[TORPI] Meerjungfrau_2017 Players 2 posts 319 battles Report post # Posted September 20, 2019 Hallo, ihr kennt ja sicher alle die Anzeige der Fahrtrichtung unter den Schiffen. Wenn ich das Ruder bewege, erscheint sie, blendet sich aber nach einer gewissen Zeit wieder aus. Kann man diese dauerhaft eingeblendet lassen und wenn ja wie? Share this post Link to post Share on other sites
0 [TAKEN] SkipperCH Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter 6,559 posts 17,538 battles Report post #1 Posted September 20, 2019 Nope, die kann nicht dauerhaft eingeblendet sein. Mir wäre auch kein Mod bekannt der dafür sorgen würde. Aber diese Anzeige wird auch nur ausgeblendet wenn das Ruder in 0 Stellung ist, also geradeaus gefahren wird. Share this post Link to post Share on other sites
0 [TORPI] Meerjungfrau_2017 Players 2 posts 319 battles Report post #2 Posted September 21, 2019 Am 20.9.2019 um 14:38, SkipperCH sagte: Nope, die kann nicht dauerhaft eingeblendet sein. Mir wäre auch kein Mod bekannt der dafür sorgen würde. Aber diese Anzeige wird auch nur ausgeblendet wenn das Ruder in 0 Stellung ist, also geradeaus gefahren wird. Ach kuck, das war mir noch gar nicht aufgefallen das die sich nur ausblendet, wenn das Ruder in Nullposition ist. Und ich drückte immer Rechts oder Links um zu sehen wie meine Ruderstellung ist Na ja, die kleinen Feinheiten eben Danke für den Tipp! Share this post Link to post Share on other sites
0 [TAKEN] SkipperCH Moderator, Players, WoWs Wiki Team, Freibeuter 6,559 posts 17,538 battles Report post #3 Posted September 21, 2019 Kein Ding. Share this post Link to post Share on other sites
Hallo,
ihr kennt ja sicher alle die Anzeige der Fahrtrichtung unter den Schiffen. Wenn ich das Ruder bewege, erscheint sie, blendet sich aber nach einer gewissen Zeit wieder aus.
Kann man diese dauerhaft eingeblendet lassen und wenn ja wie?