The_EURL_Guy WG Team, Master Pirate, Sailing Hamster 2,809 posts Report post #1 Posted September 18, 2019 Schaut World of Warships auf Twitch und erhaltet Belohnungen. Wir zeigen euch, wie es geht! Ganzen Artikel lesen Share this post Link to post Share on other sites
[J-R-D] KamiKatze_Streamer Players 996 posts Report post #2 Posted September 18, 2019 wann werden sie aktiviert ich seh da noch nichts. Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 7,067 posts 2,492 battles Report post #3 Posted September 19, 2019 12 hours ago, KamiKatze_Streamer said: wann werden sie aktiviert ich seh da noch nichts. Ab heute Nachmittag. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[-GWP-] Marcel_69 Players 31 posts 4,443 battles Report post #4 Posted September 20, 2019 Also gestern bei dem Stream kam ja leider gar nichts,keine neuen Codes und keine Drops sehr Schade Share this post Link to post Share on other sites
FallenOrchid Players 2,227 posts 20,208 battles Report post #5 Posted September 20, 2019 1 minute ago, Marcel_69 said: Also gestern bei dem Stream kam ja leider gar nichts,keine neuen Codes und keine Drops sehr Schade Ich hatte einen Container bekommen. Share this post Link to post Share on other sites
[-GWP-] Marcel_69 Players 31 posts 4,443 battles Report post #6 Posted September 20, 2019 Vor 1 Minute, FallenOrchid sagte: Ich hatte einen Container bekommen. HGW Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 14,123 posts Report post #7 Posted September 20, 2019 ich hab gestern während verschiedener Streams (u.a. auch den WG-Stream) auch nichts bekommen, aber heute morgen waren dann Container und Auftrag da. Und laut der Benachrichtigung auf Twitch kamen die Sachen gestern abend noch, als mein Rechner schon aus war... Share this post Link to post Share on other sites
Godzilla1702 ∞ Players 5,444 posts 22,628 battles Report post #8 Posted September 20, 2019 Vor 27 Minuten, Marcel_69 sagte: Also gestern bei dem Stream kam ja leider gar nichts,keine neuen Codes und keine Drops sehr Schade Hab Container und Auftrag bekommen. Aber erst heute morgen Angezeigt Share this post Link to post Share on other sites
[WG] Sehales WG Staff, Alpha Tester 7,067 posts 2,492 battles Report post #9 Posted September 20, 2019 41 minutes ago, Klopirat said: ich hab gestern während verschiedener Streams (u.a. auch den WG-Stream) auch nichts bekommen, aber heute morgen waren dann Container und Auftrag da. Und laut der Benachrichtigung auf Twitch kamen die Sachen gestern abend noch, als mein Rechner schon aus war... Die Drops können teils um mehrere Stunden zeitverzögert ankommen, aber man sieht es dann auf Twitch, wann es ca kam. Share this post Link to post Share on other sites
[APG] Meltion [APG] Alpha Tester 6,355 posts Report post #10 Posted September 20, 2019 Ja, das war etwas verwirrend, sonst sind die Drops immer bereits während des Streams gekommen. Also sowohl Nachricht bei Twitch als auch Gutschrift im Spiel. Aber egal, Hauptsache alles da inzwischen, besonders der Auftrag. Diesmal etwas entspannter.. Share this post Link to post Share on other sites
[PHL] Killefit Players 229 posts 25,941 battles Report post #11 Posted September 20, 2019 Vor 2 Stunden, Klopirat sagte: ich hab gestern während verschiedener Streams (u.a. auch den WG-Stream) auch nichts bekommen, aber heute morgen waren dann Container und Auftrag da. Und laut der Benachrichtigung auf Twitch kamen die Sachen gestern abend noch, als mein Rechner schon aus war... Bisschen Off-Topic, aber weiß jemand warum ich bei Twitch keine Benachrichtigungen bei der Glocke angezeigt bekomme wenn neue Drops kommen? Share this post Link to post Share on other sites
[MGF] enzmaster Players 180 posts 17,496 battles Report post #12 Posted September 26, 2019 Am 20.9.2019 um 11:19, Sehales sagte: Die Drops können teils um mehrere Stunden zeitverzögert ankommen, aber man sieht es dann auf Twitch, wann es ca kam. Erhalte immer wieder Container und Aufträge, herzlichen Dank dafür! Aber kann mir jemand sagen wo ich das auf Twich sehen kann, dass ich was bekommen habe? Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 14,123 posts Report post #13 Posted September 26, 2019 7 minutes ago, enzmaster said: Erhalte immer wieder Container und Aufträge, herzlichen Dank dafür! Aber kann mir jemand sagen wo ich das auf Twich sehen kann, dass ich was bekommen habe? oben beim Glockensymbol, dort wo auch andere Benachrichtigungen auftauchen: Share this post Link to post Share on other sites
[MGF] enzmaster Players 180 posts 17,496 battles Report post #14 Posted September 26, 2019 Vor 9 Minuten, Klopirat sagte: oben beim Glockensymbol, dort wo auch andere Benachrichtigungen auftauchen: Hey super, vielen Dank für die rasche Antwort Habe gar nicht auf diese Symbole geachtet. Share this post Link to post Share on other sites
[PUPSI] Klopirat Freibeuter 14,123 posts Report post #15 Posted September 26, 2019 13 minutes ago, enzmaster said: Hey super, vielen Dank für die rasche Antwort Habe gar nicht auf diese Symbole geachtet. 2 Punkte noch dazu - manche bekommen diese Benachrichtigungen wohl gar nicht, k.A. woran das liegt, vielleicht am Browser/den Browsereinstellungen - wenn man diese Benachrichtigungen bekommt, muss man sie dann auch löschen, sonst stapeln sie sich. Also wenn du einen Drop mit Benachrichtigung bekommst, die aber nicht löschst, dann steht beim nächsten Drop in der Benachrichtigung, dass du gerade zwei Drops bekommen hast, was natürlich nicht stimmt... Share this post Link to post Share on other sites
[MGF] enzmaster Players 180 posts 17,496 battles Report post #16 Posted September 26, 2019 Vor 40 Minuten, Klopirat sagte: 2 Punkte noch dazu - manche bekommen diese Benachrichtigungen wohl gar nicht, k.A. woran das liegt, vielleicht am Browser/den Browsereinstellungen - wenn man diese Benachrichtigungen bekommt, muss man sie dann auch löschen, sonst stapeln sie sich. Also wenn du einen Drop mit Benachrichtigung bekommst, die aber nicht löschst, dann steht beim nächsten Drop in der Benachrichtigung, dass du gerade zwei Drops bekommen hast, was natürlich nicht stimmt... Ok. Werde mich gleich mal heute Abend darum kümmern. Wird sehr wahrscheinlich voll sein da ich immer meine Drops erhalten habe aber diese nie quittiert habe. Danke nochmals für den Tipp. Share this post Link to post Share on other sites