Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Clangefechte: Ergebnisse der Saison „Nachbarn“

17 comments in this topic

Recommended Posts

Players
400 posts
9,858 battles

dann fragt mann sich, warum mann als normaler clan mit macht, wenn mann so keine chance hast.

sind ja immer die selbe da oben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,033 posts
6,640 battles
Vor 1 Stunde, Akula19864 sagte:

dann fragt mann sich, warum mann als normaler clan mit macht, wenn mann so keine chance hast.

sind ja immer die selbe da oben.

Liegt das jetzt am eigenen Clan und der Clanführung was man als Vorsätze hat in Sachen Mitgliederanwerbung/CB Leiter die sich Wochen vorher an die Taktiken setzen oder an den Clans da oben die diese Grundsätze schon verstanden haben?
Nur mal so als Frage.....

Einen Clan gründen kann jeder Spieler nur hängt an einer Clanführung und den Anwerbern mehr Arbeit als nur den Titel zu besitzen......
Strengen die sich nicht an um eine "Grundbasis" zu schaffen um erfolgreicher zu sein, dann bleibt das Ergebnis aus....
 
mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
552 posts
21,121 battles
3 hours ago, Akula19864 said:

dann fragt mann sich, warum mann als normaler clan mit macht, wenn mann so keine chance hast.

sind ja immer die selbe da oben.

Und was hättest Du davon "da oben" zu stehen? Entweder man hat Spaß an den CBs, dann spielt man sie oder wenn man den nicht hat, spielt man sie eben nicht. Interessiert doch eh (fast) keinen wer wo steht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[OHBOY]
Players
4 posts
9,847 battles

WG hatte doch gesagt, dass T8 und maximal 6 statt wie bisher 7 Schiffe dazu dienen wird, dass es leichter für Clans ist, CW zu fahren? Sie hatten darauf hin argumentiert, dass man weniger Stahl als Belohnung geben würde weil man ja dann auch leichter in höhere Ligen kommt. Also die Zahlen sagen leider, dass das nicht stimmt. WENIGER Gefechte und WENIGER Teilnehmer als letztes Mal und die Anzahl der teilnehmenden Clans nicht wesentlich höher: Ich würde gerne von WG hören mit welchen Zahlen sie gerechnet haben und ob sie beim nächsten Mal auch weniger Stahl ausgeben wollen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
299 posts
14,081 battles

Glückwunsch an TWA!

 

Ich finde es beeindruckend das sie es auch auf Tier VIII so souverän gewonnen haben, wo meines erachtens deutlich mehr RNG im Spiel war. Schade finde ich das so wenig Streams und Videos zu finden sind von den Teams aus der Hurrican-League, so das man es ein wenig besser verfolgen und nachvollziehen könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[TTT]
[TTT]
Players
73 posts
14,209 battles
2 hours ago, Intelloc said:

Also die Zahlen sagen leider, dass das nicht stimmt. WENIGER Gefechte und WENIGER Teilnehmer als letztes Mal und die Anzahl der teilnehmenden Clans nicht wesentlich höher: Ich würde gerne von WG hören mit welchen Zahlen sie gerechnet haben und ob sie beim nächsten Mal auch weniger Stahl ausgeben wollen.

Ich würde schon sagen, dass mehr Leute die Chance hatte. Aber aufgrund der Zeit (Sommer, Ferien, vorlesungsfreie Zeit) waren bei vielen Clans nicht  genung Leute vorhanden um zu spielen.

Das war bei uns ähnlich.

 

Aber Glückwunsch an TWA.

 

Und insgesamt war diese Season doch interessanter als gedacht, auch wenn Kreuzer verhältnismäßig schwach waren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Supertester
2,028 posts
12,389 battles
Vor 1 Minute, Iniour sagte:

Ich würde schon sagen, dass mehr Leute die Chance hatte. Aber aufgrund der Zeit (Sommer, Ferien, vorlesungsfreie Zeit) waren bei vielen Clans nicht  genug Leute vorhanden um zu spielen.

Das war bei uns ähnlich.

 

Aber Glückwunsch an TWA.

 

Und insgesamt war diese Season doch interessanter als gedacht, auch wenn Kreuzer verhältnismäßig schwach waren.

Glückwunsch an TWA.

 

Ansonsten sehe ich es genauso. Es war halt eine Sommer Season mit kleineren Teams und im Schnitt schnelleren Gefechten. Finde den Ansatz wirklich gut.

 

Ob die Meta in T8 jetzt gut oder schlecht war sei mal dahingestellt. Im gewissen Sinne interessant war sie irgendwie dann schon :) 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PARAZ]
[PARAZ]
Players
201 posts
6,650 battles

Auch von mir... Glückwunsch an TWA....

Die mal wieder bewiesen haben, das man ausserhalb der Meta erfolgreich sein kann!!!

 

Die Season war zwar nett und ne abwechslung, aber ich möchte trotzdem wieder meine T10ner haben. :cap_rambo:

Augrund des Sommers und ich denke mal auch aufgrund des Tiers der CB´s war nicht

all zu viel los bei den Clans

#DDMeta

Share this post


Link to post
Share on other sites
[KAP]
Players
329 posts
24,775 battles

Glückwunsch an TWA

 

  DDMeta  - plötzlich die vielen Kiew´s werden in Erinnerung bleiben  :Smile_veryhappy:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Weekend Tester
1,248 posts
32,486 battles

Russen bb beliebtestes Schlachtschiff ? Quelle surprise. Sinop dominiert ja auch t7 sprint (schon zum zweiten Mal) und war auch in Clankeilerei der Liebling vieler. Und die free exp Klicker beim letzten ranked t10 haben schon einen Vorgeschmack geliefert, wie schlimm es mit Kremls werden wird. Aber wehe, es spielen mal ein paar Leute Yue Yang in clan battles....

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PARAZ]
[PARAZ]
Players
201 posts
6,650 battles

 

1 hour ago, Hercules56_2019 said:

wann kommt das spiel 

Veilleicht wollte er fragen, wann die nächste Clanwar Season startet?!

Liege ich da richtig?

Share this post


Link to post
Share on other sites
[CATS]
Players
36 posts
10,648 battles

GLÜCKWUNSCH AN TWA .... Gut gemacht.

 

ich denke wen WG die Stahlquote weiter senkt wird sich die Spielerzahl in CB analog dazu weiter senbken.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×