Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Randomdants

Clan gesucht ü30

10 comments in this topic

Recommended Posts

Players
113 posts
8,719 battles

Nachdem mir es langsam zu langweilig wird in meinen 1-Mann-Projekt Clandingens , wird es doch mal Zeit eine ordentliche Truppe zu suchen .

Ich such daher einen Clan der grundsätzlich Aktiv ist und keine Extremen Pflichten mitbringt z.b solche

- Perma in irgendwelche Ts3/Discord zu sein und dem Gelaber zuhören (Weiß nicht heißt das ich gerne eine gute Kommunikation nutzen möchte )

- Pflichttermine ala Training

- "Du musst dass Schiff XXX haben und am besten noch XXX " .... Hab genug wird reichen :)

Ansonsten bin ich relativ für alles offen wo ich mitwirken/Helfen kann . Zu mir selber : 35 Jahre Alt , geistige Reife vorhanden , Berufstätig (aber kein Schichter) , 4 Jahre an WoWs dran (mit Pausen natürlich ) , typischer Kreuzer Spieler , Kein BB Camper , CV Lusche , DD-Skeptiker .

Hier noch meine Stats https://wows-numbers.com/de/player/508592599,Randomdants/

Not great , not terrible ...

Ansonsten freu ich mich auf ein Leute die sich melden

[-DGT-]
[-DGT-]
Players
63 posts
15,306 battles

Hallo Randomdants,

wir sind ein sehr aktiver Fun Clan (siehe auch im clan wie aktive wir sind), wo man immer Spass haben kann. Das reale Leben geht bei uns immer vor. Wir spielen Zufallsgefechte, Clangefechte, Division und machen auch Übungsgefechte gegen andere Clans. Wenn fragen da sind, oder wir dein Interesse geweckt haben, besuch uns gerne auf dem TS 62.104.20.164:10185 kein PW. Lg Jrenside

[YDD]
Players
19 posts
9,710 battles

Hallo Randomdants,

magst du mal bei uns YDD, Yüdland vorbeischauen.

schreib mich gerne ingame an, meist bin ich gegen 21:00-23:00 online.

greets 

Yoook80

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,372 battles

1819487854_Banner1.thumb.jpg.687e290208079daf4e89d879ab3fe7af.jpg

Keine Verpflichtungen

Keine Zwangsveranstaltungen

Keine Vorschriften wie oft man in der Woche Online zu sein hat

Keine permanente TS-Pflicht

Keine Vorgabe was für Schiffe man fahren muß!

Keine Rangunterschiede zwischen den Clanmitgliedern, alle sind auf einer Stufe!

Keine Mindestvoraussetzungen!

Einfach nur mit Gleichgesinnten zusammen entspannt zocken.

Ob nun als Einzelfahrer, in einer Division, zusammen in Szenarien, bei Events oder bei Clangefechten!

Hauptsache wir haben Spaß zusammen und keinen Streß!

Bei gemeinsamen Gefechten von Divisonen bis hin zu Clangefechten, gewinnen und verlieren wir als TEAM.

Die Gemeinschaft zählt!

Bei Niederlagen verlieren wir als TEAM und es wird nicht die Schuld bei einem Einzelnen gesucht!

Bei Clangefechten wird jedes Mitglied mitgenommen und nicht ausgeschlossen.

Fühlst du dich angesprochen, dann wende dich am besten im Game direkt an Wurzel2015 oder Arty_Chief!

Du kannst hier im Forum auch gerne einen Kommentar hinterlassen oder Arty_Chief direkt eine PN schicken!

Ansonsten schaue einfach Abends mal ab ca. 19 Uhr (dann sind die Entscheidungsträger meistens anwesend) bei uns im TS vorbei!

Unser Teamspeak-Server: 

79.133.47.8:6203

1361069233_Clanwappen2.png.689eeeb909ccf971c530fcdd57d4198b.png

Players
479 posts
14,609 battles

Hallo Randomdants,

GTR ist ein Alles kann nichts Muss Clan, wir haben mehrere sehr aktive Spieler und viele die zumindest wöchentlich etwa am Wochende tun, aber auch den ein oder anderen, der mal länger beruflich nicht kann. Es gibt für Events keine Verpflichtung, allerdings nehmen einige von uns daran Teil wie etwa Clanwars oder Ranked, hier versuchen wir dann koordiniert im Discord schon Setups so zu gestalten, dass man gute Erfolge erzielen kann. Entsprechend im letzten Clanwars konnten wir auch erstmals die Storm League erreichen.

Ansonsten ist es lockeres all abendliches vor sich Hinspielen mit und ohne die üblichen Verdächtigen oder zu was man gerade Laune hat. Wenn du genervt sein kannst von "Vollpfostenprofis", die dir erklären was du alles falsch gemacht hast, und zugleich zum Lachen in den Keller gehen kannst, wie manch anderer seinen Hobel sinnlos wegwirft, wird es vielleicht auch dir bei uns Spass machen. Hier mal noch ein Link zu unserem Clan https://wows-numbers.com/clan/500155174,GTR-GetTheResources/ Falls du mehr erfahren magst, schreib mich oder andere aus dem Clan an.

[YOBOY]
[YOBOY]
Players
290 posts
12,845 battles

Bei sind 50% ü 30, komm einfach vorbei zum reden und fahren.

Bei Interesse einfach im Spiel anschreiben (HJK240), (hjk24) oder (Der_Bauer_3)

Oder kommt ins TS hjk24 (Achim) oder Der_Bauer_3 (Daniel)

TS3: remote.abbund-manufaktur.com

Passwort: eisenschmiede

[UKWG]
Players
7 posts
10,380 battles

Moin,

wenn Du noch nichts gefunden hast dann kannst dich auch gerne bei mir melden. Wir sind aktuell auf der Suche und deine Wünsche passen ganz gut zu uns. 😜

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,033 posts
6,640 battles

TE hat einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.