Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Flock_Undead

Klan wird gesucht

6 comments in this topic

Recommended Posts

[COMFY]
Players
234 posts
2,500 battles

Hey :)

Ich bin 23 Jahre alt, benutze Discord und suche größtenteils einen Klan der aktiv ist. Mir ist sowas wie Clanbattles 2. rangig und Turnier 3. - 4. rangig.

Ein Klan der nicht unbedingt großartige Spielmenge vorraussetzt und oder kontrolliert wäre bevorzugt da ich hier und da mal ne Woche pausiere und etwas anderes unternehme.

Etwas zu meinen Stats : (wenn euch das interessiert)

Battles : 824 (Nur Randoms)

Winrate : 53.88%

PR : 1 317

Höchstes Schifftier momentan Tier 8

https://wows-numbers.com/player/529525394,Flock_Undead/

da noch einmal ausführlicher.

Für Rückmeldung bitte in Discord anschreiben : Yuzumi#3612 

Gruß,

Flock_Undead

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,360 battles

500380249_Banner1.thumb.jpg.66537a14f44083ad6c67e505863fbfbd.jpg

Moin Flock_Undead,

wir sind ein Clanverband der sich in 2 eigenständige Clans organisiert.

Wir fahren mehrmals die Woche Clangefechte (Teilnahme freiwillig), bei denen wir jeden unserer aktiven Mitglieder mitnehmen!

Bei uns gibt es keine Rangunterschiede und keine Pseudoregeln.

Alle im Clan sind gleich. Von daher wirst du bei uns auch nicht den typischen Kasernenhofs - Befehlston finden!

Und es gibt auch sonst keine Pflichtveranstaltungen.

Alles beruht auf der Freiwilligkeit der Mitglieder.

Unsere Basis ist fast ausgebaut.

Hier ein Einblick unsere Aktivität im Spiel:

1202872921_Aktivitt1.thumb.jpg.a50b7bfc2c195dd100dd1d567700ecec.jpg

1432596123_Aktivitt2.thumb.jpg.06f2b1fa4db8987a2ed4713a28b8eeb9.jpg

Die Screenshots ist vom Sonntag den 01. September 2019 um 12.40 Uhr, hat sich bis heute allerdings auch nichts weiter verändert. Sind nach wie vor fast alle täglich aktiv!

Die meisten kommen Abends online, trotzdem ist über den Tag verteilt immer jemand da

Wir sind kein Massenclan und werden das auch nie sein. Wir legen Wert auf Aktivität und ein spaßiges Zusammenspiel!

In den Clangefechten sind wir Sturmliga. Wenn wir dort verlieren, dann immer als Team und nicht aufgrund Fehler einzelner!

Sollte ich dein Interesse geweckt haben, dann melde dich einfach bei mir (Arty_Chief) oder bewerbe dich direkt.

Allzeit Gute Jagd und fette Beute

Players
479 posts
14,609 battles

Hallo Flock_Undead,

GTR ist ein Alles kann nichts Muss Clan, wir haben mehrere sehr aktive Spieler und viele die zumindest wöchentlich etwa am Wochende etwas tun, aber auch den ein oder anderen, der mal länger beruflich nicht kann. 

Es gibt für Events keine Verpflichtung, allerdings nehmen einige von uns daran Teil wie etwa Clanwars oder Ranked, hier versuchen wir dann koordiniert im Discord schon Setups so zu gestalten, dass man gute Erfolge erzielen kann. Entsprechend im letzten Clanwars konnten wir auch erstmals die Storm League erreichen.

Ansonsten ist es lockeres all abendliches vor sich Hinspielen mit und ohne die üblichen Verdächtigen oder zu was man gerade Laune hat. Wenn du genervt sein kannst von "Vollpfostenprofis", die dir erklären was du alles falsch gemacht hast, und zugleich zum Lachen in den Keller gehen kannst, wie manch anderer seinen Hobel sinnlos wegwirft, wird es vielleicht auch dir bei uns Spass machen. Hier mal noch ein Link zu unserem Clan https://wows-numbers.com/clan/500155174,GTR-GetTheResources/ Sollte dir das geschriebene zusagen, und du uns als Sprungbrett für die Erfahrung ins HighTier der T10 Schiffe oder auch für andere Ziele interressant findest, schreib mich oder andere aus dem Clan wie @M_a_d___D_o_g einfach mal an.

[COMFY]
Players
234 posts
2,500 battles

===========================================================================================

Erstmal auf Eis gelegt da Bewerbungen unterwegs sind und erste gespräche gut verlaufen sind

===========================================================================================

Guest
This topic is now closed to further replies.