Jump to content
Sign in to follow this  
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
harryeddi

Forschungsburo

9 comments in this topic

Recommended Posts

[KMSA]
Players
37 posts
4,191 battles

Hallo mal ne frage wie funktioniert das wenn ich deutschen Schlachtschiff Baum zurück gesetzt habe und ziehe die Bismarck aus dem Container. Danke für alle Antworten schon mal

Share this post


Link to post
Share on other sites
Players
802 posts
7,070 battles

Dann hast du die Bismarck erforscht, die Schiffe vorhee in der Linie allerdings nicht. D.h. du müsstest trotzdem von t1 angefangen wieder Bayern und Gneisenau erforschen um von denen die Tokens zu bekommen. Im Grunde würden dir bei sowas die Forschungskosten der Stock Bismarck erspart bleiben, das ist alles.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PTS]
Players
40 posts
16,466 battles
Vor 13 Minuten, harryeddi sagte:

Hallo mal ne frage wie funktioniert das wenn ich deutschen Schlachtschiff Baum zurück gesetzt habe und ziehe die Bismarck aus dem Container. Danke für alle Antworten schon mal

aus welchem Container willst du denn die Bismarck ziehen? Aus Supercontainern bestimmt nicht, die enthalten (wenn überhaupt) nur Premium Schiffe.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[PUPSI]
Privateer
10,853 posts
6 minutes ago, _Keiban_ said:

aus welchem Container willst du denn die Bismarck ziehen? Aus Supercontainern bestimmt nicht, die enthalten (wenn überhaupt) nur Premium Schiffe.

Aus den "Unsinkbarer Sam"-Containern...

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles

denke die Droprate wird ähnlich hoch sein, wie die Wahrscheinlichkeit, 3 Schiffsversenkungen zu überleben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
[NUKED]
Beta Tester
56 posts
8,884 battles
5 minutes ago, YC_Yello said:

denke die Droprate wird ähnlich hoch sein, wie die Wahrscheinlichkeit, 3 Schiffsversenkungen zu überleben.

Ich hatte die Bismarck im ersten Container. Schön für die Camo, das Schiff selbst war schon im Hafen, gab dann Credits

Share this post


Link to post
Share on other sites
[MIC]
Players
3,524 posts
17,084 battles
Gerade eben, McFlyBravo sagte:

Ich hatte die Bismarck im ersten Container. Schön für die Camo, das Schiff selbst war schon im Hafen, gab dann Credits

Ausnahmen bestätigen die Regel, würde ich meinen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sign in to follow this  

×