Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 1 battles to post in this section.
The_EURL_Guy

Stream-Belohnungen im Update 0.8.8

16 comments in this topic

Recommended Posts

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles
12 hours ago, KamiKatze_Streamer said:

wann werden sie aktiviert ich seh da noch nichts.

Ab heute Nachmittag.

• Cool 1

[CORNG]
Players
1,869 posts
15,248 battles
1 minute ago, Marcel_69 said:

Also gestern bei dem Stream kam ja leider gar nichts,keine neuen Codes und keine Drops sehr Schade

Ich hatte einen Container bekommen.

[PUPSI]
Privateer
10,804 posts

ich hab gestern während verschiedener Streams (u.a. auch den WG-Stream) auch nichts bekommen, aber heute morgen waren dann Container und Auftrag da. Und laut der Benachrichtigung auf Twitch kamen die Sachen gestern abend noch, als mein Rechner schon aus war...

[G-S-W]
[G-S-W]
Players
2,762 posts
11,740 battles
Vor 27 Minuten, Marcel_69 sagte:

Also gestern bei dem Stream kam ja leider gar nichts,keine neuen Codes und keine Drops sehr Schade

Hab Container und Auftrag bekommen. Aber erst heute morgen Angezeigt

[WG]
WG Staff, Alpha Tester
5,797 posts
1,849 battles
41 minutes ago, Klopirat said:

ich hab gestern während verschiedener Streams (u.a. auch den WG-Stream) auch nichts bekommen, aber heute morgen waren dann Container und Auftrag da. Und laut der Benachrichtigung auf Twitch kamen die Sachen gestern abend noch, als mein Rechner schon aus war...

Die Drops können teils um mehrere Stunden zeitverzögert ankommen, aber man sieht es dann auf Twitch, wann es ca kam.

[APG]
[APG]
Alpha Tester
6,355 posts

Ja, das war etwas verwirrend, sonst sind die Drops immer bereits während des Streams gekommen. Also sowohl Nachricht bei Twitch als auch Gutschrift im Spiel.

Aber egal, Hauptsache alles da inzwischen, besonders der Auftrag. Diesmal etwas entspannter..

[PHL]
Players
166 posts
16,251 battles
Vor 2 Stunden, Klopirat sagte:

Bisschen Off-Topic, aber weiß jemand warum ich bei Twitch keine Benachrichtigungen bei der Glocke angezeigt bekomme wenn neue Drops kommen? 

[MGF]
Players
171 posts
13,671 battles
Am 20.9.2019 um 11:19, Sehales sagte:

Die Drops können teils um mehrere Stunden zeitverzögert ankommen, aber man sieht es dann auf Twitch, wann es ca kam.

Erhalte immer wieder Container und Aufträge, herzlichen Dank dafür! Aber kann mir jemand sagen wo ich das auf Twich sehen kann, dass ich was bekommen habe?

[PUPSI]
Privateer
10,804 posts
7 minutes ago, enzmaster said:

Erhalte immer wieder Container und Aufträge, herzlichen Dank dafür! Aber kann mir jemand sagen wo ich das auf Twich sehen kann, dass ich was bekommen habe?

oben beim Glockensymbol, dort wo auch andere Benachrichtigungen auftauchen:

pic-44289.jpg.54e5eda451750ca0aa5a7e441b9f3f9f.jpg

[MGF]
Players
171 posts
13,671 battles
Vor 9 Minuten, Klopirat sagte:

oben beim Glockensymbol, dort wo auch andere Benachrichtigungen auftauchen:

pic-44289.jpg.54e5eda451750ca0aa5a7e441b9f3f9f.jpg

Hey super, vielen Dank für die rasche Antwort:cap_like:

Habe gar nicht auf diese Symbole geachtet. 

[PUPSI]
Privateer
10,804 posts
13 minutes ago, enzmaster said:

Hey super, vielen Dank für die rasche Antwort:cap_like:

Habe gar nicht auf diese Symbole geachtet. 

2 Punkte noch dazu

- manche bekommen diese Benachrichtigungen wohl gar nicht, k.A. woran das liegt, vielleicht am Browser/den Browsereinstellungen

- wenn man diese Benachrichtigungen bekommt, muss man sie dann auch löschen, sonst stapeln sie sich. Also wenn du einen Drop mit Benachrichtigung bekommst, die aber nicht löschst, dann steht beim nächsten Drop in der Benachrichtigung, dass du gerade zwei Drops bekommen hast, was natürlich nicht stimmt...

[MGF]
Players
171 posts
13,671 battles
Vor 40 Minuten, Klopirat sagte:

2 Punkte noch dazu

- manche bekommen diese Benachrichtigungen wohl gar nicht, k.A. woran das liegt, vielleicht am Browser/den Browsereinstellungen

- wenn man diese Benachrichtigungen bekommt, muss man sie dann auch löschen, sonst stapeln sie sich. Also wenn du einen Drop mit Benachrichtigung bekommst, die aber nicht löschst, dann steht beim nächsten Drop in der Benachrichtigung, dass du gerade zwei Drops bekommen hast, was natürlich nicht stimmt...

Ok. Werde mich gleich mal heute Abend darum kümmern. Wird sehr wahrscheinlich voll sein da ich immer meine Drops erhalten habe aber diese nie quittiert habe.

Danke nochmals für den Tipp.

Sign in to follow this