Jump to content
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Beta-Test der U-Boote: Bereit, abzutauchen?

145 comments in this topic

Recommended Posts

[HEY]
[HEY]
Weekend Tester
79 posts
6,416 battles

Wie  hoch besteht die Chance eine Einladung zu bekommen? 50:50?  Werden die ältesten Spieler die schon lange dabei sind (4 Jahre) eingeladen? Oder sagt man sich 500 Plätze gibt es, und Russisch Roulette ist das absolute Motto

LG aweo

[D-DR]
Beta Tester
1,105 posts
7,912 battles

Wenn du eine Einladung bekommen hast weist du Bescheid.

Kennst das doch von der WoWs Close Beta.

[VMD]
Beta Tester
913 posts
12,257 battles
2 hours ago, aweo said:

Wie  hoch besteht die Chance eine Einladung zu bekommen? 50:50?  Werden die ältesten Spieler die schon lange dabei sind (4 Jahre) eingeladen? Oder sagt man sich 500 Plätze gibt es, und Russisch Roulette ist das absolute Motto

LG aweo

Russisches Roulette ist Angesagt  :Smile_bajan2:

• Funny 1

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,341 posts
Vor 9 Stunden, Arachno64 sagte:

Bei mir erscheint Region TST nicht im WGC.

Hast Du eine Einladung?

Zumindest beim CV-TST war es so, das die Option im WGC erst mit erfolgter Anmeldung freigeschaltet war. Und falls Du an dem Tag schon gespielt hast, das WGC mal komplett aus und wieder an, das er sich die Info auch ziehen kann...

[-SBG-]
Tournament Organizer
884 posts
18,824 battles

Ey Leute

Habt Ihr euch überhaupt den Text komplett durchgelesen? Da steht alles genau drinne! :cap_cool:

1304509770_UBootTest.thumb.JPG.2406dc67d3e6a4bb2daab4c564ec71cb.JPG

1498521535_UTest.thumb.JPG.7dd70b71f968213d989aefa897111ddc.JPG

• Cool 4
  • Funny 1

[PONYS]
Players
4,497 posts
16,788 battles
Vor 16 Stunden, aweo sagte:

LG aweo

Ich schätze, jeder, der sich bewirbt, wird irgendwann auch eine Einladung bekommen.

Nur eben nicht sofort. Die werden es wohl so wie bei dem CV-TST handhaben, das es nach und nach immer wieder neue Einladungswellen geben wird, um die Server nicht zu überlasten.

Das kann bei dem ein oder anderen also durchaus ein paar Wochen dauern

[FNAVY]
Beta Tester
66 posts
1,081 battles

Ist ja ne smarte Idee die Spieler dazu zu bringen euer komischen WGC zu installieren.. Nö da verzichte ich lieber und bleib bei meinem alten Launcher

[-SBG-]
Tournament Organizer
884 posts
18,824 battles

@Bytez

Welches Problem hast du denn?

Ich hab es schon länger auf meinem System und find nichts schlechtes am WGC! Ganz im Gegenteil sogar. Du kannst, wenn du Probleme hast, selber schauen ob du es reparieren kannst. Du kannst alle WG Titel mit einem Launcher updaten. Du kannst, wenn du ne schlechte Leitung hast, das Update sogar preupdaten. Der einzige Nachteil den ich bisher gefunden hab, ist das meine gesamte Bandbreite belastet wird wenn ich unbegrenzt Update. Wenn ich bei 10Mbit/s abriegle hab ich dieses Problem nicht mehr!

PS:

Kann es sein das du ein Problem mit Neuerungen hast und nicht das WGC ein Problem ist?

Ich denke über kurz oder lang wird es irgendwann eh nur noch über das WGC gehen. Also je früher du dich damit anfreundest desto besser für dich.

Ist nur so ein Tipp.

• Cool 4
  • Boring 1

Alpha Tester
60 posts
5,751 battles

Bei mir steht :

"Sie nehmen bereits an diesem Angebot teil."

Aber rein komme ich trotzdem nicht, da ich Test-Zugangsdaten benötige. Wann kommen die ?

Beta Tester
10 posts
3,183 battles

Die ersten haben ihren Zugang bereits erhalten, nun kann man im Grunde täglichen mit weiteren Emails rechnen.

D.h nun einfach Regelmäßig sein Emailpostfach überprüfen..

Players
730 posts
4,859 battles
3 minutes ago, Guderian_GER said:

Bei mir steht :

"Sie nehmen bereits an diesem Angebot teil."

Aber rein komme ich trotzdem nicht, da ich Test-Zugangsdaten benötige. Wann kommen die ?

2 minutes ago, Player1990Ge said:

Die ersten haben ihren Zugang bereits erhalten, nun kann man im Grunde täglichen mit weiteren Emails rechnen.

D.h nun einfach Regelmäßig sein Emailpostfach überprüfen..

Genau. Die Zugangsdaten kommen per e-mail.

[HEY]
[HEY]
Weekend Tester
79 posts
6,416 battles

Warten! Und auch nicht 50 oder 40 oder  30 oder 25....  und nein es gilt auch nicht nochmal zu fragen Was letzte Preis ist.

[LEOND]
Beta Tester
2,450 posts
13,968 battles

Hatte mich auch eine ganze Weile gegen das WGC gesträubt, es dann aber doch mal installiert, weil es planmäßig "demnächst" eh die einzige Zugangsmöglichkeit sein wird.

Alles läuft einwandfrei und es ist auch sehr intuitiv zu bedienen. Es gibt keinen Grund sich dagegen zu stellen, auch wenn man persönlich (noch) keinen Mehrwert sieht.

• Cool 3

[PUPSI]
Privateer
9,587 posts
2 minutes ago, Tieger6666 said:

hey leute warum geht tst nicht mehr man soll ihn testen und es geht nichts man kommt nicht rein leht sich tot

weil es noch nicht 14 Uhr ist vielleicht?

[-SBG-]
Tournament Organizer
884 posts
18,824 battles
Vor 21 Stunden, juger65 sagte:

TST läuft!:cap_like:

Viel Spass :cap_cool:

Hoff bekomme meine Zugangsdaten auch bald :Smile_playing:

mfg kikki1979 :Smile_honoring:

• Cool 3

• Recently Browsing   0 members

No registered users viewing this page.