[DVG] DvG_Matador Weekend Tester 379 posts 32,201 battles Report post #1 Posted September 17, 2019 Ist der Server Down bin aus dem gefecht geflogen nix geht mehr Share this post Link to post Share on other sites
Wobba222 Players 25 posts 1,381 battles Report post #2 Posted September 17, 2019 Ich bin ebenfalls aus dem spiel geflogen. Komme aber auch nicht wieder rein. Naja vielleicht wieder die Telekom Share this post Link to post Share on other sites
schuetze_18 Players 34 posts 12,717 battles Report post #3 Posted September 17, 2019 jo auch ausm sprint geflogen, ca 2 min kein einloggen. forum brauchte auch lange zu laden. konnte wieder einloggen aber halt tod. naja wird wieder am i-net anbieter liegen Share this post Link to post Share on other sites
[DVG] DvG_Matador Weekend Tester 379 posts 32,201 battles Report post #4 Posted September 17, 2019 mal nicht den Teufel an die wand lol Share this post Link to post Share on other sites
Thostie Beta Tester 43 posts 23,156 battles Report post #5 Posted September 17, 2019 Bin auch raus . kam kurz wieder rein , dann wars das ! Share this post Link to post Share on other sites
[_DFB_] Croschi Players 2 posts 1,959 battles Report post #6 Posted September 17, 2019 Auch Raus, bekommt man das nicht mal hin!! Share this post Link to post Share on other sites
[_WAR_] Sturer_Emil Players 211 posts 15,744 battles Report post #7 Posted September 17, 2019 Bin auch rausgekickt worden. Zum Glück war ich nur im Hafen... Share this post Link to post Share on other sites
[SW_DE] Maximus_82 Players 56 posts 16,232 battles Report post #8 Posted September 17, 2019 Hier das gleiche Share this post Link to post Share on other sites
_Juergen_ Players 6 posts 9,893 battles Report post #9 Posted September 17, 2019 Bei mir das selbe, aus dem Spiel geflogen wieder eingeloggt und wieder aus dem Spiel geflogen. Share this post Link to post Share on other sites
MechGun_Joe Players 1,166 posts Report post #10 Posted September 17, 2019 Komme auch nicht mehr rein, mit VPN schon und kann auch wenn ich ohne VPN starte auch den Client nicht mehr ordnungsgemäß schließen Share this post Link to post Share on other sites
[-F-H-] HoiKaleu [-F-H-] Players 406 posts 12,061 battles Report post #11 Posted September 17, 2019 Never play on patch day! - Was um Himmels Willen wird ständig an den Leitungen rumgepfuscht. In Sprint rausgeflogen und es hackt. Komme auch nicht mehr rein! Share this post Link to post Share on other sites
[_DFB_] SoldatMaverick Players 6 posts 3,413 battles Report post #12 Posted September 17, 2019 Oh man Wargaming kriegt ihr es mal endlich hin das die server vernüftig laufen das ist jetzt das 2te mal schon wir buttern immer soviel geld in das spiel und ihr kriegt es nicht hin macht was Share this post Link to post Share on other sites
[DVG] DvG_Matador Weekend Tester 379 posts 32,201 battles Report post #13 Posted September 17, 2019 Nur Telekom wieder oder was bin bei Telekom Share this post Link to post Share on other sites
snakeonme Players 1 post Report post #14 Posted September 17, 2019 selbes Problem - kein Einloggen ins Spiel mehr möglich Share this post Link to post Share on other sites
[WORU] 2_Genyosha Players 1,917 posts Report post #15 Posted September 17, 2019 Tja, vielen Dank für die Infos. Hatte mich bereits gewundert. Geht alles auf die Rente zu so mit 4 Jahren als PC Spiel... 1 Share this post Link to post Share on other sites
Hicksby Players 38 posts Report post #16 Posted September 17, 2019 gleiche Problem bei mir - rausgeflogen... reinkommen ist gerade nicht Share this post Link to post Share on other sites
[KEKSE] Ein_Nerok Players 59 posts Report post #17 Posted September 17, 2019 Hier das selbe, disconnect und jetzt hängt es im Anmeldescreen fest. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[VEBA] Schortii1 Players 27 posts 39,916 battles Report post #18 Posted September 17, 2019 bin auch vor einigen minuten aus dem gefecht geflogen, komme jetzt nicht wieder rein. schon beim überprüfen auf updates hakt es... (telekom) Share this post Link to post Share on other sites
[OM] Sky4K Players 352 posts 15,305 battles Report post #19 Posted September 17, 2019 soooo finger hoch wer bei telekom ist & wer nicht... allerdings ich tippe eher darauf das die probleme vom server selbst kommen weil patchday & so... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[DVG] DvG_Matador Weekend Tester 379 posts 32,201 battles Report post #20 Posted September 17, 2019 Laut Störungskarte wieder nur Deutschland allso wieder das gleiche wie schon mal Share this post Link to post Share on other sites
[KCO] coerni Beta Tester 27 posts 9,667 battles Report post #21 Posted September 17, 2019 jupp hier auch Share this post Link to post Share on other sites
[DVG] DvG_Matador Weekend Tester 379 posts 32,201 battles Report post #22 Posted September 17, 2019 Telekom Share this post Link to post Share on other sites
[CBS] ColdWarFish Players 75 posts 11,054 battles Report post #23 Posted September 17, 2019 Vor 1 Minute, Sky4K sagte: soooo finger hoch wer bei telekom ist & wer nicht... allerdings ich tippe eher darauf das die probleme vom server selbst kommen weil patchday & so... Naja, wenn das hier stimmt: Vor 5 Minuten, MechGun_Joe sagte: Komme auch nicht mehr rein, mit VPN schon und kann auch wenn ich ohne VPN starte auch den Client nicht mehr ordnungsgemäß schließen Dann sind es "leider" nicht die Server, sondern wieder irgendwas auf dem Weg zu selbigen... 1 Share this post Link to post Share on other sites
[MK-F1] Gucky1 Players 14 posts 11,752 battles Report post #24 Posted September 17, 2019 Ebenfalls während des Spiels raus geflogen. Komme auch nicht mehr rein. Langsam aber sicher wird einem das Spiel verleidet. Mit VPN komme ich rein. Habe gleich eine Verwarnung wegen unsportlichem Verhalten bekommen. 1 Share this post Link to post Share on other sites
[GOK] SvenskTiger82 Players 11 posts 5,477 battles Report post #25 Posted September 17, 2019 Das hatten wir ja letzte Woche schon einmal. Da ging für einige Telekom-Kunden 2 Tage lang gar nichts mehr. Mal sehen, wie lange es diesmal dauert, bis WoW auch für die Telekom-Kunden wieder funktioniert. Laut https://wiki.wargaming.net sind ja aktuell über 14.600 Leute auf dem Server. Nur sind das wahrscheinlich mal wieder keine Kunden der Telekom aus Deutschland. Share this post Link to post Share on other sites