Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
pk_e11

Gameplay-Idee: Premiumschiffe testen auf dem Live-Server

2 comments in this topic

Recommended Posts

Beta Tester
1 post
3,273 battles

Hallo World of Warships-Team.

 

Mit den letzten Updates und veröffentlichten Premiumschiffen (insbesondere Yudachi, Ark Royal) kam mir vermehrt ein Wunsch und Gedanke.
Ich wünsche mir, ab und zu neue Premiumschiffe für einen kurzen Zeitraum oder eine begrenzte Anzahl Gefechte testen zu können. So ähnlich wie in World of Tanks. Das Freischalten könnte entweder über einen Testcode oder über einen einfachen Auftrag im Spiel stattfinden. So hätte man die Möglichkeit einige Premiumschiffe unter "realen" Bedingungen, also auf dem Live-Server zu testen (und nicht nur auf dem Testserver - wenn überhaupt) und dann besser zu entscheiden, ob man sich das eine oder andere vielleicht kauft.


Ich hoffe, dass sich das Spiel weiterhin so gut entwickelt wie bisher.

 

Mit freundlichen Grüßen
pk_e11

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,604 posts
18,147 battles

Gab es schon für einen unbescheidenen, finanziellen Beitrag, für vereinzelte, aus meiner Sicht eher unvorteilhafter Premiumschiffe.. Waren glaube ich so etwa um bei 5 Euronium.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×