ersten Fight ewig nicht rein. Entweder war der Server voll, oder eher brauchte das System ne Weile, um mögliche Ranglisten zu erstellen...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
480 posts
14,609 battles
1 minute ago, HowdyM said:

Erstens brauchte man für die Kohle mehr als 10 Siege (Übersetzungsfehler, die Quests gingen nur nacheinander)...

Nice Wargaming verblüfft einen ja immer wieder, wie man die eigenen Events torpedieren kann...

 

5 minutes ago, HowdyM said:

..., zweitens ging es bei uns nur beim ersten Fight ewig nicht rein. Entweder war der Server voll, oder eher brauchte das System ne Weile, um mögliche Ranglisten zu erstellen...

Sind die Hamster mal wieder nicht gefütter worden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,213 posts
6,710 battles

Die Zeiten für die unterschiedlichen Server

ASIA 13:00 — 18:00 Uhr MESZ
CIS 17:00 — 22:00 Uhr MESZ
EU 18:00 — 23:00 Uhr MESZ
NA 01:00 — 06:00 Uhr MESZ

Wir hatten uns CIS ausgesucht und 7 Gruppen im Match
Vielleicht wollten nicht viele Clans mit einer 3 Mann Truppe auf EU teilnehmen, was sich dann natürlich auf eine Warteschlange um 21:39 niederschlägt das keiner mehr wollte?

Thread auf Wunsch des TE geschlossen
_Propaganda_Panda_



 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×