Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Piotrekwf

Gefechte enden zu früh

20 comments in this topic

Recommended Posts

Players
4 posts
12,821 battles

Hallo kann mir jemand sagen warum Coop Gefechte enden schon bei 500 punkten Zufallsgefechte

bei 700 punkten und Szenario enden 8 min zu früh.

Gegnerische Team wahr nicht auf 0 und gab noch genug Schiffe zu versenken

[CATS]
Players
26,032 posts
14,064 battles

Wie Du sicher nach 8.700 Gefechten weisst, enden Gefechte auch wenn das gegnerische Team 0 Punkte erreicht oder alle Schiffe verliert...

• Cool 4

Players
4 posts
12,821 battles
Vor 41 Minuten, Piotrekwf sagte:

Hallo kann mir jemand sagen warum Coop Gefechte enden schon bei 500 punkten Zufallsgefechte

bei 700 punkten und Szenario enden 8 min zu früh.

Gegnerische Team wahr nicht auf 0 und gab noch genug Schiffe zu versenken

Das nervt wie nach 3-5min Gefecht endet, kein wunder das immer weniger Leute spielt dieses spiel

• Funny 2

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Imomo versuche ich die Bot Gefechte möglichst kurz zu gestalten. Um so viele Schiffe wie möglich in kürzester zeit durch den Parcours zu jagen

• Cool 4

[1160]
Players
3,245 posts
12,565 battles
4 minutes ago, Piotrekwf said:

Das nervt wie nach 3-5min Gefecht endet, kein wunder das immer weniger Leute spielt dieses spiel

Dramatisch, wie das Spiel Spieler verliert. Danke, dass du uns die Augen geöffnet hast!

zahlen.PNG

• Cool 6

[CN_]
Moderator, WoWs Wiki Team
1,997 posts
6,391 battles
Vor 2 Stunden, Piotrekwf sagte:

Für Coop Gefechte ist das eh Standard. Wenn du längere, einigermaßen vernünftige Gefechte willst musst du Zufallsgefechte spielen.

• Funny 1

[ENUF]
[ENUF]
Players
489 posts
22,365 battles
1 hour ago, floribe2000 said:

Für Coop Gefechte ist das eh Standard. Wenn du längere, einigermaßen vernünftige Gefechte willst musst du Zufallsgefechte spielen.

Hört hört... 😂

• Funny 4

[MUUH]
Beta Tester, Players
91 posts
20,461 battles

problem ist wen man regreindet kommt man leider viel zu oft mit totalen anfängern im team gegen voll profie team macht echt kein spas dieser regreind scheis+

#

[CATS]
Beta Tester
3,390 posts
15,927 battles
Vor 12 Minuten, Teldorak sagte:

problem ist wen man regreindet kommt man leider viel zu oft mit totalen anfängern im team gegen voll profie team macht echt kein spas dieser regreind scheis+

#

Zwingt dich ja keiner dazu....

• Boring 1

[BISAM]
[BISAM]
Players
386 posts
16,968 battles
2 hours ago, Teldorak said:

#

Oh Junge, du weißt ja gar nicht, was du für einen Spaß hast. Hier, es steht deutlich auf meinem Speadsheet. :cap_like:

1 hour ago, Teldorak said:

doch wiel ohio haben ander weg gibs ja leider nicht

Oho weit gefehlt mein Freund. Öffne einfach dein Herz und deine Brieftasche. Bei 17k Gefechten hast du doch sicher noch EP auf Schiffen, die du noch nicht in Free XP gewandelt hast. Und mit ein Paar Millionen davon kannst du dich ganz entspannt zur Ohio klicken. WG kommt dir sogar soweit entgegen, dass die resets einer Linie stacken. Also scheu dich nicht und raus mit den paar Penunzen. :cap_money:

Und zum Thema:

6 hours ago, Piotrekwf said:

Coop war nie als wesentlicher Teil des Spiels gedacht. Versuch es doch mal mit Zufallsgefechten, die machen zwar nicht immer mehr Spaß, aber im Schnitt quälen sich die Leute doch etwas länger. :Smile_trollface:

Grüße Bisam

[R_N_G]
Beta Tester
3,724 posts
18,129 battles
5 hours ago, Teldorak said:

doch wiel ohio haben ander weg gibs ja leider nicht

Regrind im Coop? Geht's noch?

a) Dieses zurcksetz-Zeugs ist dazu gedacht, dass Du irrsinnig viel Free-XP ausgibst, die Du durch umwandeln von überflüssig angefasammelter XP auf Schiffen gegen Geld erwerben sollst

b) wenn Du kein Geld in die Hand nehmen willst: Du behältst die trainierten Kapitäne, Du kennst die Schiffe und ihre Spielweise,  wieso zur Hölle vergeudest Du Zeit im Coop? Stock-Schiffe mögen sich grausig spielen, aber im PvP ist der zustand wenigstens schnell vorbei, wenn man Tarnungen und bunte Lappen einsetzt.

Players
624 posts
6,015 battles
9 hours ago, floribe2000 said:

Länger ? vernünftig ? Bitte sag mir welchen Server du benutzt ? 
Im moment ist doch Random genau das gleiche...entweder wir überrollen den Gegner und die uns. Das längste an den Gefechten ist die fahrt zum cap danach ist es meist eine 5 min sache. 

Und Vernünftig zur Zeit des Kistenfahrens....ne ich sag nix...obwohl..ne egal, ob mit oder ohne Kiste, was zur Zeit ab T8 los ist da sind Coop Gefechte schon richtig anstrengend ;-) 

In diesem sinne...wünsche euch allen schöne lange und vernünftige Gefechte 

• Cool 1
  • Funny 1

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,762 posts
11,682 battles

Na ja wenn ein Coop Gefecht länger wie 3 -5 min. dauert dann läuft doch was ganz gewaltig verkehrt. Ansonsten kann ich nicht sgaen das es mehr " Massaker-Gefechte" geworden sind. Klar hat man mal immer wieder. Hab aber auch oft Spiele die über 15min. gehn. Oder wo am ende 3vs2 oder 2vs1 sind. Bei mir läuft es ganz gut imo. :Smile_hiding: Aber duch diesen satz wird sich das wahrscheinlich ab sofort wieder ändern. Nicht das ich am ende noch die 52% erreiche. Und zum Thema Vernunft. Das war vorbei als ich das erste Prem. Schiff gekauft hab. Kein Vernünftiger Mensch gibt so viel Geld für ein Pixel Schiff aus. Na dann Prost.

[ENUF]
Players
3,867 posts
13,571 battles

Hm also für nen regrind hab ich knapp 30 min gebraucht... 2,5 Mille freexp die sich eh ansammelt bei der Masse an Gefechten, 3 mal resetten und beim letzten mal erst spielen im coop. Voila, 50k research points ohne irgendwas. 

Und sonst hat man den Mist dich an 2-3Tagen durch... 2-10 gefechte pro Stufe und fertig is der Baum... 

Vor allem bei den Massen an XP die man bekommt durch alles zusammen... 25-30k Pro Gefecht bekommt man hin, kann man ja selber ausrechnen wie lange das dauert... Warum macht man sowas in coop wo es keine Punkte gibt? Da kann man vllt den win dafür einfahren wenn man weiterklicken kann... 

Coop ist deshalb schnell vorbei, weil die bots quasi Stumpf geradeaus in dein Team fahren, da kann man locker 2-3 bots von killen, sinken und das nächste Schiff nehmen... Letztens hab ich 3 ramkills gemacht im coop, weil mein Schiff nich verrecken wollte. Da hat es mich genervt dass es nicht nach 3 min vorbei war tbh. 

Coop gegen bots ist imo ziemlich öde, gegen bots sind da die Szenarien wohl etwas spannender. Aber im pvp bekommt man Ressourcen und XP, die man zum Level brauch. Darum empfehle ich immer pvp, ausser man muss für Aufträge einfsch nur wins einfahren mit nem Schiff, dann kann man das schnell im coop machen. 

[THESO]
Weekend Tester, In AlfaTesters
3,198 posts
7,578 battles
13 hours ago, Miniadler said:

Dramatisch, wie das Spiel Spieler verliert. Danke, dass du uns die Augen geöffnet hast!

zahlen.PNG

Oh Cool.

Wo hasten das Gefunden ?

Wusste garnicht das es ne Seite gibt wo du nachgucken kannst wieviel Leute WoWs Spielen.

Kannst uns mal den Link dazu Teilen ?