Jump to content
You need to play a total of 50 battles to post in this section.
Mazoika

Zwei Freizeitkapitäne suchen einen neuen Hafen

6 comments in this topic

Recommended Posts

[SCAR]
Players
13 posts
6,610 battles

Hallo liebe WoWs Community, 

Die Glocke ertönt; 4 Jahre feiert man das Jubiläum von WoWs und auch Captä'n Jagfel und meine Wenigkeit Mazoika, feiern 4 einsame Jahre zur See; Es ist nun an der Zeit, nach 4 doch teilweise recht stürmischen (manchmal gar frustrierenden) Jahren einen Hafen anzulaufen. Wir suchen einen Clan ohne große Verpflichtungen, welcher uns die Möglichkeit bietet, uns spielerisch weiter zu entwickeln. Neue Freunde, zum kampf gegen die einsame raue See, sind auch gerne gesehen und vor allem jemand, der auch gerne mal bereit ist, den einen oder anderen Tipp zu teilen, damit man mit mehr Spielspass in die Zukunft segeln kann. 

Auf dann, frohes Fest und schöne (Feier)Tage! Last die Geschütze krachen und die Torpedos fliegen! 

[GBBWS]
Players
1,460 posts
15,309 battles

Moin Moin,

ist den davon auszugehen das Deine/Eure Aktivität in Zukunft etwas zunehmen wird!? Im August hast du 18 Gefechte bestritten und diesen Monat gerademal 15!

Von Oktober letzten Jahres bis August diesen Jahres scheinst du Inaktiv gewesen zu sein.

1911907716_Aktivitt.thumb.png.eefd135cbda7a22b66e805438a454a58.png

Deshalb meine Frage, wie siehst du deine eigene Aktivität in Zukunft!?

Clans möchten in erster Linie aktive Spieler, deshalb bitte meine Frage nicht Missverstehen. 

Vielleicht gibts ja auch eine plausible Erklärung für deine Inaktivität. Oder hattest du deine "Stats" in dem Zeitraum auf "privat" gestellt!? Das würde die lange Zeitspanne natürlich erklären, wo du laut Aufzeichnung "Inaktiv" warst.

Ansonsten stelle ich hier mal pauschal unseren Verband vor:

1819487854_Banner1.thumb.jpg.687e290208079daf4e89d879ab3fe7af.jpg

Keine Verpflichtungen

Keine Zwangsveranstaltungen

Keine Vorschriften wie oft man in der Woche Online zu sein hat

Keine permanente TS-Pflicht

Keine Vorgabe was für Schiffe man fahren muß!

Keine Rangunterschiede zwischen den Clanmitgliedern, alle sind auf einer Stufe!

Keine Mindestvoraussetzungen!

Einfach nur mit Gleichgesinnten zusammen entspannt zocken.

Ob nun als Einzelfahrer, in einer Division, zusammen in Szenarien, bei Events oder bei Clangefechten!

Hauptsache wir haben Spaß zusammen und keinen Streß!

Bei gemeinsamen Gefechten von Divisonen bis hin zu Clangefechten, gewinnen und verlieren wir als TEAM.

Die Gemeinschaft zählt!

Bei Niederlagen verlieren wir als TEAM und es wird nicht die Schuld bei einem Einzelnen gesucht!

Bei Clangefechten wird jedes Mitglied mitgenommen und nicht ausgeschlossen.

Fühlst du dich angesprochen, dann wende dich am besten im Game direkt an Wurzel2015 oder Arty_Chief!

Du kannst hier im Forum auch gerne einen Kommentar hinterlassen oder Arty_Chief direkt eine PN schicken!

Ansonsten schaue einfach Abends mal ab ca. 19 Uhr (dann sind die Entscheidungsträger meistens anwesend) bei uns im TS vorbei!

Unser Teamspeak-Server: 

79.133.47.8:6203

1361069233_Clanwappen2.png.689eeeb909ccf971c530fcdd57d4198b.png

[_KAP_]
Players
60 posts
6,695 battles

guten abend wir sind ein feierabend clan der neue mitglieder sucht für divi cw und all abendlichen spaß 

würde mich über ein persönliches gespräch auf unserm ts freuen 

bin täglich von 19:30 bis 22 uhr im ts 

ts daten 46.20.46.226:10039 

grüße Alacrita

Beta Tester, Players, In AlfaTesters
11,014 posts
6,574 battles

die 2 Spieler haben einen Clan gefunden

Thread geschlossen
_Propaganda_Panda_

Guest
This topic is now closed to further replies.