Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Spezielle Belohnungen für zurückkehrende Spieler

24 comments in this topic

Recommended Posts

[PK11]
[PK11]
Beta Tester
46 posts
14,617 battles

Ich finden es Toll das sie Spieler Sachen bekommen Wie Premium Schiffe  Wenn man Langer  nicht Online  ist

als die Spieler die schon seit Beta 2015 da bei sind und nicht mal so viele Schiffe bekommen haben 

• Cool 1
  • Bad 2

Players
437 posts
3,081 battles

Ein Tier VIII-Schiff ist genau das, was Spieler mit 500 Spielen brauchen, die über 2 Monate inaktiv waren... Nicht.

• Cool 3
  • Boring 2

[_BR_]
[_BR_]
Players
33 posts
Vor 3 Minuten, Von_Pruss sagte:

Ein Tier VIII-Schiff ist genau das, was Spieler mit 500 Spielen brauchen, die über 2 Monate inaktiv waren... Nicht.

-und bekommt zur Probe die PEF..., der meldet sich gleich wieder für die nächsten 2 Jahre ab:cap_like:

• Funny 8

[EIS-]
Players
21 posts
27,187 battles

seit wann muss man denn lesen können bei wows?! schreib mal ne simple hilfestellung in den chat beim szenario, dann siehst du, wies damit aussiehht. :Smile_trollface:

es ist aber trotzdem etwas "mit geschmäckle", die nichtspieler bekommen ja auch mal 14 tage premium oder sowas zugesteckt. da kann man die treuen spieler schon verstehen, wenn sie auch mal ein leckerli wollen.

[5-DSF]
Players
2,821 posts
14,099 battles
31 minutes ago, Schortii1 said:

seit wann muss man denn lesen können bei wows?! schreib mal ne simple hilfestellung in den chat beim szenario, dann siehst du, wies damit aussiehht. :Smile_trollface:

es ist aber trotzdem etwas "mit geschmäckle", die nichtspieler bekommen ja auch mal 14 tage premium oder sowas zugesteckt. da kann man die treuen spieler schon verstehen, wenn sie auch mal ein leckerli wollen.

Heutzutage kommuniziert man ja auch nicht mehr per geschriebener Texte, sondern einzig und alleine über Videobotschaften. Sowas schärft die Hör- und Sehsinne, lässt jedoch leider den Verstand verkümmern. Moderne Zeiten eben.:Smile_hiding:

• Cool 1

[LEOND]
Beta Tester
2,554 posts
14,595 battles
Vor 1 Stunde, Masterpiece1085 sagte:

... ich war seit einem dreiviertel Jahr abwesend ...

Du hast doch aber hoffentlich nicht wieder angefangen, ohne vorher die Einladung eines (Clan-)Freundes anzunehmen, oder?

• Cool 2

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Mag mir falsch in Erinnerung sein, aber früher gabs da tatsächlich Schiffe und nicht nur zur Ansicht

• Cool 1

[GEREM]
[GEREM]
Players
128 posts
12,886 battles
9 hours ago, Von_Pruss said:

die sollen doch wissen warum sie aufgehört habe :cap_haloween:

Modder
5,590 posts
10,217 battles
Vor 8 Stunden, YC_Yello sagte:

Mag mir falsch in Erinnerung sein, aber früher gabs da tatsächlich Schiffe und nicht nur zur Ansicht

Nicht für Rückkehrer, für Anfänger mit Einladungscode gab es unterschiedliche Schiffe bis dato.

Hat sich aber immer wieder mal etwas geändert, und ich achte da auch nicht immer darauf was es da jetzt gibt.

• Cool 2

[TTT]
Players
2,095 posts
21,141 battles
15 hours ago, Schortii1 said:

da kann man die treuen spieler schon verstehen, wenn sie auch mal ein leckerli wollen.

Das schreibst Du, während Du für einen Sieg mit nem Zehner einen Supercontainer in den Po geschoben bekommst. Und zig Signalflaggen für andere Schiffe. Also es gibt ja so einiges zu meckern über dieses Spiel, aber gerade zum Geburtstag und an Weihnachten ist WG spendabel.

• Cool 6

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,765 posts
11,831 battles

Hab gestern Abend alleine Heim gefunden. Bin also zurückgekehrt. Hatte auch ne Einladung. Von meiner Frau. ( ok war eher ein Befehl ) Krieg ich da auch was.

• Cool 1
  • Funny 8

Beta Tester
896 posts
14,342 battles
17 hours ago, 1xBigMama said:

Ich finden es Toll das sie Spieler Sachen bekommen Wie Premium Schiffe  Wenn man Langer  nicht Online  ist

als die Spieler die schon seit Beta 2015 da bei sind und nicht mal so viele Schiffe bekommen haben 

Alter, nur so ein bisschen Syntax und Semantik ist echt angebracht!

Und wenn´s beim ersten Mal nicht klappt, einfach nochmal drüber lesen.

Ich habe für den Satz ca. ne halbe Minute gebraucht, um zu schnaggeln, was Du eigentlich sagen willst.... :-)

• Cool 1
  • Funny 3

Players
1 post
398 battles
On 9/20/2019 at 9:54 AM, Topsikrett said:

Alter, nur so ein bisschen Syntax und Semantik ist echt angebracht!

Und wenn´s beim ersten Mal nicht klappt, einfach nochmal drüber lesen.

Ich habe für den Satz ca. ne halbe Minute gebraucht, um zu schnaggeln, was Du eigentlich sagen willst.... :-)

Das dachte ich mir auch eben.

Aber wie ich sehe, ist die Community hier in WoWs nicht anders, als in WoT. Nur Gemecker, Neid, Missgunst etc...

"ääähhhh, der hat mehr als ich...määääähhhhhh...ich will auch Belohnung wuuuuhäääääää....." 

Meine Fresse.....

EDIT: Also das war auf den Post von dieser BigMama bezogen, nicht auf deinen ;)

• Cool 1
  • Boring 1

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,823 posts
1,872 battles
2 hours ago, adrenalinjankee1 said:

Ich bekam per Mail die Einladung zurückzukehren. Aber kein Premium Schiff keine Kredite bekommen. Verarscheee??

On 9/19/2019 at 7:00 PM, Masterpiece1085 said:

Hallo,

ich war seit einem dreiviertel Jahr abwesend aber habe kein Mietschiff bekommen.

Kann sich bitte ein Admin bei mir melden?

Vielen Dank

Meldet euch bitte beim Kundendienst, falls euch etwas fehlt: https://eu.wargaming.net/support/

Die Kollegen dort können nachvollziehen was wie wann auf euren Accounts passiert ist.

Players
218 posts
17,167 battles

Mein Neffe hat vorgestern seinen Account reaktiviert, der Miet-Horst war aber erst gestern im Hafen.

(Es lief vorher noch der 2SC-Reaktivierungsauftrag aus der letzten Ruhephase)

Players
2 posts
192 battles

Ich bekam per Mail die Einladung zurückzukehren. Aber kein Premium Schiff keine Kredite bekommen. Verarscheee??

beim Support melden ? Ach nee. Erst mich anschreiben um zurückzukehren, dann aber upps-nichts ? Nein danke . Projekt gestorben.

• Bad 1

[-F-H-]
Players
361 posts
10,109 battles
On 9/20/2019 at 8:45 AM, horse_with_no_name said:

Vielen Dank, aber eure Geschenke könnt ihr behalten. Kehre erst wieder ins Spiel zurück, wenn was am Radar verändert wird......hhhmmm also (wahrscheinlich) NIE WIEDER.....

Bei dieser Art von posting plädiere ich für die strikte Beibehaltung des Radars mit Erweiterung der Erkennungsreichweite auf 25 km und 5😂

Minuten Laufzeit !.....

• Funny 2

Sign in to follow this