Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Ronmaxx

GEBT UNS DEN ALTEN SOUND ZURÜCK !!!!

48 comments in this topic

Recommended Posts

[KAP]
Players
329 posts
24,775 battles

Die Soundabstimmung ist voller FEHLER!!

-man hört keine Flugzeuge kommen

-man hört keine Torpedos

-der Geschwindigkeitsregler ist viel zu leise

-Flack zu leise und klinkt wie Erbsengeschosse

-habe Schiff im Nebel zerstört und nichts ddavon gehört und die Bänder gesehen

- wird man beschossen hört man gar nichts mehr ausser die Einschläge - viel zu laut !!

-Schnellmeldungen im Zoom anderer Sound als als ohne Zoom

-usw.  viel zu viele Porbleme !!

• Cool 16
  • Funny 2

[BOS_F]
[BOS_F]
Players
2 posts
4,452 battles

Der Sound war sehr gut vor dem Update, warum und was hat WG da gemacht ?, ist teilweise wirklich nicht zu ertragen  ! 

Bitte WG ! Bitte,

• Cool 8
  • Boring 1

[4_0_4]
Players
7,552 posts
13,682 battles

Ihr seid aber alle perfekt und bei euch läuft nie was schief  :Smile_smile:

• Cool 4
  • Boring 1

Players
29 posts
7,353 battles
15 minutes ago, Zemeritt said:

Ihr seid aber alle perfekt und bei euch läuft nie was schief  :Smile_smile:

Wenn ich in meinem Beruf Fehler mache, sterben Menschen!

• Boring 2

[4_0_4]
Players
7,552 posts
13,682 battles
Just now, x_Thoruz_x said:

Wenn ich in meinem Beruf Fehler mache, sterben Menschen!

Jo, bei anderen Jobs auch und das passiert nunmal auch. :cap_old:

Aber bei euren Jobs gibt es bedeutend mehr Sicherheitsvorschriften und jene Jobs mit denen von Programmieren zu vergleichen ist mehr als dumm.

• Cool 3
  • Boring 1

[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

Bei den Sounds, blutet man ja aus den Ohren. Bei den langen Grinds, bilden sich schnell lachen um den Chefsessel daheim, beim aufstehen kann man da sehr schnell ausrutschen und sich womöglich mal eben nebenbei die Glüse aufschlagen. Also auch nicht ganz ungefährlich, wenn solche Updates ohne Warnhinweis in die Öffentlichkeit verbreitet werden :Smile_trollface:

Oder ist das ein vorzeitiges Halloween Gimmick:cap_haloween:

• Funny 1

[TDS]
[TDS]
Players
61 posts
19,688 battles

Geht also nicht nur mir so....

Soundprobleme sind erkannt, bitte schnell nachbessern WG!

Welche Einstellungen habt ihr gewählt, um es erträglich zu machen?

LG Hasi

Modder
5,596 posts
10,217 battles

Die Sounds sind nicht schlecht, es muss noch etwas nachgebessert werden.

Das Ambiente muss noch verfeinert und die Grundwerte noch mal überarbeitet werden.

Grundsätzlich auf dem richtigen weg.

Bitte nicht die alten Sounds zurück!

• Cool 2
  • Bad 3

[PAQ]
Players
5 posts
7,681 battles

Mal eine bescheidene Frage dazu:

Wozu sind eigentlich öffentliche Tests da, wenn daraus keine Auswertung gemacht wird.

Oder war im öffentlichen Test der Sound immer noch der alte Sound????

Wenn ja, dann zeigt mir dass genauso wie bei World of Tanks , dass Änderungen kommen und nirgends dokumentiert sind, im öffentlichen Test nicht vorhanden sind. (also die heimlichen tollen Überraschungen die Wargaming so in gewissen Updates immer einbaut)

• Cool 2

[KAP]
Players
329 posts
24,775 battles

Wie wäre es mit der Möglichkeit die jeweiligen Sound selbst für sich regeln zu können über Toneinstellungen?

Dazu müsste die Einstellungsmöglichkeit erweitert werden und eine genauere Beschreibung voliegen, welcher Regler welche Sounds beinhaltet.

Modder
5,596 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Ulli22 sagte:

Mal eine bescheidene Frage dazu:

Wozu sind eigentlich öffentliche Tests da, wenn daraus keine Auswertung gemacht wird.

Oder war im öffentlichen Test der Sound immer noch der alte Sound????

Wenn ja, dann zeigt mir dass genauso wie bei World of Tanks , dass Änderungen kommen und nirgends dokumentiert sind, im öffentlichen Test nicht vorhanden sind. (also die heimlichen tollen Überraschungen die Wargaming so in gewissen Updates immer einbaut)

Wurde ja getestet im PTS und auch geändert von Test 1zu Test 2, danach scheint aber etwas schief gegangen zu sein.

Es wird an einem Fix gearbeitet, also lassen wir uns mal überraschen.

Modder
5,596 posts
10,217 battles
Vor 13 Minuten, Ronmaxx sagte:

Wie wäre es mit der Möglichkeit die jeweiligen Sound selbst für sich regeln zu können über Toneinstellungen?

Dazu müsste die Einstellungsmöglichkeit erweitert werden und eine genauere Beschreibung voliegen, welcher Regler welche Sounds beinhaltet.

Wurde ja ergänzt mit "Ambiente" Einstellung, wenn es abgestimmt und die Sounds richtig zugeordnet sind, sollte das auch reichen.

Ob eine weitere Trennung in HA, Sec, AA wirklich Sinn macht?

Musik Intensität

- Musik Gefecht

- Musik Hafen

Soundeffekte Intensität

- Benutzeroberfläche

- Umgebung

- Maschine

- Sprache

- Geschütze

- Ambiente

Übergeordnet Lautstärken

- Allgemein (Musik, Soundeffekte)

- Soundeffekte (siehe Oben)

So sollte es eigentlich sein und sollte ausreichen!

• Cool 1

[-OSW-]
[-OSW-]
Players
395 posts
20,049 battles

Fällt Dir in einer Stunde noch irgendwas ein, wonach niemand gefragt hat?

Deine wankelmütige und belehrende Art hilft hier niemanden weiter.

Ich spiele zum Beispiel ausschließlich mit Kopfhörer und der Ton ist im Moment eine Zumutung.

Wenn es bei Dir mit Lautsprecher oder Soundsystem zumutbar klingen soll, bitte.

Aber kein Streamer war mit dem Sound glücklich, kein Mitspieler im Clan ist begeistert.

Rein empirisch betrachtet kann bei den Meldungen und dem, was wir in unserer Zeit unter Sounddesign verstehen und als solches von anderen  Produkten her kennen, der Zustand auch nur im Ansatz  als befriedigend betrachtet werden.

Vielleicht hast Du einfach kaputte Ohren.

• Cool 1
  • Bad 4

Modder
5,596 posts
10,217 battles
Am 18.9.2019 um 12:13, Kutter_Ole sagte:

Fällt Dir in einer Stunde noch irgendwas ein, wonach niemand gefragt hat?

Deine wankelmütige und belehrende Art hilft hier niemanden weiter.

Ich spiele zum Beispiel ausschließlich mit Kopfhörer und der Ton ist im Moment eine Zumutung.

Wenn es bei Dir mit Lautsprecher oder Soundsystem zumutbar klingen soll, bitte.

Aber kein Streamer war mit dem Sound glücklich, kein Mitspieler im Clan ist begeistert.

Rein empirisch betrachtet kann bei den Meldungen und dem, was wir in unserer Zeit unter Sounddesign verstehen und als solches von anderen  Produkten her kennen, der Zustand auch nur im Ansatz  als befriedigend betrachtet werden.

Vielleicht hast Du einfach kaputte Ohren.

Kann es sein das dich keiner etwas gefragt hat?

Oder muß ich dich fragen wenn ich etwas schreibe?

Du mußt mich nicht Stalken.

*editiert*

Außer ständig nörgeln kannst du ja scheinbar nichts.

• Cool 1
  • Boring 1

[PHL]
Beta Tester
6 posts
7,058 battles

Bitte nachbessern beim Sound,  WG!

Die Hauptbatterien der meisten Schlachtschiffe klingen satter, gewaltiger. Gefällt mir.

Dafür hört man von der Flak und vor allem die Sekundärgeschütze überhaupt nicht mehr oder höchstens ein leises "Plopp" :(

Die Hauptgeschütze von manchen Kreuzern (bei mir IRIAN) waren fast unhörbar leise.

Ist bekannt, wann mit einem Fix zu rechnen ist?

Modder
5,596 posts
10,217 battles
Vor 1 Stunde, Melenkurion sagte:

Bitte nachbessern beim Sound,  WG!

Die Hauptbatterien der meisten Schlachtschiffe klingen satter, gewaltiger. Gefällt mir.

Dafür hört man von der Flak und vor allem die Sekundärgeschütze überhaupt nicht mehr oder höchstens ein leises "Plopp" :(

Die Hauptgeschütze von manchen Kreuzern (bei mir IRIAN) waren fast unhörbar leise.

Ist bekannt, wann mit einem Fix zu rechnen ist?

EU HotFix am Freitag morgen.

Players
994 posts
17,613 battles

Wow wenn die Geschütztürme sich drehen hört sich das jetzt an als wenn irgendwo im Schiff die Hydraulikpumpe defekt ist …………….GRAUSAM

Modder
5,596 posts
10,217 battles
Vor 29 Minuten, Hans_Albers71 sagte:

Wow wenn die Geschütztürme sich drehen hört sich das jetzt an als wenn irgendwo im Schiff die Hydraulikpumpe defekt ist …………….GRAUSAM

Morgen ist das behoben!

Players
14 posts
11,326 battles

huhu,

für mich war der Sound so wie er im letzten "Funktionsupdate" kam eigentlich super. Mit dem Bugfix von heute höre ich meine Kanonenschüsse nicht mehr, auch dann nicht, wenn ich den entsprechneden Regler voll aufdrehe. Ganz prima. Hat das nochwer? Vorschläge was man da machen kann? thx

[-BSK-]
Players
64 posts
13,839 battles

Hallo Professor, ich habe bei mir den Ultra Sound rausgenommen und bin auf hoch gegangen, das hat das ganze ein wenig verbessert.

Der alte Sound war für mich aber auch um einiges besser.

Players
14 posts
11,326 battles

huhu,

joa genau das hab ich auch gemacht bzw bin sogar auf low gegangen. Klingt immernoch volle kagge aber zumindest ist der Sound absolut zerrannster mülliger alter Kartoffelkanonen besser als goarnix zu hören.

von 0/10 immerhin auf 2/10 verbessert. Gestern wärens noch 10/10 gewesen.

Players
305 posts
4,831 battles

Ich finde ja vorallem die Maschinengeräusche seltsam... die Zerstörer die ich bisher gefahren habe ( T5 der Franzosen, Shiratsu) hören sich an wie eine uralte Nähmaschine mit ihren Tackergeräuschen, und dieses Geräusch hat man sogar teilweise bei den Kreuzern. Bei den sonstigen Schiffen... ka wirklich was hören tue ich da kaum. 
Flak und Sekundärgeschütze machen aber gottseidank wieder die Geräusche, die sie machen sollen, ansonsten geht der Rest.

Players
994 posts
17,613 battles

Sorry aber dieses Soundpack benötigt wie immer nach dem WG etwas "Verbessert" hat eine Generalüberholung die Maschinegeräusche erinnern mich an einen 1 Zylinder Diesel bei minus 20 Grad im Winter, nur nicht so laut und die Geräusche der Turmtraverse ist bei ALLEN Schiffen gleich und erinnert immer noch an eine defekte Hydraulikpumpe.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                           Und die Nebengeräusche erinnern an ein Segelschiff was Ächzt und Stöhnt bei Windstärke 10 dachte immer die Dinger waren schon aus Stahl und da kommen solche Geräusche nun mal nicht vor………...habt ihr wieder das Dreamteam Putzfrau und Praktikant die sachen Programmieren lassen ??

Warum muss WG alles immer wieder verschlimmbessern ?? Lasst doch einfach mal die Pfoten von Sachen die gut laufen und die keiner beanstandet , kümmert Euch doch mal um die 25 anderen Baustellen die bisher immer noch nicht gefixt wurden oder zur Katastrophe wurden ala CV Rework BEVOR Ihr das nächste anfangt.

• Cool 2